bigoern Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 bitte in die liste eintagen wenn ihr mit machen möchtet um den über blick zubehalten1. GOLDFUCHS 2. xTerroR_HCx 3. Eselreiter88 4. icecreammanx 5.servus99 6.bigoern __________________ Bin auch dabei ,wann geht's los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-SimeE90 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hey, ich suche ebenfalls eine Gruppe zum boosten. Wäre super wenn es ziemlich schnell klappen würde. also wenn jemand boostet pls bei mir in PSN bei E-SimeE melden. ansonsten mach ich hier jetzt einfach mal ne liste zum Eintragen. 1. E-SimeE 2. 3. 1. 2. 3. Wenn ihr euch in diese Liste eintragen wollt, kopiert sie bitte. mfg E-SimeE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macc0rtex Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi, es wäre vielleicht hilfreich, wenn man ein genauen Termin haben würde. Falls das am Wochenende stattfinden soll, trage ich mich einfach mal ein. 1. E-SimeE 2. MacC0rtex 3. 1. 2. 3. Falls es aber in der Woche stattfinden soll, kann ich momentan keine pauschale Zusage geben, ohne einen Termin zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi, vielleicht klappt es ja diesesmal mit dem boosten! Trage mich einfach mal ein. Werde alle mal adden. 1. E-SimeE 2. MacC0rtex 3. bigoern 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD2033 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hoffentlich klappt es... 1. E-SimeE 2. MacC0rtex 3. bigoern 1. xD2033 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 bin dabei 1. E-SimeE 2. MacC0rtex 3. bigoern 1. xD2033 2. Hades650 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 bin dabei 1. E-SimeE 2. MacC0rtex 3. bigoern 1. xD2033 2. Hades650 3.icecreammanx (lvl29) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 so, jetzt wo wir ein boost-team zusammen haben müssen wir so schnell wie möglich einen termin ausmachen, damit es nicht wieder im sand verläuft. ich bin meistens täglich online, am abend und in der nacht bin ich am besten zu erreichen. wir sollten eventuell auch unser team unterteilen in leute die das tempo-hacker tonika haben und die, die es nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macc0rtex Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi, ich bin lvl 30 und habe somit das Tempo-Hacker Tonikum. Ich habe aber heute keine Zeit mehr zum zocken. Wäre aber ab morgen immer so nach der Arbeit, also etwa ab 17:30 zu haben. So wie am Wochenende praktisch den ganzen Tag. Gruß, Der Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 so, jetzt wo wir ein boost-team zusammen haben müssen wir so schnell wie möglich einen termin ausmachen, damit es nicht wieder im sand verläuft. ich bin meistens täglich online, am abend und in der nacht bin ich am besten zu erreichen. wir sollten eventuell auch unser team unterteilen in leute die das tempo-hacker tonika haben und die, die es nicht haben. Bin ebenfalls immer abends online und stets bereit. Am besten einen Chat starten und alle einladen die on sind. Vielleicht kommen so auch noch welche dazu die jetzt nicht in der liste sind, falls jemand fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD2033 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habe gestern schon einen Chat gestartet, bei dem nur noch die Beiden letzten fehlen da sie mich zu dem Zeitpunkt noch nicht angenommen hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also ich bin auch immer abends on! Mo-Do ab 20 Uhr, ab und zu auch früher! Am We bin ich später on, ab 22 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 nun gut, jetzt wo die zeiträume geklärt sind (am abend zeitraum sind eigentlich alle on) kann ich nur hoffen das es diesmal funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bin Momentan Level 22 und da mir der MP Modus nicht so richtig Spaß macht suche ich noch wen zum boosten: Treter90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bräuchte auch noch 8-9 qualvolle LVL zur Platin. Einfach ma mit Betreff adden. KA wie ich das die Woche schaffe. Am We net da, da RAR^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mir fehlt bei den Spiel noch alles. Wer boosten will mich einfach adden. Weiß aber nicht wie Zeit habe ich nach Absprache dann, bin Schichtarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wir können ja einfach mal ne Liste machen. Diejenigen adden mich dann einfach und ich lade dann alle ein. 1. Treter90 --> Kann Abends eigentlich immer, außer Freitags und Samstags 2. 3. 4. 5. 6. Denkt dann ans Winter-Plasmid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 So, wir wollen am WE auch die Online Trophies angehen. Wir sind bisher zu 5. wobei da einer dabei ist, der nur aushilft. Wenn hier also wer am Wochenende Zeit und Lust hat, möge er sich bitte bei mir melden (PSN-ID: RoversGE). Wir wollen wohl so im Nachmittag anfangen und dann solange wir Lust haben, also auch durchaus länger, damit wir so schnell wie möglich fertig sind. Wir müssen auf mindestens 6 Leute kommen. Wäre schön wenn sich wer findet ;-) P.S. Genaue Uhrzeit klären wir noch, wenn wir wissen, dass wir 6 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wir können ja einfach mal ne Liste machen. Diejenigen adden mich dann einfach und ich lade dann alle ein.1. Treter90 --> Kann Abends eigentlich immer, außer Freitags und Samstags 2.Onkelzfan386 3. 4. 5. 6. Denkt dann ans Winter-Plasmid Hab mich mal in die Liste mit eingetragen. So, wir wollen am WE auch die Online Trophies angehen. Wir sind bisher zu 5. wobei da einer dabei ist, der nur aushilft. Wenn hier also wer am Wochenende Zeit und Lust hat, möge er sich bitte bei mir melden (PSN-ID: RoversGE). Wir wollen wohl so im Nachmittag anfangen und dann solange wir Lust haben, also auch durchaus länger, damit wir so schnell wie möglich fertig sind.Wir müssen auf mindestens 6 Leute kommen. Wäre schön wenn sich wer findet ;-) P.S. Genaue Uhrzeit klären wir noch, wenn wir wissen, dass wir 6 sind. Also ich wäre dabei, kann allerdings nur Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Operation Teamwork braucht Hilfe. Heute abend ist von 20.15 Uhr bis ca. 23 Uhr eine Boostsession angesetzt und uns fehlt der 6. Schraubenschlüssel. Wer seinen Werkzeugkoffer parat hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.