F_r_D_d_y Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo, Ich suche eine zuverlässige gruppe aus 4-5 leuten mit der wir die Trophäen ''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' boosten können da diese sogut wie unmöglich sind auf erliche weise zu bekommen. Schreibt eure PSN ID's hier ein, ich werde euch dann adden. 1. Vangelys 2. wipsx 3. Sandkorn_78 4.F_r_D_d_y 5. 6. Ersatz: 7. wipsx (2. Konsole + Spiel) 8. Sandkorn_78 (2. Konsole + Spiel) Termin: -Samstag(07.04.12) von 13.00 uhr - 16.00 uhr oder von 18.00 uhr - 20.00 uhr -Sonntag(08.04.12) von 12.00 uhr - xx uhr Würde mich jedenfalls freuen wenn es schon dieses wochenende klappen würde ansonsten eben das nächste wochende. MFG Hallo BartholomausBear, ich & Sandkorn bräuchten diese beiden Trophies auch noch. Wir beide hätten noch jeweils eine 2te Konsole samt Spiel, falls wir noch Spieler benötigen. Ich bin bei der anderen Boostgruppe auch mit dabei, wegen Starttermin. Sonntags würde es bei uns am Tag nicht gehen, da wir von 12:00-20:00 arbeiten sind. Aber nach 20:30 würde es Sonntags gehen. Mfg wipsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So, mach mich an die online Trophäen, da mir die posts vor mir nicht ganz eindeutig sind (Datum!), bitte ich um und biete ich - Hilfe bei allen online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Weiß zwar net wann ich wieder zum zocken komme, aber vll SA+So iwann. Wohl ab morgens bzw zwischendrin. Addet mich ma mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killahhorscht Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich bin dabei, könnt mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Moin, Also ich brauch auch nur noch die Mp Stufen 20-40 Trophys, boostet mit mir! helfe aber gerne bei allen wer welche braucht! Greetz PSN ID: Eselreiter88 Wer hat heute ab wann zeit zum Boosten?! Also, morgen Sonntag von Mittag bis Nachmittag/ Abends hab ich zeit zum zocken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 mich würde mal interessieren wie geboostet wird... mir ist es online einfach zu langweilig und mir fehlen nurnoch die Rang 30 und 40 Trophäen dann hätte ich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich will ja nich fieß sein, aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!! Trophäen- Leitfaden steht alles beschrieben! Mir fehlt auch nur noch die 30 und 40er im MP! Das ganze macht schon kein Bock mehr, Diese Rang trophäen unterstützen doch nur noch 24 h dauer Zocker!!! Also wer hat am Sa/So Zeit, tagsüber zum Boosten wer nich weiss wie, dem wirds erklärt!! Wir müssen mindestens 6 Leute zusammen kriegen! meldet euch einfach dann wird das geplant! Allerdings nur für leute die sich auch dran halten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hallo leute ich suche ne boost gruppe die auch unter der woche bißßchen zeit und lust hat zu spielen ... vorallem diese big daddy geschichte weiil das irgendwie keiner zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hey $ilberfuchs wir können ja mal ne liste machen würde da auch mit machen unter der woche ist für mich auch kp bin erst lvl 4 glaub ich 1. GOLDFUCHS 2. xTerroR_HCx 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hey $ilberfuchs wir können ja mal ne liste machen würde da auch mit machen unter der woche ist für mich auch kp bin erst lvl 4 glaub ich 1. GOLDFUCHS 2. xTerroR_HCx 3. 4. 5. 6. also wir können das auch alleine machen ... lass uns einfach immer am geschütz treffen bei adem jagt ... die andern können sich ja bekriegen und wegen den anderen trophys --> habe sie so bekommen war keine große sache ... adde mich mal ... ID: GOLDFUCHS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 wenn das mal so einfach wär, die laufen garantiert nich an euch vorbei!!! das glück hatten wir auch nie!!! ich bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bin auch dabei... Immer abends ab ca. 18:30 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokoholiker Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Yo bin auch dabei koennt mich adden Bruciie brauch nur noch 6 level hab also speedhacker hab auch wochenends zeit abends tags ach wann auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 bitte in die liste eintagen wenn ihr mit machen möchtet um den über blick zubehalten 1. GOLDFUCHS 2. xTerroR_HCx 3. Eselreiter88 4. icecreammanx 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 bitte in die liste eintagen wenn ihr mit machen möchtet um den über blick zubehalten 1. GOLDFUCHS 2. xTerroR_HCx 3. Eselreiter88 4. icecreammanx 5.servus99 6. __________________ gruss servus ich adde euch dann mal im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Werde vorraussichtlich in 3 oder 4 Tagen die Onlinetrophäen holen wollen, wäre jamend dabei der PLatin hat und mir dabei helfen würde? Einfach eine PN an mich mit Betreff BS Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich guck heut Nachmittag mal rein. Wenn ihr da noch Platz habt, gern am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hey leudee das funkt iwie ned mit dem verabreden lasst uns mal einen festen termin ausmachen!!!! gruss servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hey leudee das funkt iwie ned mit dem verabreden lasst uns mal einen festen termin ausmachen!!!!gruss servus Bin ich auch dafür. Ich kann bis auf Montags unter der Woche immer ab 18.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macc0rtex Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo, ich wäre auch dabei, mir fehlen nur noch die Trophäen für lvl 30 und lvl 40. Ich könnte in der woche auch erst so ab 18 Uhr. Das Wochende würde ich aber bevorzugen, da ich dann mehr zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.