n3-Zear Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 @V-A-T-O-M: Danke für die schnelle Antwort dann werd ich's mal mit boosten versuchen und hoff paar Leute dafür zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Viel Erfolg Wie gesagt, das Team muss voll sein, sonst geht das in die Hose Sonst werdet ihr von einem Idioten niedergeballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo allesamt ich bin auch bereit zu boosten bei mir sind die besten Tage Montag bis Mittwoch, we ist meisten leider immer mit der Freundin verplant. Psn: Tom_30102005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 RUPTURE METRO DLC!!!Hallo,wir suchen für die Trophäe Reinkarnation (lev.50) 2 weitere Mitspieler die mit mir und meinem kollegen ausschließlich auf den Dlc maps boosten möchten! Der Vorteil zu 4rt ist,da manche maps nur 2 geschütze haben,das niemand rumstehen muß wenn das der fall ist,nicht soviel los ist auf den dlc maps und falls doch mal randoms (nicht vorgesehene Mitspieler)auftauchen mann das spiel sofort anhalten kann und nur seine eigentlichen mitspieler wieder mit in die lobby mitnimmt und neustartet wenn die luft rein ist.Bitte bei Interesse bei mir melden mit betreff oder hier antworten.Geht echt besser und schneller und die 2 anderen Trophäen sind praktisch mit enthalten!!! Werd mir Rapture edition holen wenns rauskommt. Melde mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 RUPTURE METRO DLC!!!Hallo,wir suchen für die Trophäe Reinkarnation (lev.50) 2 weitere Mitspieler die mit mir und meinem kollegen ausschließlich auf den Dlc maps boosten möchten! Der Vorteil zu 4rt ist,da manche maps nur 2 geschütze haben,das niemand rumstehen muß wenn das der fall ist,nicht soviel los ist auf den dlc maps und falls doch mal randoms (nicht vorgesehene Mitspieler)auftauchen mann das spiel sofort anhalten kann und nur seine eigentlichen mitspieler wieder mit in die lobby mitnimmt und neustartet wenn die luft rein ist.Bitte bei Interesse bei mir melden mit betreff oder hier antworten.Geht echt besser und schneller und die 2 anderen Trophäen sind praktisch mit enthalten!!! Hi, habe mir den DLC auch gerade geladen und bräuchte ebenfalls die Trophies. Wäre also wahnsinnig gerne beim boosten dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo, ich wäre gern mit dabei. Hab da gerade erst die DLC gekauft und somit noch alles offen! MfG Evil ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl_sn4k3 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Würde mich für's boosten ebenfalls melden. Aber erstmal das normale Bioshock2, den dlc hole ich mir erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich schließe mich pl_sn4k3 an... Wäre zum boosten vom normalen verfügbar, kann am besten unter der Woche auf abends hin eigentlich immer Wochenende ist dafür immer eher schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da es letztes Wochenende so gut geklappt hat, würd ich das Wochenende gerne wieder Boosten (normales Bioshock 2 ohne DLC ) Samstag, 9.2. , ca. 19 Uhr: 1. Sajonji 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: Geboostet wird solange der einzelne mag, angestrebt aber auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher wegmüsst, schreibt das dahinter, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da es letztes Wochenende so gut geklappt hat, würd ich das Wochenende gerne wieder Boosten (normales Bioshock 2 ohne dlc ) Samstag, 9.2. , ca. 19 Uhr: 1. Sajonji 2.fbstyler 3. 4. 5. 6. Reserve: Geboostet wird solange der einzelne mag, angestrebt aber auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher wegmüsst, schreibt das dahinter, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da es letztes Wochenende so gut geklappt hat, würd ich das Wochenende gerne wieder Boosten (normales Bioshock 2 ohne dlc ) Samstag, 9.2. , ca. 19 Uhr: 1. Sajonji 2.fbstyler 3.apophi_s ab 22 uhr 4. 5. 6. Reserve: Geboostet wird solange der einzelne mag, angestrebt aber auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher wegmüsst, schreibt das dahinter, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Bin dabei kann aber erst ab 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Da es letztes Wochenende so gut geklappt hat, würd ich das Wochenende gerne wieder Boosten (normales Bioshock 2 ohne dlc ) Samstag, 9.2. , ca. 19 Uhr: 1. Sajonji 2.fbstyler 3.apophi_s 4.HeGoR1337 5. 6. Reserve: Geboostet wird solange der einzelne mag, angestrebt aber auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher wegmüsst, schreibt das dahinter, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Da es letztes Wochenende so gut geklappt hat, würd ich das Wochenende gerne wieder Boosten (normales Bioshock 2 ohne dlc ) Samstag, 9.2. , ca. 19 Uhr: 1. Sajonji 2.fbstyler 3.apophi_s 4.HeGoR1337 5. ROB_VAN_DAM_ 6. FR_94 Reserve: Geboostet wird solange der einzelne mag, angestrebt aber auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher wegmüsst, schreibt das dahinter, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 @ Sajonji Lädst mich dann a in den Chat, oder benutzt du den vorhandenen? Wenn genug Leute kommen, können wir 2 Gruppen starten. Hab noch 2 Leute, die mitmachen würden, einer davon erst 21 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich würde kommenden Samstag (20 Uhr) noch einmal n paar Runden Boosten (normales Bioshock 2, ohne DLCs) Samstag, 16.02, ca. 20 Uhr: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. FR_94 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. Geboostet wird auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher weg müsst, schreibt das bitte dazu, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 suche boost team für ab jetzt und montag . wer wäre dabei ? bin lvl 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dan-G355Samstag, 16.02, ca. 20 Uhr: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. FR_94 3. Sajonji (bis 22-23 Uhr ) 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. Geboostet wird auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher weg müsst, schreibt das bitte dazu, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Bin wieder dabei brauch aber nur noch 3 level, bin also nur bis etwa 22-23 Uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich würde kommenden Samstag (20 Uhr) noch einmal n paar Runden Boosten (normales Bioshock 2, ohne DLCs) Samstag, 16.02, ca. 20 Uhr: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. FR_94 3. Sajonji 4. apophi_s 5. 6. Reserve: 1. 2. Geboostet wird auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher weg müsst, schreibt das bitte dazu, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Versuchs ab 20 Uhr online zu kommen ansonsten ab 21 Uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 kann niemand von euch vorher?! also heute ! brauche auch nur paar level.. wäre sehr dankbar.. letzte trophy für platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich würde kommenden Samstag (20 Uhr) noch einmal n paar Runden Boosten (normales Bioshock 2, ohne DLCs) Samstag, 16.02, ca. 20 Uhr: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. FR_94 3. Sajonji 4. apophi_s 5. Kittie91 6. Reserve: 1. 2. Geboostet wird auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher weg müsst, schreibt das bitte dazu, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Bin auch dabei ,wäre aber toll,wenn man mir erklärt,wie man in diesem spiel boostet^^ P.S. suche noch leute ,mit denen ich die dlc´s spielen kann, einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.