Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pass ma auf Freund Blase,ick hatte dit im Chat schon geschrieben,dass da keine Einladung war.

Es gibt da bloss 2 Gründe die möglich wären warum da nix kam:

1. Du hast dit ausversehen an den gleichen gesendet der och deinen Weihnachtswunschzettel gekriegt hat ....

2. Du brauchst evtl. ne Boostgruppe um Einladungen zu verschicken .....

So und um dit ganze zum Abschluss zu bringen muss ick sagen,dass in jeder andren Boostgruppe ein zweiter versucht hätte zu laden. Aber trotzdem danke für deine großzügigkeit an diesem besagten Tag. Achja und viel Glück noch ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 2.2. , ca. 19 Uhr:

1.Tobue

2. AnnChen123

3. x-shadow-gamer-x

4. Creatisi

5. Marc-198

6. BLADE_085

Reserve:

Sonntag, 3.2. , ca. 19.30:

1. Tobue

2. AnnChen123

3. x-shadow-gamer-x

4. Creatisi

5. Marc-198

6. BLADE_085

Bin dabei. Hoffentlich gehts heut besser als am Mittwoch, da spinnt PSN oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Samstag, 2.2. , ca. 19 Uhr:

1.Tobue

2. AnnChen123

3. x-shadow-gamer-x

4. Creatisi

5. Marc-198

6. BLADE_085

Reserve:

Sonntag, 3.2. , ca. 19.30:

1. Tobue

2. AnnChen123

3. x-shadow-gamer-x

4. Creatisi

5. BLADE_085

6. Sajonji

Ersatz:

Marc-198

ich würde gerne noch mitmachen, falls ihr noch platz habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Online Modus normal zu spielen, kann sich zeimlich ziehen :) Habe am Anfang versucht "alleine" Level 40 zu erreichen:

1. Das dauert verdammt lange

2. Muss man ohne "boosten" einigermaßen gut sein, um ansatzweise Punkte zu sammel, die sich auf das Leveln beziehen

3. Es frustriert einfach das man mit schlechter Ausrüstung gegen level 50 im Auferstehungsmodus spielt!

Deswegen empfehle ich dir zu boosten!

Ich habe eben 4 - 5 Abende je einige Stunden x drückend verbracht, jedoch mit humorvoller Gesellschaft!

Beherzige den Rat, habe es schnell aufgegeben, es selbst zu schaffen :D Bei 16 oder so :D Es lohnt sich zu boosten, irgendwann haste es dann :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RUPTURE METRO DLC!!!Hallo,wir suchen für die Trophäe Reinkarnation (lev.50) 2 weitere Mitspieler die mit mir und meinem kollegen ausschließlich auf den Dlc maps boosten möchten! Der Vorteil zu 4rt ist,da manche maps nur 2 geschütze haben,das niemand rumstehen muß wenn das der fall ist,nicht soviel los ist auf den dlc maps und falls doch mal randoms (nicht vorgesehene Mitspieler)auftauchen mann das spiel sofort anhalten kann und nur seine eigentlichen mitspieler wieder mit in die lobby mitnimmt und neustartet wenn die luft rein ist.Bitte bei Interesse bei mir melden mit betreff oder hier antworten.Geht echt besser und schneller und die 2 anderen Trophäen sind praktisch mit enthalten!!!

Werd mir Rapture edition holen wenns rauskommt. Melde mich dann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RUPTURE METRO DLC!!!Hallo,wir suchen für die Trophäe Reinkarnation (lev.50) 2 weitere Mitspieler die mit mir und meinem kollegen ausschließlich auf den Dlc maps boosten möchten! Der Vorteil zu 4rt ist,da manche maps nur 2 geschütze haben,das niemand rumstehen muß wenn das der fall ist,nicht soviel los ist auf den dlc maps und falls doch mal randoms (nicht vorgesehene Mitspieler)auftauchen mann das spiel sofort anhalten kann und nur seine eigentlichen mitspieler wieder mit in die lobby mitnimmt und neustartet wenn die luft rein ist.Bitte bei Interesse bei mir melden mit betreff oder hier antworten.Geht echt besser und schneller und die 2 anderen Trophäen sind praktisch mit enthalten!!!

Hi, habe mir den DLC auch gerade geladen und bräuchte ebenfalls die Trophies. Wäre also wahnsinnig gerne beim boosten dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es letztes Wochenende so gut geklappt hat, würd ich das Wochenende gerne wieder Boosten (normales Bioshock 2 ohne DLC ) :)

Samstag, 9.2. , ca. 19 Uhr:

1. Sajonji

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve:

Geboostet wird solange der einzelne mag, angestrebt aber auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher wegmüsst, schreibt das dahinter, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...