MekPE117 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Funktioniert leider nicht so wie ich es erhofft hatte, da sich bisher nur einer dazu geäußert hat, welche Termine er wahr nehmen könnte.Somit setze ich nun selbst feste Termine an. So hart es sein mag, aber wenn sich kaum einer ein wenig Mühe gibt kurz zu schreiben wann er kann, brauche ich mir auch nicht die Mühe geben zu schauen, dass jeder die Trophäe bekommt. Jeder der an den Tagen kann ist willkommen und jeder der es verpasst muss eben neue Leute suchen. Versteht mich nicht falsch, aber es ist momentan schon etwas schwer überhaupt Leute zum boosten zu finden. Das einzige Angebot was ich mache ist, dass ich der Nachfolgenden DLC Gruppe helfen werden, weil es eben so wenig dafür gibt. Ich bitte um Verständnis und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Termine: Freitag, 16.03 / Samstag, 17.03 / Sonntag, 18.03 20Uhr - 21Uhr, ein wenig Spielraum der Zeit zum versammeln. Bisher angemeldete Spieler: 1. Shinigami_Xion 2. tyranted 3. godlike_shadow 4. Kepakiano 5. p88745 6. Guul1973 7. MekPE117 Ich kann an allen 3 Tagen aber erst ab 20:30 Uhr. Zitieren
Sterbi Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 so da ich auch erstmal level 40 bin müsste jetzt wer anders die organisation zum boosten übernehmen! Zitieren
Kepakiano Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Funktioniert leider nicht so wie ich es erhofft hatte, da sich bisher nur einer dazu geäußert hat, welche Termine er wahr nehmen könnte.Somit setze ich nun selbst feste Termine an. So hart es sein mag, aber wenn sich kaum einer ein wenig Mühe gibt kurz zu schreiben wann er kann, brauche ich mir auch nicht die Mühe geben zu schauen, dass jeder die Trophäe bekommt. Jeder der an den Tagen kann ist willkommen und jeder der es verpasst muss eben neue Leute suchen. Versteht mich nicht falsch, aber es ist momentan schon etwas schwer überhaupt Leute zum boosten zu finden. Das einzige Angebot was ich mache ist, dass ich der Nachfolgenden DLC Gruppe helfen werden, weil es eben so wenig dafür gibt. Ich bitte um Verständnis und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Termine: Freitag, 16.03 / Samstag, 17.03 / Sonntag, 18.03 20Uhr - 21Uhr, ein wenig Spielraum der Zeit zum versammeln. Bisher angemeldete Spieler: 1. Shinigami_Xion 2. tyranted 3. godlike_shadow 4. Kepakiano 5. p88745 6. MekPE117 Evt.: Guul1973, ManiacWombat Und ich wohl sogar nur am Sonntag Zitieren
Andymion Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Habe leider nicht die Erfahrung um das schnell und sauber zu organisieren. Hoffe aber das sich schnell wer findet. Suche mit meinem kleinen lvl 10 immer nach Boost Runden. Zitieren
halo4fan Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 suche ein paar Leute die mit mir boosten würden. Am besten gehts wenn man das ganze spiel über geschütze hackt. schickt mir einfach ne PN (auf der PS3) mit betreff Bio2 boost dann können wir einen termin abmachen. also biss dann^^ Zitieren
Schokoholiker Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Bin bereit und hab zeit, wenn wer boosten will, einfach adden, koennen auch dieses wochenende Bruciie Zitieren
GenesisAlpha Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hey Leute. Ich hänge jetzt mit mehr oder weniger spielen, an der Tröphäe mit der Little Sister, es bleibt mir leider verwehrt, bei all den Kanalcampern die Sister in die Kanalisation zu verfrachten. Es würde mich daher sehr freuen, wenn man da mal ein Grüppchen aufstellen könnte, damit man nicht mit Fremden zockt, die einem andauernd die Tour vermiesen müssen. Zitieren
FerdlnandQ Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 bitte adden mit bioshock oder ähnlichem im betreff. brauche noch alle online trophäen. kann morgen gegen 10 Zitieren
Andymion Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Möchte mal für nechstes WE versuchen eine Little Sister und Big Daddy Trophies Gruppe zusammenzustellen. Soll so laufen das jeder mal eine Little Sister befreit, einmal zum Big Daddy wird und einmal einen Big Daddy erlegt. Wer interesse hat, einfach über PS3 adden und den Grund dazu schreiben oder hier im Forum eine Nachricht schreiben. Gebraucht werden mindestens Sechs Personen Mitspieler: 1. wbkzt3z 2. GenesisAlpha 3. icecreammanx 4. Daniel13581 5. Lord_NikonXY 6. Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Mitspieler: 1. wbkzt3z 2. GenesisAlpha 3. Icecreammanx 4. 5. 6. Zitieren
Daniel13581 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hi leute ich würde auch mitmachen. brauch noch alle online trophies bei bioshock2. Würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt. Könnt mich auch ruhig Adden bei Ps3. Helfe auch gern bei allen anderen spielen, die ich hab (is ne umfangreiche sammlung). Danke P.s. Ich würde dann auch Wochenende am start sein. Also bitte einfach melden. Zitieren
