dv54dv Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bin für den Multiplayer zu haben. Mir fehlen noch alle Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab zwar schon Platin aber wenn ihr möchtet helfe ich! Hab aber erst am 26.wieder Internet!danach kann ich aber helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 suche wleche für die rang trophäen bossten bitte melden würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab zwar schon Platin aber wenn ihr möchtet helfe ich!Hab aber erst am 26.wieder Internet!danach kann ich aber helfen! jo wäre recht net dan sind wir schon vier das passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 jo wäre recht net dan sind wir schon vier das passt schon Kein Ding! Meine ID:Biest221 Ich nehm euch dann an wenn ich on bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canthariiz Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Kann ich auch noch mit einsteigen? Normaler Levelboost von 21 bis 40. Bitte Datum und Zeit an PSN: canthariiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 jop wär auch dabei. Könnt mich adden : Kuina93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 addet mich mal bitte bit bioschock 2 bossten wäre recht net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canthariiz Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 habt ihr jetzt zeit? heut nachmittag waren wir schonmal zwischenzeitlich 4 leute und es ging echt fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hi. Suche Leute zum Boosten. Ich habe die nächsten 3 Wochen Urlaub und ausreichend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canthariiz Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Jetzt wird geboostet. Added canthariiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 wie schauts aus? kann man noch beim boosten mitmachen? brauch zusätzlich noch die trophäe beschützerinstinkt. EDIT: Beschützerinstinkt hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Falls jemand noch einen zum Boosten braucht, wär auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Würde sehr gerne auch beim Boosten mitmachen einfach adden PSN-ID = DeluxeDMG Mfg DeluxeNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 so, wir boosten genau JETZT, brauchen noch eine person, wer also lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Vielleicht könnt ich heute Abend. Brauch nur noch 3 bescheidene LEvel in diesem Kack^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Brauche noch Aqua Incognita und Territorial - werden die DLC#s hier denn auch geboostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi. Ich würde auch gerne beim Boosten mitmachen. Brauche da noch 2 Trophäen + Beschützerinstinkt, die ich wohl vergessen kann da dort nicht so viel los ist und wenn welche da sind es schwer ist die zu erreichen . Heute kurz davor und natürlich über den Haufen geballert worden :-(. Die zusätzlichen Karten habe ich leider nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt noch solche Runden hier gibt? Wenn noch einer gebraucht wird, hier oder im PSN schreiben. Schreibt dabei an welchem Tag ihr das machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Werde heute im laufe des abends noch 1 bid 2 runden spielen können denke ich. Brauche nur noch 2000 und n paar zerquetschte. Blöder mp. Schlimmer als buzz Quiz tv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi.Ich würde auch gerne beim Boosten mitmachen. Brauche da noch 2 Trophäen + Beschützerinstinkt, die ich wohl vergessen kann da dort nicht so viel los ist und wenn welche da sind es schwer ist die zu erreichen . Heute kurz davor und natürlich über den Haufen geballert worden :-(. Die zusätzlichen Karten habe ich leider nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt noch solche Runden hier gibt? Wenn noch einer gebraucht wird, hier oder im PSN schreiben. Schreibt dabei an welchem Tag ihr das machen wollt. Beeschützerinstinkt habe ich heute bekommen, aber werde nie Big Daddy es werden immer die selben, weil viele wissen wo die Kostüme erscheinen. Boosten kommt schon ab und zu stande, man braucht ja nur 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.