MekPE117 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 1. NoLucK1232. Icecreammanx 3. tyranted 4. MekPE117 5. Shinigami_Xion 6. devil-the-1 Ersatz: 1. xXDragonwingsXx 2. Kepakiano 3. sterbi90 Das sind bis jetzt alle die mitmachen. Haben schon gestern gegen 19 Uhr angefangen. Werden heute wieder boosten. Desto schneller 4 Leute on kommen, desto früher fangen wir auch an zu boosten. Es wäre aber am besten, wenn man es zu 6 macht. Kommt einfach On und ich lad euch in den Chat. Ihr könnt mich doch nicht in ne liste eintragen für die ich mich nicht gemeldet habe. Ich hätte gestern gekonnt habe aber kein Feedback bekommen und somit den abend mit The Green Mile verbracht. Ich werde Heut Abend da sein. Bitte mich Adden. MFG MekPE117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Territorial 1. Shinigami_Xion 2. tyranted 3. godlike_shadow 4. Kepakiano 5. p88745 6. Guul1973 Termin Vorschläge (Uhrzeiten +/- 2 Stunden): Samstag/Sonntag 10/11.03, 18Uhr (Nur wenn alle 6 könnten) Dienstag 13.03, 20Uhr Donnerstag 15.03, 20Uhr Samstag/Sonntag 17/18.03, 18Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hast dich doch selbst eingetragen. Schau Seite 461 an. Da hast du dich noch selbst eingetragen. Hab übrigens net gewusst ob du jetzt etwas anderes machst und hab dich deswegen im PSN angeschrieben. Ja un# für wann Hab ich mich eingetragen? Für freitag oder richtig lesen dann klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Territorial1. Shinigami_Xion 2. tyranted 3. godlike_shadow 4. Kepakiano 5. p88745 6. Guul1973 Ersatz: MekPE117 (ab ca. 20:30 Uhr) Termin Vorschläge (Uhrzeiten +/- 2 Stunden): Samstag/Sonntag 10/11.03, 18Uhr (Nur wenn alle 6 könnten) Dienstag 13.03, 20Uhr Donnerstag 15.03, 20Uhr Samstag/Sonntag 17/18.03, 18Uhr Würde einspringen wenn einer net da sein sollte oder an einem Boost Termin nicht kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche Hiermit aber trotzdem nochmal 5 Leute für die DLC-MAPS Termin wär Freitag den 16.03.12 um ca. 20:30 Uhr. 1. MekPE117 2. 3. 4. 5. 6. Alles weitere würden wir dann im Chat besprechen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Territorial1. Shinigami_Xion 2. tyranted 3. godlike_shadow 4. Kepakiano 5. p88745 6. Guul1973 Termin Vorschläge (Uhrzeiten +/- 2 Stunden): Samstag/Sonntag 10/11.03, 18Uhr (Nur wenn alle 6 könnten) Dienstag 13.03, 20Uhr Donnerstag 15.03, 20Uhr Samstag/Sonntag 17/18.03, 18Uhr Für mich würden wohl nur die Donnerstag oder Sonntag Termin in Frage kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So ich würde mal ne Boost Runde für morgen abend (13.03)aufmachen und zwar von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr ich hoffe auch es ist morgen nicht viel los beim arbeiten sollte ich selber um 20:50UHR noch nicht on sein werde ich es wohl nicht rechtzeitig schaffen und ersatz sollte somit auch an start. 1. MJM175 (HS) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So ich würde mal ne Boost Runde für morgen abend (13.03)aufmachen und zwar von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr ich hoffe auch es ist morgen nicht viel los beim arbeiten sollte ich selber um 20:50UHR noch nicht on sein werde ich es wohl nicht rechtzeitig schaffen und ersatz sollte somit auch an start.1. MJM175 (HS) 2. sterbi90 (HS) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. bin auch dabei brauche noch 44k punkte also so 25-30 runden kommt drauf an wie es läuft und die leute mit denen ich geboostet hab sind langsam alle level40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich bin endlich lvl 40 und danke allen die mir dabei geholfen haben Also DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andymion Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo zusammen. Bin komplett neu hier im Forum und freue mich das es dies hier gibt. Bin auf der PS3 im MP ein kompletter Neuling und kann mit dem Controller auch nicht wirklich Fuß fassen. Leider Gottes hat das (meiner Meinung nach) wunderbare Spiel "Bioshok 2" leider MP Trophäen... Brauche noch: Beschützerinstinkt Parasit Kleine Motte Knochenjob Wähle das Unmögliche Weltenbummler (Die DLC habe und brauche ich nicht) Hoffe das man mir hier bei den fehlenden helfen kann. Würde mich sehr gerne der "Boost Runde" anschließen auch wenn ich gestehen muss das ich kA habe wie das funktioniert und ich daher wohl erstmals eine Einführung bräuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Suche Hiermit aber trotzdem nochmal 5 Leute für die DLC-MAPS Termin wär Freitag den 16.03.12 um ca. 20:30 Uhr. 1. MekPE117 2. 