Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollten wir keine 6 DLC-Booster zusammenbekommen, sondern nur 4 oder 5,

geht es auch, nur dauert es länger. einer nimmt die Sister 3min lang, und die anderen "passen auf ihn auf".

Muss halt jeder mitschreiben auf welchen Maps er schon gewonnen hat.

Abwechselnd, natürlich.

Da keiner von uns schon auf Level 50 ist, das heisst wir sowieso Adam brauchen,

wäre das eine Alternative.

Think about it. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich würde gerne die Online-Trophies für Bioshock 2 vor dem eigentlichen Spiel abhacken, so dass ich nachher das Spiel voll und ganz geniessen kann.

Lassen sich da ein paar Leute finden oder evtl eine bestehende Boost-Gruppe zum Boosten und evtl. auch um die anderen Trophies zu machen?

Habe Nachmittags und Abends immer Zeit, ausser heute da ist Familie angesagt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne die Online-Trophies für Bioshock 2 vor dem eigentlichen Spiel abhacken, so dass ich nachher das Spiel voll und ganz geniessen kann.

Recht hast!

Lassen sich da ein paar Leute finden oder evtl eine bestehende Boost-Gruppe zum Boosten und evtl. auch um die anderen Trophies zu machen?

Ja, schon. Gibt genug von uns die auch noch Trophäen brauchen.

Hast Du den Metro DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, schon. Gibt genug von uns die auch noch Trophäen brauchen.

Hast Du den Metro DLC?

Hi chris, nein habe gar keine DLC's.

Moin, ich wollte einfach mal fragen ob ihr nicht lust habt über die Feiertage, vielleicht morgen oder übermorgen ne kleine Boostrunde zu starten zeit können wir dann ja noch aus machen. Gruß Iroman99

Hi Ironman99, bin total dafür :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir keine 6 DLC-Booster zusammenbekommen, sondern nur 4 oder 5,

geht es auch, nur dauert es länger. einer nimmt die Sister 3min lang, und die anderen "passen auf ihn auf".

Muss halt jeder mitschreiben auf welchen Maps er schon gewonnen hat.

Abwechselnd, natürlich.

Da keiner von uns schon auf Level 50 ist, das heisst wir sowieso Adam brauchen,

wäre das eine Alternative.

Think about it. :smile:

Mir ist das eigentlich egal. Hauptsache wir schaffen irgendwie diese Schrott DLC Trophies, die sind doch im normalen Onlinespiel unmöglich zu bekommen. Ich hab jetzt schon mehrere Stunden online gespielt und bisher war nie eine DLC-Map dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann gehen wir es an.

Mit 4 bzw. 5 funktioniert das schon.

Muss eben jeder mitschreiben was er schon hat.

Welchen DLC müsste ich haben um mitmachen zu können? Was boostet ihr genau, lvl oder speziell DLC bezogen?

So ich hab jetzt einfach mal ich schlage mal für morgen den 26.12 ein boost vor, so ab 20 Uhr.Ich werde die leute dann adden.

1. Iroman99

2. ......

Ironman, boosten mit oder ohne DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nur sehr wenige den DLC haben wollten wir nur lvl boosten

Sehr gut. Kannst mich auf jedenfall dazurechnen.

So ich hab jetzt einfach mal ich schlage mal für morgen den 26.12 ein boost vor, so ab 20 Uhr.Ich werde die leute dann adden.

1. Iroman99

2. P__i__p__o

Wäre nett wenn du die Spielregeln noch erläutern könntest, habe sowas noch nie gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay nehme ich so auf und die Regeln sind recht einfach:

Spielt zu 6. auf der Karte im Modus "Erobere das ADAM". Dort sucht ihr euch in 2er Gruppen Geschütztürme, die ihr abwechselnd mit x.png hackt. Am besten lasst ihr die Little Sister liegen, dann bekommt nämlich jeder Spieler als Abschlussbonus noch 200 ADAM. Sollte doch mal jemand die Little Sister aufheben, so darf er sie nicht länger als 2:59 Minuten für sich behalten, da sonst das Spiel endet. Man legt sie mit r2.png wieder ab. Falls ihr eine Karte erwischen solltet, in der es nur 2 Geschütztürme geben sollte, dann sucht sich 1 Paar einen Automaten und hackt diesen. Dies ist aber umständlicher, da, sobald der Partner den Automaten gehackt hat, eine Granate aus diesem kommt und explodiert, also geht vorher immer erst zurück und hackt erst den Automaten, nachdem die Granate explodiert ist oder ihr packt das Plasmid "Winterblast" ein und friert den Automaten vor dem Hacken ein. Ab Level 24 erhält man das Tonikum "Tempohacker", das man dann in seine Ausrüstung packen sollte, da man damit, wie der Name schon sagt, schneller hacken kann und somit mehr ADAM bekommt.

1.Iroman99

2.P__i__p__o

3. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...