Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo vorns90 ich und der blooodshoootpl machen mit bei deinem boost wenn du noch frei hasst um 17:00 uhr dann morgen

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:59

ich mache einem boost für mittwoch schon um 20:00 uhr wer zeit hat kann mit machen wir müssen wieder 6 leute sein

1.chris03051979

2.BlooodSoootPL

3.Ares_tm

4.

5.

Bin auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche ein paar von euch die interresse haben mit mir die Trophies

''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' zu erspielen.

Da für diese Trophies der DLC Grundvoraussetzung ist , stellt bitte sicher das ihr diesen auch habt.

Ziel ist morgenabend (20.12.12) um 21.00 eine Gruppe zu haben.

Bitte meldet euch, gruss mallte42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich suche auch noch welche die mit den ich boosten kann würde mich freuen, falls einer jemanden in seiner Gruppe noch jemand braucht. Bin auch zuverlässig und hab ne menge Zeit, da ich gerade Krankgeschrieben bin. Einfach mal Adden unter Iroman99 oder ne private Naricht hier im Froum. Würde mich freuen.

Und ein Headset ist auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche ein paar von euch die interresse haben mit mir die Trophies

''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' zu erspielen.

Da für diese Trophies der DLC Grundvoraussetzung ist , stellt bitte sicher das ihr diesen auch habt.

Ziel ist morgenabend (20.12.12) um 21.00 eine Gruppe zu haben.

Bitte meldet euch, gruss mallte42

ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche ein paar von euch die interresse haben mit mir die Trophies

''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' zu erspielen.

Da für diese Trophies der DLC Grundvoraussetzung ist , stellt bitte sicher das ihr diesen auch habt.

Ziel ist morgenabend (20.12.12) um 21.00 eine Gruppe zu haben.

Bitte meldet euch, gruss mallte42

Bin ich auch dabei!

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:28

Nachdem sich heute beim ausgemachten Boost ja einige einfach nicht an das halten wollten was besprochen war und dann während des Matches auch noch eine Diskussionsrunde eröffnet haben, hab ich mich nach 75 Minuten sinnlosen Wartens mit Ankündigung verzogen.

Vielleicht können wir das beim nächsten Mal bitte besser machen: punktlich sein, an zuvor X - Mal besprochene Abläufe halten, ordentliche Umgangsformen, usw...

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache einen neuen boost aber mit strengen regeln dann

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:04

keiner hat zeit für so ein schwachsinn wie heute weiss nicht wie so die sich ein tragen dann zum boosten wenn sie nicht wollen und nicht an die regeln halten und dann noch sich auf regen genau die ich booste nicht denn dlc nur für platin wenn ich schreibe wir boosten renge dann ist es so und nicht ihrgentwas bitte einfach nur an die regeln halten dann basst das und dann kommt einer garnicht wie aus gemacht muss schauen wann ich zeit habe wieder es sollen nur die ein tragen die minimum 3 stunden zeit haben nicht nur ein stunde sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche ein paar von euch die interresse haben mit mir die Trophies

''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' zu erspielen.

Da für diese Trophies der DLC Grundvoraussetzung ist , stellt bitte sicher das ihr diesen auch habt.

Ziel ist morgenabend (20.12.12) um 21.00 eine Gruppe zu haben.

Bitte meldet euch, gruss mallte42

Es wird mich so extremst ankotzen,

aber ja, ich bin dabei. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich mache einen boost für samstag denn 22.12.2012 um 20:00 uhr wir müssen wieder 6 leute sein ich booste mit denn namen Ewald1983 ich booste renge nur maschinen hacken es soll jeder ninimum 3 stunden zeit haben bitte eintragen noch 5 leute danke bitte an die regeln halten und keinen ab schissen und die sister in ruhe lassen einfach nur hacken wenn es nur zwei maschinen gibt auf der karte dann müssen wir zu tritt an einem geschüts ihr müsst nur x drücken beim geschüts rauch pausen so 5-10 minuten kein problem ich bin auch raucher alles klar ich lade alle dann ein

1.

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich mache einen boost für samstag denn 22.12.2012 um 20:00 uhr wir müssen wieder 6 leute sein ich booste mit denn namen Ewald1983 ich booste renge nur maschinen hacken es soll jeder ninimum 3 stunden zeit haben bitte eintragen noch 5 leute danke bitte an die regeln halten und keinen ab schissen und die sister in ruhe lassen einfach nur hacken wenn es nur zwei maschinen gibt auf der karte dann müssen wir zu tritt an einem geschüts ihr müsst nur x drücken beim geschüts rauch pausen so 5-10 minuten kein problem ich bin auch raucher alles klar ich lade alle dann ein

1. Diddi89

2. LSK1985

3. ChaoZ_de

4.

5.

soo musst mir mal dein Tagesvorschlag nennen.. hätte dieses weekend und die ganze erste Januarwoche Zeit!

Bin mal so frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit wären wir dann nur zu 4. Schade wir müssen min 6 sein.

Ich setz nach Weihnachten noch nen Termin an. Dann schaffen wir das später. Gruss Mallte42

Bist du sicher dass alle DLC-Maps bei jedem Spieltyp kommen?

Ich meine ich hoffe es, aber wissen wir es bestimmt?

Und hat sich der Gruppenleiter der DLC-Boostgruppe (also du :biggrin5:)

schon Gedanken über die Regeln bzgl. gewinnen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diddi89:

Ist das jetzt ein LVL-Boost für den du mich eingetragen hast oder der Boost für die DLC Maps? Ich wollte nämlich eigentlich in den Boost für die 2 Map-Trophies, d.h. solltet ihr nur LVL boosten wäre ich nicht dabei.

@Tigra/Malte42:

Ich hab bei nem älteren Boost (der leider nie zustande kam...) ein paar Regeln gefunden, was haltet ihr von denen?

Der Host erstellt ne Lobby und lädt 4 Leute ein. Sollte danach direkt Spiel suchen "Erobere das Adam". Sollte hier keine DLC Map sein, direkt wieder durch Kreis drücken in seine eigene Lobbyund direkt nochmal versuchen.

Wenn die richtige Map da ist, sollte der 6te Spieler eingeladen werden. Im Spiel selbst holt niemand die Little Sister. Dann sind wir alle Platz 1.

Diesen Vorgang wiederholen bis wir alle DLC Maps gespielt haben.

Da jeder auf den DLC Maps gewonnen hat sollte auch jeder, der sie noch brauch, die Trophäe kriegen.

Ist dies bei einigen nicht der Fall, so spielen wir noch eine DLC Map, in der nur der Spieler die Little Sister nimmt, der die Trophäe noch nicht erhalten hat. Nach dem gewinnen dieser Map, bekommt derjenige die Trophäe

Wer wäre denn bei dem DLC-Boost dabei?

1. Malte42

2. Tigra

3. LSK1985

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da geht es eh um die DLC-Trophies. Levelboosten machen wir ja nebenbei,

während wir die Zeit vergehen lassen.

Die Regeln klingen recht einleuchtend, damit könnte man durchaus arbeiten.

Jetzt fehlt es nur noch an Leuten, aber ich bilde mir ein wir haben genug, weil Durka und andere der momentanen "normalen" Boostgruppe auch den DLC haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...