Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hi.

Ich würde auch gerne beim Boosten mitmachen. Brauche da noch 2 Trophäen + Beschützerinstinkt, die ich wohl vergessen kann da dort nicht so viel los ist und wenn welche da sind es schwer ist die zu erreichen :frown:. Heute kurz davor und natürlich über den Haufen geballert worden :-(.

Die zusätzlichen Karten habe ich leider nicht.

Ich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt noch solche Runden hier gibt? Wenn noch einer gebraucht wird, hier oder im PSN schreiben. Schreibt dabei an welchem Tag ihr das machen wollt.

Hi.

Ich würde auch gerne beim Boosten mitmachen. Brauche da noch 2 Trophäen + Beschützerinstinkt, die ich wohl vergessen kann da dort nicht so viel los ist und wenn welche da sind es schwer ist die zu erreichen :frown:. Heute kurz davor und natürlich über den Haufen geballert worden :-(.

Die zusätzlichen Karten habe ich leider nicht.

Ich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt noch solche Runden hier gibt? Wenn noch einer gebraucht wird, hier oder im PSN schreiben. Schreibt dabei an welchem Tag ihr das machen wollt.

Beeschützerinstinkt habe ich heute bekommen, aber werde nie Big Daddy es werden immer die selben, weil viele wissen wo die Kostüme erscheinen. Boosten kommt schon ab und zu stande, man braucht ja nur 4 Leute

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...