Lord_NikonXY Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hi Leute, Ich brauch auch noch so gut wie alle online trophies. Ich setzt mich ab Mittwoch täglich so zwischen 18 und 20 Uhr vor die PS3 und zock. Wer bock hat kann mir per PSN eine Nachricht schicken. (im Betreff: Bioshock 2 o.ä.) Lord_NikonXY Zitieren
Robbery Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Territorial Suche 3 Leute für die DLC-MAPS Termin wär Samstag der 24.3.12 um 20.30 Uhr 1. p88745 2. Guul1973 3. BigBoss4324 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren
Andymion Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ____________________Neue Seite, Post Push___________________________ Möchte mal für nechstes WE versuchen eine Little Sister und Big Daddy Trophies Gruppe zusammenzustellen. Soll so laufen das jeder mal eine Little Sister befreit, einmal zum Big Daddy wird und einmal einen Big Daddy erlegt. Wer interesse hat, einfach über PS3 adden und den Grund dazu schreiben oder hier im Forum eine Nachricht schreiben. Gebraucht werden mindestens Sechs Personen Mitspieler: 1. wbkzt3z 2. GenesisAlpha 3. icecreammanx 4. Daniel13581 5. Lord_NikonXY 6. _________________________________________________________________ EDIT: Möchte den 24.03.12 Samstag um 18Uhr als zeit ansetzen. Erstmal machen wir die Sister Tropieh Einfach zur Sister rennen und aufheben wer sie brauch. Bitte keine kills damit es alles schnell und sauber klappt. Dann gehen wir Bürgerkrieg und machen die beiden Big Daddy Trophies. Hier fast der gleiche ablauf. Wer brauch zum Anzug und sich wehrlos killen lassen. Bitte nur die auf Big Daddys schießen, die auch die Trophie benötigen. Es versteht sich natürlich von selbst das jeder der mitmacht auch solange bleibt bis alle ihre trophies haben. Für alles weitere gilt, Bitte den Chatt beachten Glaube nicht das irgendwer Lust hat seine zeit zu vergeuden, nur weil einer meint einen auf "Clown" machen zu müssen. Also bleibt bitte bei der Sache und bitte geht nicht ohne etwas zu schreiben AFK. Zitieren
fossybear Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 es findet sich am abend leider kaum jemand, um zu boosten! und weil der mp so dermaßen mies ist, macht es absolut keinen spaß auf normalem wege platin zu holen. ich schneide bei keinem game so mieserabel ab wie hier. es laggt fürchterlich, und die trefferquote is abenteuerlich. wäre echt hilfreich, wenn sich mal 3-4 leute regelmäßig treffen könnten. bin fast täglich am abend online. Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 es findet sich am abend leider kaum jemand, um zu boosten! und weil der mp so dermaßen mies ist, macht es absolut keinen spaß auf normalem wege platin zu holen.ich schneide bei keinem game so mieserabel ab wie hier. es laggt fürchterlich, und die trefferquote is abenteuerlich. wäre echt hilfreich, wenn sich mal 3-4 leute regelmäßig treffen könnten. bin fast täglich am abend online. Bin abends auch oft online. Add mich mal. Brauch noch ca.12 lvl Zitieren
zombiemaniac Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Könnt mich auch Adden, wen ihr mögt, habe ab Morgen Abend bzw. eher Nachts 10 Tage Zeit. Habe allerdings noch nicht Online gezockt, würde mich aber über Hilfe freuen. Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Also, das gestern war schon ernüchternd. Ich würd vorschlagen wir bringen da ein bisschen System mit rein. Wer hat bock XP zu boosten. Unter der Woche wohl meist abends. Am WE kann man sich finden. 6 Leute sollte man sein, aber da meistens nicht alle können sag ich mal 8. Bitte in die Liste eintragen und jeweils alle adden die drauf sind, dann sieht man auch wer online ist. 1. Icecreammanx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Daniel13581 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Also, das gestern war schon ernüchternd. Ich würd vorschlagen wir bringen da ein bisschen System mit rein. Wer hat bock XP zu boosten. Unter der Woche wohl meist abends. Am WE kann man sich finden. 6 Leute sollte man sein, aber da meistens nicht alle können sag ich mal 8. Bitte in die Liste eintragen und jeweils alle adden die drauf sind, dann sieht man auch wer online ist. Allerdings würde ich vorschlagen, das wir ne feste zeit ausmachen. Wochenende wäre eigentlich immer gut. 1. Icecreammanx 2. Daniel13581 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren
zombiemaniac Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich trage mich ma mit ein, aber ob ich kann zeitlich wen ihr es dannmacht kann ichnet sagen, da Freundin und Tv und so, werds aber versuchen, ich selber habe noch nicht eine Onlinetrophie. 1. Icecreammanx 2. Daniel13581 4. Zombiemaniac78 5. 6. 7. 8. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.