BartholomausBear Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich würde auch gerne mitmachen falls es noch möglich ist. 1. Diamh 2. Flux 3. Darknessangel93 4. arsenal86p 5. Vangelys 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich würde auch gerne mitmachen falls es noch möglich ist.1. Diamh 2. Flux 3. Darknessangel93 4. arsenal86p 5. Vangelys 6.ratskrone25 bin gleich zum boosten bereit,nur schnell einkaufen TOLLE AKTION;HAT JA SUPÜER GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ich sag meiner perle und termine. aaaaaaaaaaaaaaastrein ihr könnt mich ma,zum glück gibts noch andere,son scheiss geht jawohl gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 War ein ganz klein bisschen kurzfristig mim zusagen, ich hatte auch nach 17Uhr ehrlichgesagt nicht mehr reingeschaut und den anderen abgesagt in meinem Trupp abgesagt. Wenn du auf Nummer sicher hättest gehen wollten hättest mich auch er PN oder ähnliches anschreiben können. Ich nehm's jetzt auf meine Kappe, tut mir leid, ich hätte bis zum letzten Moment reinschauen sollen. Wie sehen eure Zeiten aus, wann könntet ihr am besten? Danach werd ich mich versuchen jetzt zu richten, wobei ich nächstes Wochenende vorschlagen würde. Nur sofern ihr noch Lust habt, im Normalfall sind wir aber sehr zuverlässig. Das lag in dem Fall wie gesagt nur an mir, weil ich nicht mehr reingesehen hab, sorry nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andymion Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ein kleiner Rückblick auf die Bioshok 2 Trophie gruppe gestern. Am 30.03.12 Hatte ich ingesamt 10 bestätigte Mitglieder beisammen. Am 31.03.12 habe ich um 18:30 angefangen die mitglieder einzuladen. Um ca 18:50 waren dann mit mir 6 Leute im Chat... Eine traurige Sache das von 10 bestätigten Teilnehmern nur 6 wirklich da waren. Hier also meinen Dank an: Hifi1982 lol123x batzi1986 xTerroR_HCx Lord_NikonXY Wir mussten Zwei Gruppen gründen und zeitnah einem Spiel beitreten. Hier noch einen besonderen Dank an Lord_NikonXY da er die zweite Gruppe übernommen hatte. Bürgerkrieg, die Big Daddy Trophies Hier hatten wir leider sehr schnell 4 "nerver" mit dabei. Diese haben wir aber im Team ganz gut unter kontrolle halten können. Erobert die Little Sister, die LS Trophie (viele sitzen wochenlang daran) Auch hier waren wieder "nerver" mit dabei Aber auch hier zeigten wir gutes Teamplay und haben uns nicht groß stören lassen. Nur für den letzten Rettungsakt haben wir die Runde neu aufgemacht. Um ca 20:00 waren wir dann mit allem durch. Danach wurde noch geboostet. Da alles so wunderbar lief, werde ich wohl eine "feste" Boostgruppe gründen. Dazu werde ich morgen die Einzelheiten bekannt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo suche Leute zum boosten, bitte adden wenn ihr noch einen braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amia Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche Leute zum > BOOSTEN < ! 1.Aqua-Amia 2. 3. 4. 5. 6. Einfach Zitieren und euren Namen reinschreiben. Wann. Von 22.30 Uhr - XX.XX Uhr. Termin: 02.04.2012 bis 08.04.2012 Adden nicht vergessen. (Headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCHAOSXx Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Suche Leute zum > BOOSTEN < !1.Aqua-Amia 2.McHOMIE 3. 4. 5. 6. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Suche Leute zum > BOOSTEN < !1.Aqua-Amia 2.McHOMIE 3.JamesTomson 4. 5. 6. Würde auch gerne mitmachen. Falls ihr schon wisst wann einfach anschreiben. Bei PSN oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Suche Leute zum > BOOSTEN < ! 1.Aqua-Amia 2.McHOMIE 3.JamesTomson 4.wipsx 5. 