NITRO Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Na Dann sag ich mal "Nr. 5 lebt"! 1.Itakker 2.Chad Muska 3.Speedfreak666 4.railer-ex- 5.I_NITRO_I 6. In der Zeit werd ich dann das Spiel auh auf schwer durch haben. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 die einführung wird euch railer sagen da er sich,gut mit dem boosten in dem spiel auskennt. edit: Noch eine Person für samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also: Man sollte alle Beteiligten auf der Freundesliste haben-ich kann ja gerne mal alle adden die Tage(wen ich noch nicht habe:-) Am Samstag mache ich einen chat auf und lade alle gegen 17.45 Uhr in den Chat ein. Ich kann auch das Spiel hosten. Ich starte das Spiel dann mit 5 Mann und lade den 6 Mann extra ein-paar Sekunden später Regeln:6 Mann, Team Adam, keiner nimmt die Little Sister, 2 Mann ein Geschütz/Automaten(Automat sollte man können) und bei maps mit nur 2 Geschützen dann halt 2 am Automaten abwechselnd hacken. Am Automaten brauch einer noch den Freeze und hackt-Eve rutscht ja nach, der andere steht nur daneben und hackt-mit Speedhacker(ab Level 24/25 schafft mann gut 1800 Adam und mehr) ich gehe mit itakker22 an einen Automaten-er hat mich zuerst gefragt. damit niemand sinnlos in der Map rumrennt-treffen sich alle bei Spielbeginn bei der Little Sister und gehen an ihre Maschinen. falls das mit dem 6 Mann einladen mal nicht direkt funktioniert(manchmal ne Frage von Sekunden) und ein Fremder im Spiel ist-Abbruch-neuer Versuch. O.K.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 gebongt ... obwohl ich die sister und den daddy brauchen könnte ... krich die beiden einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 gebongt ... obwohl ich die sister und den daddy brauchen könnte ... krich die beiden einfach nicht die zwei Sachen sind aufwändiger zu boosten-anderer Modi und du musst 10 Leute haben. Ich hab die LS mit Glück mal so bekommen, einfach wenn das Chaos vorm Loch gross ist die Göre aufheben und rein damit (man das hört sich ja an...) lasst uns da konzentriert 1/2 Stunden Adam boosten-da hat glaub ich jeder mehr von. Einmal ist es mir als Host passiert, das mich das PSN dermaßen gekickt hat, dass ich für 2 Stunden nicht mehr rein kam-ich hoffe das passiert nicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Jo, hast ja recht ... zocke den Online kack schon seit 3 Tagen .. macht n echt gutes Game kaputt. Wie der Zufall so will, in der darauf folgenden Map nach meinem letzten Posting beide bekommen ... is schon komisch .. Also "nur" noch lvl 40, dann Platin. Freu mich das Ding weg zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also:Man sollte alle Beteiligten auf der Freundesliste haben-ich kann ja gerne mal alle adden die Tage(wen ich noch nicht habe:-) Am Samstag mache ich einen chat auf und lade alle gegen 17.45 Uhr in den Chat ein. Ich kann auch das Spiel hosten. Ich starte das Spiel dann mit 5 Mann und lade den 6 Mann extra ein-paar Sekunden später Regeln:6 Mann, Team Adam, keiner nimmt die Little Sister, 2 Mann ein Geschütz/Automaten(Automat sollte man können) und bei maps mit nur 2 Geschützen dann halt 2 am Automaten abwechselnd hacken. Am Automaten brauch einer noch den Freeze und hackt-Eve rutscht ja nach, der andere steht nur daneben und hackt-mit Speedhacker(ab Level 24/25 schafft mann gut 1800 Adam und mehr) ich gehe mit itakker22 an einen Automaten-er hat mich zuerst gefragt. damit niemand sinnlos in der Map rumrennt-treffen sich alle bei Spielbeginn bei der Little Sister und gehen an ihre Maschinen. falls das mit dem 6 Mann einladen mal nicht direkt funktioniert(manchmal ne Frage von Sekunden) und ein Fremder im Spiel ist-Abbruch-neuer Versuch. O.K.!? kann samstag ab 18 h und hab auch ein headset, könnt mich bitte eintragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ok wir Sind komplett für samstag!! Alle müssen sich die tage noch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bitte viertel Stunde vorher da sein. (19:45)1.wiegi84 2.HannyundNanny = "bestätigt" 3.Mindstorm83 4.trinity407 5.Haustov 6.Sehin Würde mitmachen wenn es noch frei ist? Bitte alle nochmals ein "bestätigt" hinter seinen namen setzen wenn er auch 100 % kommt, hab kein bock schon wieder über ne stunde in der leitung zu hängen nur weil einer es nicht für nötig hält sich an seine abmachungen zu halten. Wenn bis um 18.00 uhr nix 100 % save ist, dann könnt ihr gerne jemand anderes nehmen, dann fahr ich in die Stadt und dann mach ich mir lieber nen gemütlichen billardabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Na Dann sag ich mal "Nr. 5 lebt"!1.Itakker 2.Chad Muska 3.Speedfreak666 