Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

1. NoLucK123

2. Icecreammanx

3. tyranted

4. MekPE117

5. Shinigami_Xion

6. devil-the-1

Ersatz:

1. xXDragonwingsXx

2. Kepakiano

3. sterbi90

Das sind bis jetzt alle die mitmachen. Haben schon gestern gegen 19 Uhr angefangen. Werden heute wieder boosten. Desto schneller 4 Leute on kommen, desto früher fangen wir auch an zu boosten. Es wäre aber am besten, wenn man es zu 6 macht. Kommt einfach On und ich lad euch in den Chat.

Ihr könnt mich doch nicht in ne liste eintragen für die ich mich nicht gemeldet habe.

Ich hätte gestern gekonnt habe aber kein Feedback bekommen und somit den abend mit The Green Mile verbracht.

Ich werde Heut Abend da sein. Bitte mich Adden. MFG MekPE117

Hast dich doch selbst eingetragen. Schau Seite 461 an. Da hast du dich noch selbst eingetragen. Hab übrigens net gewusst ob du jetzt etwas anderes machst und hab dich deswegen im PSN angeschrieben.

Ja un# für wann Hab ich mich eingetragen? Für freitag oder richtig lesen dann klappt das

53.pngTerritorial

1. Shinigami_Xion

2. tyranted

3. godlike_shadow

4. Kepakiano

5. p88745

6. Guul1973

Ersatz: MekPE117 (ab ca. 20:30 Uhr)

Termin Vorschläge (Uhrzeiten +/- 2 Stunden):

Samstag/Sonntag 10/11.03, 18Uhr (Nur wenn alle 6 könnten)

Dienstag 13.03, 20Uhr

Donnerstag 15.03, 20Uhr

Samstag/Sonntag 17/18.03, 18Uhr

Würde einspringen wenn einer net da sein sollte oder an einem Boost Termin nicht kann!

53.pngTerritorial

1. Shinigami_Xion

2. tyranted

3. godlike_shadow

4. Kepakiano

5. p88745

6. Guul1973

Termin Vorschläge (Uhrzeiten +/- 2 Stunden):

Samstag/Sonntag 10/11.03, 18Uhr (Nur wenn alle 6 könnten)

Dienstag 13.03, 20Uhr

Donnerstag 15.03, 20Uhr

Samstag/Sonntag 17/18.03, 18Uhr

Für mich würden wohl nur die Donnerstag oder Sonntag Termin in Frage kommen.

So ich würde mal ne Boost Runde für morgen abend (13.03)aufmachen und zwar von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr ich hoffe auch es ist morgen nicht viel los beim arbeiten sollte ich selber um 20:50UHR noch nicht on sein werde ich es wohl nicht rechtzeitig schaffen und ersatz sollte somit auch an start.

1. MJM175 (HS)

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

So ich würde mal ne Boost Runde für morgen abend (13.03)aufmachen und zwar von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr ich hoffe auch es ist morgen nicht viel los beim arbeiten sollte ich selber um 20:50UHR noch nicht on sein werde ich es wohl nicht rechtzeitig schaffen und ersatz sollte somit auch an start.

1. MJM175 (HS)

2. sterbi90 (HS)

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

bin auch dabei brauche noch 44k punkte also so 25-30 runden kommt drauf an wie es läuft und die leute mit denen ich geboostet hab sind langsam alle level40

Hallo zusammen.

Bin komplett neu hier im Forum und freue mich das es dies hier gibt.

Bin auf der PS3 im MP ein kompletter Neuling und kann mit dem Controller auch nicht wirklich Fuß fassen. Leider Gottes hat das (meiner Meinung nach) wunderbare Spiel "Bioshok 2" leider MP Trophäen...

Brauche noch:

Beschützerinstinkt

Parasit

Kleine Motte

Knochenjob

Wähle das Unmögliche

Weltenbummler

(Die DLC habe und brauche ich nicht)

Hoffe das man mir hier bei den fehlenden helfen kann.

Würde mich sehr gerne der "Boost Runde" anschließen auch wenn ich gestehen muss das ich kA habe wie das funktioniert und ich daher wohl erstmals eine Einführung bräuchte.

hey leute

wir brauchen wieder neue leute zum boosten, sind im moment zu dritt, da gerade 3 fertig geworden sind, brauchen mindestens noch einen, am besten noch 3. also wenn du dich uns anschliesen willst, du bist herzlich willkommen :biggrin5:

Wir haben keine fixen termine, aber sind eigentlich immer abends so zwischen 7 und 11 online. Addet mich einfach (psnid: juelu_ch) ich lad euch dann in den gemeinsamen chatraum ein.

hey leute

wir brauchen wieder neue leute zum boosten, sind im moment zu dritt, da gerade 3 fertig geworden sind, brauchen mindestens noch einen, am besten noch 3. also wenn du dich uns anschliesen willst, du bist herzlich willkommen :biggrin5:

Wir haben keine fixen termine, aber sind eigentlich immer abends so zwischen 7 und 11 online. Addet mich einfach (psnid: juelu_ch) ich lad euch dann in den gemeinsamen chatraum ein.

Mich kannst du auch immer anschreiben, aber das weißt du ja... ;)

Funktioniert leider nicht so wie ich es erhofft hatte, da sich bisher nur einer dazu geäußert hat, welche Termine er wahr nehmen könnte.

Somit setze ich nun selbst feste Termine an. So hart es sein mag, aber wenn sich kaum einer ein wenig Mühe gibt kurz zu schreiben wann er kann,

brauche ich mir auch nicht die Mühe geben zu schauen, dass jeder die Trophäe bekommt.

Jeder der an den Tagen kann ist willkommen und jeder der es verpasst muss eben neue Leute suchen.

Versteht mich nicht falsch, aber es ist momentan schon etwas schwer überhaupt Leute zum boosten zu finden.

Das einzige Angebot was ich mache ist, dass ich der Nachfolgenden DLC Gruppe helfen werden, weil es eben so wenig dafür gibt.

Ich bitte um Verständnis und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Termine:

Freitag, 16.03 / Samstag, 17.03 / Sonntag, 18.03

20Uhr - 21Uhr, ein wenig Spielraum der Zeit zum versammeln.

Bisher angemeldete Spieler:

1. Shinigami_Xion

2. tyranted

3. godlike_shadow

4. Kepakiano

5. p88745

6. MekPE117

Evt.: Guul1973, ManiacWombat

@ Sterbi

Am besten du sagst auch feste Zeiten/Tage für die zweite gruppe.

Bin gerne für jedes Boosten zu haben. Nur ein wenig mehr Planung hätte schon was gutes.

Gestern abend war die anteilnahme am Chatt ja auch eher etwas dürftig.

Villeicht sollte man einen TS³ Server dazu nehmen. Ist für die Organisation doch recht hilfreich.

Mit TS³ kann man auch besser absprechen wenn noch wer andere als die Level Tro. benötigt.

Also der Zeitrahmen in dem wir immer boosten ist halt Abend ab 18/19 Uhr bis open end. Wie die Leute halt zeit haben. Ich werde aber wenn wir heute Abend 4 Leute sind heute noch fertig und am besten ist halt ps3 headset weil man da in der Gruppe auch beim spielen reden kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...