6. Einfach Zitieren und euren Namen reinschreiben. Wann. Von 22.30 Uhr - XX.XX Uhr. Termin: 02.04.2012 bis 08.04.2012 Wäre auch mit dabei, bin derzeit Stufe 34. Habt Ihr eventuell auch die DLC Karten? Schreibt mir einfach, wann es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich suche ebenfalls Leute zum boosten und evtl auch mal die Little Sister zu retten, denn das kann ich mit "normalen" Spielern total vergessen 1.Aqua-Amia 2.McHOMIE 3.JamesTomson 4.wipsx 5.Shishashu 6. Falls ich mitdarf, einfach per PSN adden Ps: Bin derzeit auf Rang 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich suche ebenfalls Leute zum boosten und evtl auch mal die Little Sister zu retten, denn das kann ich mit "normalen" Spielern total vergessen 1.Aqua-Amia 2.McHOMIE 3.JamesTomson 4.wipsx 5.Shishashu 6.Ares_tm Falls ihr noch Platz für mich habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Zitat von Shishashu Ich suche ebenfalls Leute zum boosten und evtl auch mal die Little Sister zu retten, denn das kann ich mit "normalen" Spielern total vergessen 1.Aqua-Amia 2.McHOMIE 3.JamesTomson 4.wipsx 5.Shishashu 6.Ares_tm Ersatz: 7. Icecreammanx Bin auch oft abends on und müsste noch ca. 10 LVL boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo, Ich suche eine zuverlässige gruppe aus 4-5 leuten mit der wir die Trophäen ''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' boosten können da diese sogut wie unmöglich sind auf erliche weise zu bekommen. Schreibt eure PSN ID's hier ein, ich werde euch dann adden. 1. Vangelys 2. wipsx 3. Sandkorn_78 4. Aqua-Amia 5. 6. Termin: -Samstag(07.04.12) von 13.00 uhr - 16.00 uhr oder von 18.00 uhr - 20.00 uhr -Sonntag(08.04.12) von 12.00 uhr - xx uhr Würde mich jedenfalls freuen wenn es schon dieses wochenende klappen würde ansonsten eben das nächste wochende. MFG. EDIT: Hat sich erledigt, habe die 2 Trophäen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo, Ich suche eine zuverlässige gruppe aus 4-5 leuten mit der wir die Trophäen ''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' boosten können da diese sogut wie unmöglich sind auf erliche weise zu bekommen. Schreibt eure PSN ID's hier ein, ich werde euch dann adden. 1. Vangelys 2. wipsx 3. Sandkorn_78 4. 5. 6. Ersatz: 7. wipsx (2. Konsole + Spiel) 8. Sandkorn_78 (2. Konsole + Spiel) Termin: -Samstag(07.04.12) von 13.00 uhr - 16.00 uhr oder von 18.00 uhr - 20.00 uhr -Sonntag(08.04.12) von 12.00 uhr - xx uhr Würde mich jedenfalls freuen wenn es schon dieses wochenende klappen würde ansonsten eben das nächste wochende. MFG Hallo BartholomausBear, ich & Sandkorn bräuchten diese beiden Trophies auch noch. Wir beide hätten noch jeweils eine 2te Konsole samt Spiel, falls wir noch Spieler benötigen. Ich bin bei der anderen Boostgruppe auch mit dabei, wegen Starttermin. Sonntags würde es bei uns am Tag nicht gehen, da wir von 12:00-20:00 arbeiten sind. Aber nach 20:30 würde es Sonntags gehen. Mfg wipsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hat irgendwer die dlcs? falls ja bitte adden... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 suche ne gruppe zum boosten bin momentan level 16. Brauche nur noch 3 Trophies dann hab ich endlich Platin ^^ BITTE suche drigend ne booster gruppe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Finden sich noch welche, die abends zwischen 19-22 Uhr XP boosten wollen? 1. Icecreammanx 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killahhorscht Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich könnte morgen und übermorgen den ganzen tag bis 19 uhr boosten, einfacha adden und bescheid sagen, mir fehlen auch nur noch 3 trophies zur platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_NikonXY Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Finden sich noch welche, die abends zwischen 19-22 Uhr XP boosten wollen?1. Icecreammanx 2. Lord_NikonXY 3. 4. 5. 6. Ersatz Wann soll der erste Termin sein? Ich kann die ganze Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi @ all, suche noch Leute mit denen ich Online Trophys holen kann. Wer Lust hat kann mich einfach adden (Dazy_Duke) oder mir im Forum eine Nachricht hinterlassen. Würde mich freuen wenn sich wer melden würde PS: Headset ist vorhanden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.