LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ahh und falls jemand mal net kann mich hat vorhin jemand im psn angeschrieben der würde auch gern mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 spielt ihr mit Headset? Ich würde auch gern mitmachen, hab aber keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 spielt ihr mit Headset? Ich würde auch gern mitmachen, hab aber keins. Glaube nicht das man dazu unbedingt ein Headset braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ja dann mach ich vielleicht ende der Woche mal mit. Muss noch ein paar Story Trophäen machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ja dann mach ich vielleicht ende der Woche mal mit. Muss noch ein paar Story Trophäen machen :-) Meins ist kaputt gegangen. Ich mach auch im Moment Story-Trophäen. Und hab eine Frage zur Trophäe, Maximale Plasmid-Slots Komplettes Upgrade auf die maximale Anzahl an Plasmid-Slots durchgeführt. Ich habe gesehen, das da mind. 20 Slots waren. Frage: Muss ich alle (20) Upgraden? Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaveaBreak Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Also ich wär morgen um 23 Uhr voraussichtlich da, aber nochnicht sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Meins ist kaputt gegangen. Ich mach auch im Moment Story-Trophäen. Und hab eine Frage zur Trophäe, Maximale Plasmid-Slots Komplettes Upgrade auf die maximale Anzahl an Plasmid-Slots durchgeführt. Ich habe gesehen, das da mind. 20 Slots waren. Frage: Muss ich alle (20) Upgraden? Danke schonmal im vorraus Meinst du Gen Tonika? da musst du ALLE öffnen. Bei Plasmid Slots waren es 6 Stück. Und den letzten also den 6. bekommst du von Eleanor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzard Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Heyho, Leute ist momentan grade einer am online zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Meinst du Gen Tonika? da musst du ALLE öffnen. Bei Plasmid Slots waren es 6 Stück. Und den letzten also den 6. bekommst du von Eleanor. Alles klar danke. Würdest du mich adden bei Ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Würdest du mich adden bei Ps3? jop mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 jop mach ich Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wann findet die nächste runde statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wann findet die nächste runde statt? Nächste Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Boostrunde ;-) ---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 16:33 ---------- Finden Sich hier eigentlich noch Leute für die DLC Trophies? 1. Icecreammanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Finden Sich hier eigentlich noch Leute für die DLC Trophies? 1. Icecreammanx Ja,Hier Würd gern die DLC-Trophies (1 Spiel auf jeder DLC-Karte und ein gewonnenes Game auf jeder DLC-Karte) machen wäre schön, wenn sich noch welche finden lassen würden. 1. Icecreammanx 2. OnewingedZocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja,Hier Würd gern die DLC-Trophies (1 Spiel auf jeder DLC-Karte und ein gewonnenes Game auf jeder DLC-Karte) machen wäre schön, wenn sich noch welche finden lassen würden. 1. Icecreammanx 2. OnewingedZocker Ich hab leider die DLCs nicht. Aber wann machen wir weiter mit´m Boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Würd gern die DLC-Trophies (1 Spiel auf jeder DLC-Karte und ein gewonnenes Game auf jeder DLC-Karte) machen wäre schön, wenn sich noch welche finden lassen würden. hätte Auch gerne diese ollen DLC Trophäen erledigt. Würde dir auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Boostgruppe DLC-Trophies: 1. Icecreammanx 2. OnewingedZocker 3. Kuina93 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Heyho, also ich wäre auf der suche nach Leuten für die DLC Trophäen ^____^ ( 1 sieg auf jeder DLC Map etc. ) Falls es da eine Gruppe, oder Leute o.ä. für gibt bitte melden! PS3-Addy: NVshadow Mfg Edit: Wie ich da oben gerade sehe existiert eine Gruppe Könnte ich da eventuell noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Boostgruppe DLC-Trophies: 1. Icecreammanx 2. OnewingedZocker 3. Kuina93 4. NVshadow 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.