0815BONG Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 1. Blueblooder85 2. FF-Vegnagun habe ein HS und 2Wochen Urlaub. 3. Paddy2511 - am liebsten am WE...freitags mittags,sa+so mittags +evtl abends 4. MezaPanther - kein HS aber Skype und schnell mit der Tastatur// Meist Abends 5. FOZZ-4 - Kann immer Abends ab Sieben. Hoffe geht bald los 6. wolfinator69 - kann immer ab 17.30uhr, hat keine dlc´s und noch kein plan wie in BS2 geboostet würd,wenn das kein problem ist: added mich bitte^^ Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 suche hilfe zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 mein allerbester freund und ich würden auch boosten - der mp zieth sich einfach zu sehr das wären dann einmal: xx_ccn_xx captain_dihler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 1. Blueblooder852. FF-Vegnagun habe ein HS und 2Wochen Urlaub. 3. Paddy2511 - am liebsten am WE...freitags mittags,sa+so mittags +evtl abends 4. MezaPanther - kein HS aber Skype und schnell mit der Tastatur// Meist Abends 5. FOZZ-4 - Kann immer Abends ab Sieben. Hoffe geht bald los 6. wolfinator69 - kann immer ab 17.30uhr, hat keine dlc´s und noch kein plan wie in BS2 geboostet würd,wenn das kein problem ist: added mich bitte^^ Ersatz: 1. 2. 3. Gut dann wären wir ja 6 Leute Frage...kann mich jmd von euch adden?Wenn ichs morgen nicht vergesse add ich euch auch mal mit Betreff un lad euch zu nem Chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hey, ich suche auch noch 2 leute fürs boosten vom level. PN't mich bei interesse hier oder forum, addy's sind gleich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Midnick Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 abend, ich wirde auch gerne boosten wie komme ich in die liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bon jovi alle zusammen da um lvl 40 zu erreichen sehr mühselig ist eröffne ich hier mal ne gemütliche boost-runde^^ 1. captain_dihler 2. xx_ccn_xx 3. streetmashine 4. Midnick 5. 6. streetmashine und Midnick ich hab euch jetzt mal dazu eingetragen, hoffe das ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Midnick Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja ist ok, bin fast jeden tag on. schreibt mir ne pn wenn es so weit ist, freu mich schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbysp Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 schreib mich doch bitte auch mit ein. bin nahezu immer online. psn orbysp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gut dann wären wir ja 6 Leute Frage...kann mich jmd von euch adden?Wenn ichs morgen nicht vergesse add ich euch auch mal mit Betreff un lad euch zu nem Chat ein Klar kann ich dich adden. Wollt ich eigentlich gestern schon, aber kam nicht ins psn. Samstag und Sonntag hätt ich Zeit zum boosten. Machen wir dann hier nen Termin aus oder im psn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich brauch auch noch alle online trophies. hab aber wohl erst ab nächster woche mal zeit, mich mit dem mp zu befassen. also falls ihr nen ersatz braucht, bin ich dabei. PSN-id: buckligewelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bon jovi alle zusammen da um lvl 40 zu erreichen sehr mühselig ist eröffne ich hier mal ne gemütliche boost-runde^^ 1. captain_dihler 2. xx_ccn_xx 3. streetmashine 4. Midnick 5. orbysp 6. buckligewelt wann habt ihr denn alle so zeit? könnt ihr morgen abend schon? oder heute vllt?^^ also buckligewelt kann ja erst ab nächster woche daher wärs gut wenn noch jmd mitmachen würde, der heute oder morgen schon kann falls wir da schon zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hi, falls euch am Samstag und Sonntag noch jemand fehlt, ladet mich dazu, mir fehlt die lvl 40 auch noch..bin immer ab ca 13 uhr online..gruß nebel (by the way, headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hi, falls euch am Samstag und Sonntag noch jemand fehlt, ladet mich dazu, mir fehlt die lvl 40 auch noch..bin immer ab ca 13 uhr online..gruß nebel (by the way, headset vorhanden) alles kalr dann trag ich dich mal ein bon jovi alle zusammen da um lvl 40 zu erreichen sehr mühselig ist eröffne ich hier mal ne gemütliche boost-runde^^ 1. captain_dihler 2. xx_ccn_xx 3. streetmashine 4. Midnick 5. orbysp 6. lebennebel ersatz: - buckligewelt (ab nächster woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann Samstag ab 16 Uhr mitmachen. Vielleicht auch früher. Kannst mich also auf Liste mit setzen falls noch Platz ist bzw. als ersatz. Am besten trifft man sich in einem Chat Channel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bon jovi alle zusammen da um lvl 40 zu erreichen sehr mühselig ist eröffne ich hier mal ne gemütliche boost-runde^^ 1. captain_dihler 2. xx_ccn_xx 3. streetmashine 4. Midnick 5. orbysp 6. lebennebel ersatz: - Mantis_der_Erste - buckligewelt (ab nächster woche) hab es grad nochmal mit ein paar abgesprochen - gegen 17 uhr fangen wir an hoffe das passt dann soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Midnick Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja ich bin dabei, 17uhr morgen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, wer Sonntag ab 16 Uhr lust hat zu boosten einfach mal hier reinschreiben =) 1. SirMarkus (PSN: SirMarkus) 2 3 4 5 6 Ersatz: 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo,wer Sonntag ab 16 Uhr lust hat zu boosten einfach mal hier reinschreiben =) 1. SirMarkus (PSN: SirMarkus) 2 BlackIce_ (PSN:BlackIce_) 3 4 5 6 Ersatz: 1 2 Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 morgen 17 uhr wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.