Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Wow, geschafft :smile:. Hätte nicht gedacht, das ich das noch hinbekomme. Besonders das mit der Little Sister :eek6:.

Ein großes Danke schön an sebbiX, Frddy, sahin, f-tower, ickebins, canthariiz, Angelo_159 für die Hilfe :smile:. Falls ich jemand vergessen hab, auch an die ein großes Danke schön ^^. Es gab auch Fremde mit denen man leveln konnte ^^".

Hier noch eine Auflistung von Nicks, die noch boosten wollen:

chuckdu45 (Französisch, Englisch). Er macht noch bis Rang 50. Müsste so bei 45/46 sein, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab. Wenn ihr ihn hinzufügt schreibt das es von mir kommt und das ihr leveln wollt.

Kuina93 , sahin-ve-burcu , sebbiX , F_r_D_d_y_ , Angelo_159 , SAW-fan666

F-tower11 Er ist bis zum 12.08. nicht da und von 17.-19.08.

ickebins1994 Er ist noch im Urlaub. Weiß jetzt nicht wie lange. Einfach mal nachfragen.

Kon_the_lion (Englisch) hat das Rapture Metro Pack und brauch noch die Trophäe Territorial (Ein Sieg auf jeder Map). Die Info ist für diejenigen, die diese Trophäen noch machen wollen.

Ich hoffe ich kann mit der Info noch denjenigen helfen, die die Rangtrophäen noch machen wollen :smile:. Eine kleine Hilfe sozusagen. Nächster Termin Mittwoch 20.15 Uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...