M3Z4 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich bin bei der nächsten Boostrunde dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bin heute auch wieder dabei. Wenn alles klappt bin ich ab 18 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 kann heut leider nur bis halber sieben geh heut abend ins kino - sneak aber die mit denen ich bis jetzt geboostet habe kann ich sehr weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 also ich bin heut ab ca 16 uhr wohl am start. vl auch n bisschen früher. hab auch die meisten booster in der liste, dh wenn jmd on ist wird der auch angeschrieben. Fozz und m3z4 werd ich adden wenn ich zuhause bin, dann werden wir schon 6 leute zusammen bekommen heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Möchte mich bei allen bedanken die beim boosten mit dabei waren. Wenn ich nun sagen würde das es spassig wahr würd ich lügen;) Aber dank der guten zusammen arbeit ging es recht fix. Vielleicht sieht man sich bei einem anderen Spiel wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wie schon auf Rang 50 Mantis? Das ging aber schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo,wer Sonntag ab 16 Uhr lust hat zu boosten einfach mal hier reinschreiben =) 1. SirMarkus (PSN: SirMarkus) 2 3 4 5 6 Ersatz: 1 2 Bin dabei PSN ID ist die gleiche wie der Forumsname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 so, hab meine platin nun auch endlich danke an die, die dabei waren, mantis, dihler, orbysp usw. spaß machte es keinen, aber es ging ganz gut voran, 14h hab ich fürn mp benötigt dank guter boost-gruppe viel erfolg euch allen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo,wer Sonntag ab 16 Uhr lust hat zu boosten einfach mal hier reinschreiben =) 1. SirMarkus (PSN: SirMarkus) 2. oJeSuZo 3. xTerroR_HCx 4 5 6 Ersatz: 1 2 bin mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Zitat von SirMarkus Hallo, wer Sonntag ab 16 Uhr lust hat zu boosten einfach mal hier reinschreiben =) 1. SirMarkus (PSN: SirMarkus) 2. oJeSuZo 3. xTerroR_HCx 4 Wolfinator69 5 6 Ersatz: 1 2 bin gerade in einer boost gruppe hier,habs aber aus zeitgründen bisher noch nicht geschafft,bin daher gern am SO-16uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo,wer Sonntag ab 16 Uhr lust hat zu boosten einfach mal hier reinschreiben =) 1. SirMarkus (PSN: SirMarkus) 2BlackIce_ (PSN:BlackIce_) 3oJeSuZo 4 xTerroR_HCx 5Wolfinator69 6rokko81 Ersatz: 1 2 Ich reihe mich mal mit ein. Bin Rang 27 und kann 16 Uhr bis open End. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo,wer Sonntag ab 16 Uhr lust hat zu boosten einfach mal hier reinschreiben =) 1. SirMarkus (PSN: SirMarkus) 2BlackIce_ (PSN:BlackIce_) 3oJeSuZo 4 xTerroR_HCx 5Wolfinator69 6rokko81 Ersatz: 1REDCobra12 2 Falls einer nicht kann, ich mache mit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 SirMarkus[/b] Hallo, wer Sonntag ab 16 Uhr lust hat zu boosten einfach mal hier reinschreiben =) 1. SirMarkus (PSN: SirMarkus) 2BlackIce_ (PSN:BlackIce_) 3oJeSuZo 4 xTerroR_HCx 5Wolfinator69 6rokko81 Ersatz: 1REDCobra12 2izac__ Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich kann Sonntag nicht. jedoch bin ich rang 12 und müsst auf 40;) jemand da der zwischen durch immer wieder mit boostet mit mir ? kakannn morgen zb ab 21 Uhr open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich kann Sonntag nicht. jedoch bin ich rang 12 und müsst auf 40;) jemand da der zwischen durch immer wieder mit boostet mit mir ? kakannn morgen zb ab 21 Uhr open end Ja ich hab's mir vor ein paar Tagen via PS+ gesaugt, von daher auch erst Rang 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hat jetzt gerade jmd zeit und bock zu boosten? wenn ja-->adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GearGI Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn jmd boosten will adden PSN Name ist der gkleiche Name wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 es hat wenig Sinn, jeden einzeln zu adden... ich war davor in einer sehr gut organisierten Boost-gruppe u.a mit Dragarock, deshalb schlage ich vor einen Textchat zu eröffnen und wenn jmd online kommt, dann soll er immer gleich da rein! addet mich einfach auf der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo, wer Morgen, Freitg den 25.01.2013 ab 18 Uhr lust hat zu boosten einfach mal hier reinschreiben =) Werde dann alle adden und in ein Textchat einladen. Dauer:mind.2h 1. BlackIce_ (PSN:BlackIce_) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo,wer Morgen, Freitg den 25.01.2013 ab 18 Uhr lust hat zu boosten einfach mal hier reinschreiben =) Werde dann alle adden und in ein Textchat einladen. Dauer:mind.2h 1. BlackIce_ (PSN:BlackIce_) 2. lebennebel (PSN:lebennebel) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. bin dabei, kann aber nur bis ca. 21 Uhr, Samstag ebenso, Sonntag Open End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.