Speedfreak666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich komm wohl nie zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wieso trägst du dich nicht in die liste mit ein ? Ist ja egal wer wann anfängt, ich kann eh nur bis max 21.00 Uhr. Ich hab alle eingeladen und starte nun mal nen chat da können wir dann alles weitere besprechen, bist du auch dabei speady ? ich bin in 15 min startlklar Liste für SA: 1.HannyundNanny 2.gabber_tommy 3.Pfennig_Ede92 4.Hunk1008 5.Lonelybytes 6.I_NITRO_I 7.Haustov 8.itakker22 9.speadfreak666 ??? 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 dann trag ich mich mal wieder ein ... hoffe dieses mal komm ich zum zocken ... muss das auch immer mit meiner frau klären, wegen dem TV ... das spiel hat se zwar mitgespielt, aber der online modus sux. Puh GoW 3 hat aber n kack Ende. .. So die Tage nochmal um die fehlenden Trophys zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 @ itakker & speedfreak wenn ihr meine psn einladung noch annehmen würdet könnten wir auch endlich mal loslegen wiur warten @all: Ihr könnt immer noch mtmachen einfach mich im psn anschreiben oder hier kurz was hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 sec. lade grad bio2 Wenn ich eine hätte, würde ich sie annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 sec. lade grad bio2Wenn ich eine hätte, würde ich sie annehmen. oh sry hab an speadfreak666 geschickt den gibbets auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 shit happens geht da jetzt noch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wieso trägst du dich nicht in die liste mit ein ?Ist ja egal wer wann anfängt, ich kann eh nur bis max 21.00 Uhr. Ich hab alle eingeladen und starte nun mal nen chat da können wir dann alles weitere besprechen, bist du auch dabei speady ? ich bin in 15 min startlklar Liste für SA: 1.HannyundNanny 2.gabber_tommy 3.Pfennig_Ede92 4.Hunk1008 5.Lonelybytes 6.I_NITRO_I 7.Haustov 8.itakker22 9.speadfreak666 ??? 10. ich dachte wir fangen um 20uhr an O_o???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 jo dachte eigentlich auch um 20:00 start...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ne kein bock mehr drauf so läuft das garnicht,welche einladungen habe 1.überhaupt keine bekommen und wenn das schon so läuft dann bin ich nicht dabei. werde mir ne eigene truppe finden die boosten wollen ohne so viel streß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Danke an die Mit-Booster. Wenn zu wenig sein sollten einfach im PSN fragen, evtl. kann ich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hat ja nachher doch noch ganz gut geklappt! Wer hat denn morgen lust weiter zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hat ja nachher doch noch ganz gut geklappt!Wer hat denn morgen lust weiter zu machen?? Wenn ich es nachher nicht hinbekomme, bin ich morgen wieder mit dabei Danke nochmal an alle die eben mit gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 jemand lust bissl zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wäre auch dabei ich wäre auch dabei! habe EUch mal geadded wann wollen wir uns denn verabreden? 19 Uhr? 20 Uhr? nachmittags schonmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich hätte durch aus Zeit von ca 19h - 23 h zu boosten. Ihr könnt euch ja anschließen! 1. I_NITRO_I 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1 Reserve 2 Reserve 3 Reserve 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bin jetzt Rang 30. Wenn ich mitbooste (wie das geht habe ich keine Ahnung) wielang müsst ich mich mit dem Spiel noch rumägern? Rang 40 wär die letzte vor Platin:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wenn du mit jemanden an einem Geschütz stehst der Tempohacker hat (min. Rang 24) sollten 1750 Punkte / 10 Minuten kein Problem sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wenn du mit jemanden an einem Geschütz stehst der Tempohacker hat (min. Rang 24) sollten 1750 Punkte / 10 Minuten kein Problem sein! also hackt man 10 Minuten lang abwechselnd die Geschütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.