3. 4. 5. 6. Alles weitere würden wir dann im Chat besprechen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hey leute wir brauchen wieder neue leute zum boosten, sind im moment zu dritt, da gerade 3 fertig geworden sind, brauchen mindestens noch einen, am besten noch 3. also wenn du dich uns anschliesen willst, du bist herzlich willkommen Wir haben keine fixen termine, aber sind eigentlich immer abends so zwischen 7 und 11 online. Addet mich einfach (psnid: juelu_ch) ich lad euch dann in den gemeinsamen chatraum ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hi, würd auch noch sämtliche online trophys benötigen und bin grundsätzlich ebenfalls am abend online. werde dich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hey leutewir brauchen wieder neue leute zum boosten, sind im moment zu dritt, da gerade 3 fertig geworden sind, brauchen mindestens noch einen, am besten noch 3. also wenn du dich uns anschliesen willst, du bist herzlich willkommen Wir haben keine fixen termine, aber sind eigentlich immer abends so zwischen 7 und 11 online. Addet mich einfach (psnid: juelu_ch) ich lad euch dann in den gemeinsamen chatraum ein. Mich kannst du auch immer anschreiben, aber das weißt du ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokoholiker Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 bin auch dabei Bruciie, habe auch schon speedhacker einfach adden falls ihr noch jemandem braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So da juelu fast 40 ist übernehme ich das organisieren ein wenig. Wenn wer mitmachen will einfach mich im psn adden sterbi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Funktioniert leider nicht so wie ich es erhofft hatte, da sich bisher nur einer dazu geäußert hat, welche Termine er wahr nehmen könnte. Somit setze ich nun selbst feste Termine an. So hart es sein mag, aber wenn sich kaum einer ein wenig Mühe gibt kurz zu schreiben wann er kann, brauche ich mir auch nicht die Mühe geben zu schauen, dass jeder die Trophäe bekommt. Jeder der an den Tagen kann ist willkommen und jeder der es verpasst muss eben neue Leute suchen. Versteht mich nicht falsch, aber es ist momentan schon etwas schwer überhaupt Leute zum boosten zu finden. Das einzige Angebot was ich mache ist, dass ich der Nachfolgenden DLC Gruppe helfen werden, weil es eben so wenig dafür gibt. Ich bitte um Verständnis und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Termine: Freitag, 16.03 / Samstag, 17.03 / Sonntag, 18.03 20Uhr - 21Uhr, ein wenig Spielraum der Zeit zum versammeln. Bisher angemeldete Spieler: 1. Shinigami_Xion 2. tyranted 3. godlike_shadow 4. Kepakiano 5. p88745 6. MekPE117 Evt.: Guul1973, ManiacWombat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andymion Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 @ Sterbi Am besten du sagst auch feste Zeiten/Tage für die zweite gruppe. Bin gerne für jedes Boosten zu haben. Nur ein wenig mehr Planung hätte schon was gutes. Gestern abend war die anteilnahme am Chatt ja auch eher etwas dürftig. Villeicht sollte man einen TS³ Server dazu nehmen. Ist für die Organisation doch recht hilfreich. Mit TS³ kann man auch besser absprechen wenn noch wer andere als die Level Tro. benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also der Zeitrahmen in dem wir immer boosten ist halt Abend ab 18/19 Uhr bis open end. Wie die Leute halt zeit haben. Ich werde aber wenn wir heute Abend 4 Leute sind heute noch fertig und am besten ist halt ps3 headset weil man da in der Gruppe auch beim spielen reden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sorry das ich bis her nicht geschrieben habe, hatte nicht so die Zeit dafür Also Freitag und Sonntag könnte mein Kollege und ich schon ab 17.30 Uhr. Und Sonnabend wird es erst ab 20.30 Uhr was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.