4.railer-ex- 5.I_NITRO_I 6.qsti2000 In der Zeit werd ich dann das Spiel auh auf schwer durch haben. :emot-raise: Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 bin auch noch da , allerdings interessiert mich das mit dem rang machen nicht die anderen trophäen wären mir lieber aber wenn ich helfen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 bin auch noch da , allerdings interessiert mich das mit dem rang machen nicht die anderen trophäen wären mir lieber aber wenn ich helfen kann ! die anderen trophies brauchst du alle nicht boosten weil du sie fast von alleine bekommst, hier geht es nur darum um effektive 1000 - 2000 ADAM pro runde zu anstatt nur 300 - 700 zu bekommen, für alles anderen trophies lohnt sich der aufwand nicht. Ausserdem bekommst du beim boosten eh schon alle trophies automatisch (solange du einmal die little sister rettest (z.b.30 sek. vor boostende) oder alle Maps bespielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich würde auchgern mal ein paar runden "boosten". brauch auch nur noch die rang trophies. wann und wo kann ich mitmachen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich würde auchgern mal ein paar runden "boosten". brauch auch nur noch die rang trophies. wann und wo kann ich mitmachen ?? Indem du dich in eine Lste für einen Tag einträgst dies dann nochmal 24 stunden vorher bestätigst, dir die boostkollegen über psn adden. Diesmal ist eine längere BOOST SESSION angesagt (von 20 Uhr - mindestens. 23 Uhr), deswegen die 9 Mann liste, dann können die die Rang 40 erreicht haben oder keine lust mehr haben zu boosten aufhören, und die reservespieler nachrücken. Ich mach mal ne Liste für Mittwoch, um 20 Uhr (um 19.45 Uhr on sein) 1.HannyundNanny 2.Janaihrer2206 3. 4. 5. 6. ersatzspieler1= 7. Luki777 ersatzspieler2= 8. ersatzspieler3= 9. Die Positionen 7, 8 & 9 sollen von leuten genutzt werden die nicht zu 100 % wissen ob sie dann zu der uhrzeit auch 100 % da sind, ausserdem fällt nach 2-3 Runden (20 - 30 min) eh fast immer ein user weg. Umso mehr leute wir sind um so weiter / schneller kommen wir voran. [zum Boostablauf: Es werden immer von 2 Leuten (wer mit wem ist dabei immer in jeder boost runde völlig egal) jeweils die 2 Mini Stand geschütze gehackt und von den restlichen 2 Leuten der Verkaufsautomat gehackt. Das heist: ihr sucht euch mit nem partner schnellstmöglich ein zu hackendes teil ihr dürft niemanden töten und keine little sister retten (ausnahme ist 30 sek. vor boostrundenzeitende um die sister online trophie zu holen) denn um so öfter ihr dass geschütz oder den automat hackt umsomehr ADAM bekommt ihr (auch hier ist egal wer mit dem hacken beginnt) einfach nur 10 min lang doof auf X drücken ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dann sag ich mal ich bin dabei, ich versuche auch noch ein paar level bis morgen zu steigen.. 1.HannyundNanny 2.Janaihrer2206 3. 4. 5. 6. ersatzspieler1= 7. Luki777 ersatzspieler2= 8. ersatzspieler3= 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab auch erst Rang 10 erreicht hab also noch einige Stunden boostzeit vor mir Ihr dürft auch gerne den Teamleader übernehmen, ich wollt nur mal das Date sichern weil meine Freundin da eh bei den freundinnen ist (TV guggen und son kram ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Zitat von Sehin Bitte viertel Stunde vorher da sein. (19:45) 1.wiegi84 = "bestätigt" ich 2.HannyundNanny = "bestätigt" bei mir im psn 3.Mindstorm83 hat sich noch nicht gemeldet , aber speedfreak666 = "bestätigt" bei mir im psn 4.trinity407 = "bestätigt" bei mir im psn 5.Haustov = "bestätigt" bei mir, ist Online 6.Sehin = "bestätigt" ist auch da Und wehe einer fehlt , dann gibts Ärger =o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 4.keine little sister retten (ausnahme ist 30 sek. vor boostrundenzeitende um die sister online trophie zu holen) ] hi, geht mich ja nix an grad, aber bei dem Modus TeamAdam mit 6 Leuten, der gängige BoostModus, da kann man keine Little Sisters retten bzw. die Trophie dafür holen-da kann man sie nur so lange als möglich tragen,oder spielt ihr Rette die LS mit 10 Leuten? frage bloß mal aus Interesse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dann sag ich mal ich bin dabei, ich versuche auch noch ein paar level bis morgen zu steigen..1.HannyundNanny 2.Janaihrer2206 3.wiegi84 (Falls ich heut die 40 nicht knacke) 4. 5. 6. ersatzspieler1= 7. Luki777 ersatzspieler2= 8. ersatzspieler3= 9. Noch 3 Mutige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ist ein hs eigentlich pflicht? ich bin kein besonders grosser fan von den dingern..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.