Chron-o-John Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 1. Sergej0 2. SebbiX 3. PLAY-STAR-47 4. LoXxRa_Z3R0 5. Icecreammanx 6. 7. SebbiX Trag mich mal ab 1 Juli ein, da ich meine Schicht tauschen mußte und jetzt Spät bis Sonntag habe. Nur Montags gehts bei mir nachmittags und abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 1. Sergej0 2. SebbiX 3. PLAY-STAR-47 4. LoXxRa_Z3R0 5. Icecreammanx 6.Telstar2005 7. SebbiX Trag mich mal ab 1 Juli ein, da ich meine Schicht tauschen mußte und jetzt Spät bis Sonntag habe. Nur Montags gehts bei mir nachmittags und abends ok was ist mit samstag ob 11 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 1. Sergej0 2. SebbiX 3. PLAY-STAR-47 4. LoXxRa_Z3R0 5. Icecreammanx 6.Telstar2005 7. SebbiX Trag mich mal ab 1 Juli ein, da ich meine Schicht tauschen mußte und jetzt Spät bis Sonntag habe. Nur Montags gehts bei mir nachmittags und abends ok was ist mit samstag ob 11 uhr Also bei mir würds gehn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Sind wir jetzt genug? weil ich hab da noch ein Freund der mitmachen (würde) will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich find die Zeit nicht so toll. Eigentlich lieber nachmittags. Oder unter der Woche abends. Aber ich werde mich der Mehrheit anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Könnte vll Samstag/Sonntag früh. Wenn ich das zeitlich schaffe. Brauche auch nur noch 6 Level^^ So eine mühselige Kacktrophy. Macht weniger Spaß als Abstergo Mitarbeiter des Monats... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Könnte vll Samstag/Sonntag früh. Wenn ich das zeitlich schaffe. Brauche auch nur noch 6 Level^^ So eine mühselige Kacktrophy. Macht weniger Spaß als Abstergo Mitarbeiter des Monats... Sei froh das es nur 6 sind ich brauch noch 26 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 an PLAY-STAR-47 wen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 an PLAY-STAR-47 wen SebbiX keine zeit hat kann dan den Freund mit machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 an PLAY-STAR-47 wen SebbiX keine zeit hat kann dan den Freund mit machen ? Ja, ID Wrestler_09 er wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaveaBreak Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 also ich würde auch gern noch mitmachen, falls es geht PSN-ID: Haveabreak1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie viele müssen wir eigentlich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie viele müssen wir eigentlich sein? Am Besten zu sechst, da sonst fremde in die Lobby kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Am Besten zu sechst, da sonst fremde in die Lobby kommen. Wie waren doch schon zu sechst oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Zitat von icecreammanx Am Besten zu sechst, da sonst fremde in die Lobby kommen. ja 1. Sergej0 2. Wrestler_09 3. PLAY-STAR-47 4. LoXxRa_Z3R0 5. Icecreammanx 6.Telstar2005 am sanstag um 11 uhr alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Zitat von icecreammanx Am Besten zu sechst, da sonst fremde in die Lobby kommen. ja 1. Sergej0 2. Wrestler_09 3. PLAY-STAR-47 4. LoXxRa_Z3R0 5. Icecreammanx 6.Telstar2005 am sanstag um 11 uhr alles klar Morgens ? Am besten wäre dann schon eher Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Morgens ?Am besten wäre dann schon eher Abends. Ich find Samstag im allgemeinen ziemlich bescheiden. Mir wärs am liebsten unter der Woche abends mal. Länger als 2 Stunden hält man den Kack eh nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich find Samstag im allgemeinen ziemlich bescheiden. Mir wärs am liebsten unter der Woche abends mal. Länger als 2 Stunden hält man den Kack eh nicht aus... Oder so, ja dann müssen wir jetzt ein Termin ab machen wo wir alle am besten zeit hätten. Also mir wäre es solange egal,solange das später Abend ist. 22-23Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Also ich hätte das ganze Wochenende über Zeit und nächste Woche bin ich in München da würde ich leider ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Dann sag ich jetzt einfach, wer morgen Zeit&Lust hat. Morgen einfach um 23Uhr wenn ihr da Zeit habt. PS: Ich will die scheiß nervende Trophäe endlich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.