Wolf666 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Moin, ich wäre beim boosten auch dabei. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich schlage jetzt einfach mal nen Boost für die beiden DLC-Trophies: Aqua Incognita Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte. [Online-Trophäe] Hier müsst ihr auf jeder neuen Karte einmal gespielt haben. Am besten ihr verabredet euch bei den Online-Verabredungen. Hier noch eine Liste der Karten : Dionysus Park Fighting McDonagh's Fontaine Fisheries Pauper's Drop Siren Alley Smuggler's Hideout Territorial Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten. [Online-Trophäe] Hier müsst ihr auf jeder neuen Karte einmal gewinnen. Am besten ihr verabredet euch bei den Online-Verabredungen. vor. So für Montag so ca. ab 20Uhr. Einfach adden und eintragen. 1. Iroman99 2. ... 3. ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe gerade das erste mal MP gezockt.... oh Gott.... also ich brauche ne Boost Gruppe, das steht schonmal fest. Bei wem noch Bedarf ist der kann mich gerne adden, aber bitte Leute die wirklich boosten wollen und nicht alle 3 Tage online sind. Ich adde derweil einige von hier um in die Gruppen zu gelangen. ID: MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frezzer19 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Suche ne Gruppe für Montag 08.01.13 um 20 Uhr um Adam zu boosten . 1.frezzer19 2.Mrspeedy1982 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYWII360 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich wäre dabei heute ist der 7.nur so am rande einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Suche ne Gruppe für Montag 08.01.13 um 20 Uhr um Adam zu boosten .1.frezzer19 2.Mrspeedy1982 3.PLAYWII360 4.Ares_tm 5. 6. Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frezzer19 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 also 1.frezzer19 2.mrspeedy1982 3.PLAYWII360 4.Ares_tm 5.daywalker41 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 1.frezzer19 2.mrspeedy1982 3.PLAYWII360 4.Ares_tm 5.daywalker41 6.Dragarock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 1.frezzer19 2.mrspeedy1982 3.PLAYWII360 4.Ares_tm 5.daywalker41 6.Dragarock ersatz. 1. Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 1.frezzer19 2.mrspeedy1982 3.PLAYWII360 4.Ares_tm 5.daywalker41 6.Dragarock ersatz. 1. Blueblooder85 2. MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 1.frezzer192.mrspeedy1982 3.PLAYWII360 4.Ares_tm 5.daywalker41 6.Dragarock ersatz. 1. Blueblooder85 2. MezaPanther Wäre toll, wenn ihr mir beim Beenden des Levels vielleicht kurz bei der Trophy ... Beschüterzinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. [Online-Trophäe] Sei derjenige, der in dem Spielmodus "Erobere die Little Sister", der die Little Sister erobert und sie in dem Schacht absetzt. Nachdem sie in den Schacht geklettert ist, bekommt man die Trophäe. ... helfen könntet. Mir also die Möglichkeit gebt, die Little Sister zu retten, wenn es euch nichts ausmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich muss für heute abend leider doch absagen. ist was dazwischen gekommen. 1.frezzer19 2.mrspeedy1982 3.PLAYWII360 4.Ares_tm 5.daywalker41 6.Dragarock ersatz. 1. MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StealthSmoker Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 guten morgen wir könnten noch so gegen 12uhr, jemanden gebrauchen, der lust hätte nen paar adams zu boosten..bei interesse bitte bei mir melden, werde versuchen bis dato nen team zusammen zustellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi Leute. Es gibt einen Chat für Bioshock 2 in dem ich nun auch untergekommen bin und einige weitere bereits Boostwillig warten. StealthSmoker89 hat der frezzer19 Gruppe bereits Einladungen zugeschickt, lasst uns die Boostergruppen vereinen in einem großen Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey Leute ich würde gern die DLC Maps und Rang50 boosten. Wäre cool wenn sich noch 2 Leutchen finden würden die Bock hätten das durchzuziehen Addet mich einfach im PSN "Last30seconds" mit Betreff "Bioshock2 DLC" Der ONLINE DLC natürlich vorausgesetzt LG Manu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapper1990 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi zusammen, suche leute für den Boost von ADAM bzw. dem Level 30 und Level 40. Gibt es hier welche die diese Trophäen auch noch haben möchten? Dann bitte melden und mich einfach bei PSN adden. Wäre sehr cool wenn sich 5 leute melden würden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polniecki21 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hey suche noch leute für ADAM boots bin lvl 26 will noch bis 40 machen also die 2 trophäen, wenn jemand innterese hatt einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bin noch lvl 0 und möchte diese trophäen ebenfalls holen. Also wenn sich was in richtung boost ergibt bin ich gerne dabei. Oder wir machen eine neue boostgruppe auf?? Könnt michgerne adden, aber bitte mit kleinen betreff damit ich weiss wer ihr seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Servus. Ich mach mal ne neue Gruppe fürs Adam boosten auf. Geplanter Termin ist Freitag 11.1.13 ab 17 Uhr. Ich schreibe die Leute dann an. 1. killerofthemanil 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastinator Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Servus. Ich mach mal ne neue Gruppe fürs Adam boosten auf. Geplanter Termin ist Freitag 11.1.13 ab 17 Uhr. Ich schreibe die Leute dann an.1. killerofthemanil 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz 1. 2. Also ich wäre gern dabei, bin auch noch Lvl. 0. Zu dem Termin hätte ich nur leider keine Zeit. Meinst du nicht das ist etwas kurzfristig? Nächste Woche könnten wir doch auch noch was vereinbaren, außer du solltest 'heute' noch genügend Leute zusammenbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.