Chron-o-John Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 So, mal die Liste nach vorne holen. Brauchen noch 2 Leute für die DLC-Trophies: 1. Icecreammanx 2. OnewingedZocker 3. Kuina93 4. NVshadow 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 So, mal die Liste nach vorne holen. Brauchen noch 2 Leute für die DLC-Trophies: DLC geht nur öffentlich. Privat kommen die Trophäen nicht, was voll er scheiß ist. Und selbst da, müssen ALLE die zocken das DLC Map ding haben und wenn die geringe Wahrscheinlichkeit besteht DAS Sie die Map haben, MUSS man auch noch die Karte bekommen UND gewinnen. Die Trophäe ist also unmöglich :-) Wär heut abend trotzdem wider dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wenn wir erobere das adam zu 6. Spielen und alle haben das dlc, dann wird jeder in jeder map erster falls keiner die sis klaut, dann muessen wir nur warten bis alle maps dranwaren. Wir können es sogar noch beschleunigen, indem wir unerwünschte maps wegklicken... Deshalb wuerd ich behaupten, es ist machbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ne ich hab nähmlich mal gegoogelt, und des ist ein heftiger Kritik Punkt an dem DLC, das diese 2 Trophäen unmöglich zu holen sind. https://www.gamona.de/games/bioshock-2,fans-aergern-sich-ueber-neuen-dlc:news,1738234.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ne ich hab nähmlich mal gegoogelt, und des ist ein heftiger Kritik Punkt an dem DLC, das diese 2 Trophäen unmöglich zu holen sind.https://www.gamona.de/games/bioshock-2,fans-aergern-sich-ueber-neuen-dlc:news,1738234.html Naja, also ich muss für Level 50 noch mindestens 35 Runden boosten. Wenn dabei jeweils eine 37,5%ige Chance besteht, die neuen Karten zu bekommen kann ich damit leben. Du bist ja sowas um Level 10-15, d.h. du musst locker 100 Runden rechnen. Deswegen wär es schön, wenn wir die Gruppe bald vollbekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floba85 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Naja, also ich muss für Level 50 noch mindestens 35 Runden boosten. Wenn dabei jeweils eine 37,5%ige Chance besteht, die neuen Karten zu bekommen kann ich damit leben. Du bist ja sowas um Level 10-15, d.h. du musst locker 100 Runden rechnen. Deswegen wär es schön, wenn wir die Gruppe bald vollbekommen :-) Hey Leute, mir fehlen auch noch einige Online Trophäen und ich würde mich euch gerne anschließen. Muss noch Rang 30, 40 und die DLC Trophäen Reinkarnation, Territorial und diese andere haben, komm jetzt gerade nicht drauf. Könnt mich gerne im PSN adden, heiße da genau so wie hier, also falls ihr noch Unterstützung braucht. Im Betreff dann einfach Bioshock 2 schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 DLC-Trophies: 1. Icecreammanx 2. OnewingedZocker 3. Kuina93 4. NVshadow 5. floba85 6. Sergej0 Was haltet ihr von Sonntag ca. 16.30Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 müsste klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floba85 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey, danke fürs hinzufügen in der Gruppe. Hab den DLC irgendwann mal im Angebot gekauft aber noch nicht runtergeladen, werde ich dann wohl morgen mal machen Wär schön wenn ihr mich noch aufklären könntet wie das mit dem Boosten läuft, also wie man sich da findet, etc..., habe mich bis Rang 20 ohne Boosten durchgehauen. Gruß, Flo Ach, und dann wichtigste hab ich vergessen, Sonntag geht bei mir klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin_marston Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Brauche ein paar Leute die das Metro Pack haben, wegend den zwei trophies mit den neuen Karten! Added mich, wenn ihr generell was braucht (Bioshock 2): b56324890 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 So, hab die DLC Trophies gerade mit ein paar italienern (zu 4.) geholt. Es läuft folgendermaßen. Man trifft sich in der lobby. Dann wählt man findet das adam und wartet bis die Karte angezeigt wird. Ist es ne alte, klickt man ablehnen. Wenn dann nochmal ne alte kommt, klickt der host abbrechen und von vorne das ganze. Auf diese Weise spielt man nur die DLC-Maps. Jetzt tun alle einfach normal weiterboosten (geschütze hacken). Keiner darf die Sis klaune, dann gewinnen allen. Sind alle 6 Karten durch muss jeder noch einmal richtig gewinnen, also über die 3min die Sister halten. Dann kommt die Trophy. Hat alles in allem mit warten in der Lobby ca. 90 min für beide Trophies gedauert. Kamen auch keine Fremden rein, da kaum jemand die DLCS hat. So, falls mich jemand braucht um die Trophy zu holen bitte anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich besitze die dlc auch, also einfach anschreiben bzw euren Chatraum kenn ich schon aber da ist niemand anwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hey ich wollte mal 2 fragen stellen.... 1) ich hab alle von euch boostern schon auf der freundesliste bzw. im Chat, wollte fragen wann ihr wieder mal boostet??? 2) ich würde gern mit euch demnächst mal die trophy holen dass man die little sister erobert... dafür braucht man ja 10 leute weil die schon sehr schwer ist... wenn man es alleine versucht!!! also wer wäre dabei? gruss servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 1) Ab 21 Uhr wär ich on. Würd dann so bis 23 Uhr spielen. 2) Wär dabei. Ich hab die damals nur mit Glück bekommen. Plötzlich lag sie vor mit und die Röhre gleich daneben und dann ZACK eingelocht Ich helf dir natürlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Damals als ich das gespielt habe, ging alles problemlos ohne Boosten. Aber damals naja, da haben noch genug Leute gezockt, da kommt es schon ziemlich oft vor dass man die little Sister gerettet hat. Aber die dlc Trophäen ohne Verabredung ist absolut unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_T2K Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 wäre dabei, bräuchte die trophäe beschützerinstnkt auch! sagt mir einfach datum und uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 suche wleche für die rang trophäen bossten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_T2K Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 suche wleche für die rang trophäen bossten bitte melden da bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 da bin ich auch dabei ja ist ok hast du noch welche die noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_T2K Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nein leider nicht, bei dem spiel bin ich alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.