Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.frezzer19

2.mrspeedy1982

3.PLAYWII360

4.Ares_tm

5.daywalker41

6.Dragarock

ersatz.

1. Blueblooder85

2. MezaPanther

Wäre toll, wenn ihr mir beim Beenden des Levels vielleicht kurz bei der Trophy ...

06.png Beschüterzinstinkt

Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet.

[Online-Trophäe]

Sei derjenige, der in dem Spielmodus "Erobere die Little Sister", der die Little Sister erobert und sie in dem Schacht absetzt. Nachdem sie in den Schacht geklettert ist, bekommt man die Trophäe.

... helfen könntet. Mir also die Möglichkeit gebt, die Little Sister zu retten, wenn es euch nichts ausmacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Es gibt einen Chat für Bioshock 2 in dem ich nun auch untergekommen bin und einige weitere bereits Boostwillig warten. StealthSmoker89 hat der frezzer19 Gruppe bereits Einladungen zugeschickt, lasst uns die Boostergruppen vereinen in einem großen Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus. Ich mach mal ne neue Gruppe fürs Adam boosten auf. Geplanter Termin ist Freitag 11.1.13 ab 17 Uhr. Ich schreibe die Leute dann an.

1. killerofthemanil

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz

1.

2.

Also ich wäre gern dabei, bin auch noch Lvl. 0. Zu dem Termin hätte ich nur leider keine Zeit.

Meinst du nicht das ist etwas kurzfristig? Nächste Woche könnten wir doch auch noch was vereinbaren, außer du solltest 'heute' noch genügend Leute zusammenbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nächste woche frei habe wollte ich auch mal eine boostgruppe zusammen stellen, und zwar für Montag den 14.1. und das dann ab 12 Uhr. Uhrzeit kann sich verschieben, wenn nicht genug leute für diese Uhrzeit vorhanden sind.

Bitte tragt euch in folgende Liste und tragt eure Zeit ein ab wann ihr könnt und bitte ob ihr ein HS habt oder nicht.

1. Blueblooder85

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

3.

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nächste woche frei habe wollte ich auch mal eine boostgruppe zusammen stellen, und zwar für Montag den 14.1. und das dann ab 12 Uhr. Uhrzeit kann sich verschieben, wenn nicht genug leute für diese Uhrzeit vorhanden sind.

Bitte tragt euch in folgende Liste und tragt eure Zeit ein ab wann ihr könnt und bitte ob ihr ein HS habt oder nicht.

1. Blueblooder85

2. FF-Vegnagun habe ein HS und 2Wochen Urlaub.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...