Onkelzfan386 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Operation Teamwork braucht Hilfe. Heute abend ist von 20.15 Uhr bis ca. 23 Uhr eine Boostsession angesetzt und uns fehlt der 6. Schraubenschlüssel. Wer seinen Werkzeugkoffer parat hat, bitte melden. Bin dabei. Schick dir im laufe des Tages eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sehr schön! Werde aber erst kurz vorher online gehen, deshalb bitte nicht abschreiben, wenn ich bis dahin nicht auf deine FA reagiere. Bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wir können ja einfach mal ne Liste machen. Diejenigen adden mich dann einfach und ich lade dann alle ein. 1. Treter90 --> Kann Abends eigentlich immer, außer Freitags und Samstags 2.Onkelzfan386 3.Campi762 4. 5. 6. Denkt dann ans Winter-Plasmid Hab mich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Findet sich für heut Abend noch ne Boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wir bräuchten noch 3 Leute für die Liste, dann könnte man eventuell morgen Abend oder Montag Abend in Angriff nehmen. Wird doch bestimmt noch genug geben die noch einige Level brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wir bräuchten noch 3 Leute für die Liste, dann könnte man eventuell morgen Abend oder Montag Abend in Angriff nehmen. Wird doch bestimmt noch genug geben die noch einige Level brauchen würde mitmachen wenn du mir die genaue uhrzeit sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 würde mitmachen wenn du mir die genaue uhrzeit sagst Brauchen noch 2 Leute bis wir uns ne Zeit ausmachen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kommt schon Leute, wenn F_r_D_d_y dabei ist brauchen wir noch 2 Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab noch jemanden in der Freundesliste, fehlt also nur noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hat sonst noch einer wen in der Freundesliste der mitmachen würde? Ich denk mal ab nächster Woche wirds nämlich noch schwieriger, weil dann die EM losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wir können ja einfach mal ne Liste machen. Diejenigen adden mich dann einfach und ich lade dann alle ein.1. Treter90 --> Kann Abends eigentlich immer, außer Freitags und Samstags 2.Onkelzfan386 3.Campi762 4.Icecreammanx (LVL29) 5. 6. Hab mich eingetragen. Bin dabei. Addet mich bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 1. Treter90 --> Kann Abends eigentlich immer, außer Freitags und Samstags 2.Onkelzfan386 3.Campi762 4.Icecreammanx (LVL29) 5.F_r_D_d_y 6. Kumpel von Onkelzfan386 Was haltet ihr denn alle von heute Abend so etwa 21 Uhr und dann mal gucken wie lange alle können. Ansonsten Gerne morgen Abend ab 19 Uhr. Hab allen ne Anfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 1. Treter90 --> Kann Abends eigentlich immer, außer Freitags und Samstags 2.Onkelzfan386 3.Campi762 4.Icecreammanx (LVL29) 5.F_r_D_d_y 6. B_o_b_b_y_1992 Entweder Donnerstag ab ca 20:30 Uhr oder Sonntag ca 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Oder beide Termine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wie wäre es mit freitag so gegen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 bei mir geht freitag nicht und samstag auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 bei mir geht freitag nicht und samstag auch nicht das ist nocht gutt da kann ich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gibt's noch Leute die auch tagsüber spielen? Kann leider immer nur von 10 bis ca. 15/16 Uhr. Mir fehlen noch 11 Level bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie sieht's nun heute mit 15 uhr aus???? Ne Zusage wäre schön, sonst können mich gerne noch andere als "Ersatz" Anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hiho,suche leute zum boosten der trophäe rette deine erste little sister.wer hat lust?addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.