NoLucK123 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 1. NoLucK123 2. Icecreammanx 3. tyranted 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. noch welche die boosten wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 1. NoLucK123 2. Icecreammanx 3. tyranted 4. MJM175 5. 6. Ersatz: 1. 2. noch welche die boosten wollen? ab wann? Hätte am freitag abend zeit gruß MJM175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 1. NoLucK123 2. Icecreammanx 3. tyranted 4. MJM175 5. Shinigami_Xion 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich hätte morgen zeit fürs boosten wenn ihr wollt ich bräuchte nur noch die little sister trophy ich schaff das net die normal zu holen weil meine teamkollegen iwo in der pampa rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Dragun Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 1. NoLucK1232. Icecreammanx 3. tyranted 4. MJM175 5. Shinigami_Xion 6. devil-the-1 Ersatz: 1. 2. hätte heute ab 17uhr zeit einfach an schreiben und bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Dann suche ich nochmal 5 Leute für die 6 DLC Maps: 1. Shinigami_Xion 2. tyranted 3. godlike_shadow 4. Kepakiano 5. 6. Hab diese und nächste Woche Urlaub...allerdings weiß ich noch nicht 100% wie mein Wochenende verplant sein wird. Ausser Freitag. Da sollte ich können Bitte helft mir...versuche die DLC Trophy's schon länger zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo also ich brauchte auch noch Hilfe für die online trophies die DLC's hab ich nicht brauche nur die normalen würde mich freuen wenn mir welche helfen würden Einfach mit bioshock 2 Adden mein Nick ist xXDragonwingsXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Dann suche ich nochmal 5 Leute für die 6 DLC Maps:1. Shinigami_Xion 2. tyranted 3. godlike_shadow 4. Kepakiano 5. 6. Hab diese und nächste Woche Urlaub...allerdings weiß ich noch nicht 100% wie mein Wochenende verplant sein wird. Ausser Freitag. Da sollte ich können Bitte helft mir...versuche die DLC Trophy's schon länger zu bekommen. Hab die Woche Spätschicht bin also nicht vor 22:30 an der Konsole.. ansonsten einfach antexten.. wen not am Mann ist, hab kein Problem damit zu helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hätte heute ab 17uhr zeit einfach an schreiben und bin dabei Wann gehts mal wieder weiter mit XP Boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dann suche ich nochmal 5 Leute für die 6 DLC Maps: 1. Shinigami_Xion 2. tyranted 3. godlike_shadow 4. Kepakiano 5. p88745 6. Guul1973 Also ich hätte heute ab 20 Uhr Zeit. Mein Kollege will da auch mitmachen,bloß er brauch noch den DLC und deswegen weiss ich noch nicht wann wir loslegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wann gehts mal wieder weiter mit XP Boost? wäre jetzt sofort online. Hab jetzt Wochenende und da gehts am besten. könnte von jetzt bis ca 24 uhr boosten, wenn acuh alle on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dann suche ich nochmal 5 Leute für die 6 DLC Maps:1. Shinigami_Xion 2. tyranted 3. godlike_shadow 4. Kepakiano 5. p88745 6. Guul1973 7.MekPE117 (ab ca 20:30-21:00 Uhr) Ich wär auch gern heut Abend dabei wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 habt ihr geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 nope waren nicht genug online also macht langsam mal einen termin aus der mindestens ne woche dauert, damit jeder sagen kann ob es funktioniert oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 weil ichs seit release rumliegen hab und noch nie richtig gezockt hab wollt ich mal die Platin in angriff nehmen.. Also wenn ihr noch wen sucht zum boosten einfach adden! brauche noch alle online trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 1. NoLucK123 2. Icecreammanx 3. tyranted 4. MJM175 5. Shinigami_Xion 6. devil-the-1 Ersatz: 1. xXDragonwingsXx 2. Kepakiano 3. sterbi90 Das sind bis jetzt alle die mitmachen. Haben schon gestern gegen 19 Uhr angefangen. Werden heute wieder boosten. Desto schneller 4 Leute on kommen, desto früher fangen wir auch an zu boosten. Es wäre aber am besten, wenn man es zu 6 macht. Kommt einfach On und ich lad euch in den Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 1. NoLucK123 2. Icecreammanx 3. tyranted 4. 5. Shinigami_Xion 6. devil-the-1 Ersatz: 1. xXDragonwingsXx 2. Kepakiano 3. sterbi90 Das sind bis jetzt alle die mitmachen. Haben schon gestern gegen 19 Uhr angefangen. Werden heute wieder boosten. Desto schneller 4 Leute on kommen, desto früher fangen wir auch an zu boosten. Es wäre aber am besten, wenn man es zu 6 macht. Kommt einfach On und ich lad euch in den Chat. Ihr könnt mich doch nicht in ne liste eintragen für die ich mich nicht gemeldet habe. Ich hätte gestern gekonnt habe aber kein Feedback bekommen und somit den abend mit The Green Mile verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ihr könnt mich doch nicht in ne liste eintragen für die ich mich nicht gemeldet habe. Ich hätte gestern gekonnt habe aber kein Feedback bekommen und somit den abend mit The Green Mile verbracht. Hast dich doch selbst eingetragen. Schau Seite 461 an. Da hast du dich noch selbst eingetragen. Hab übrigens net gewusst ob du jetzt etwas anderes machst und hab dich deswegen im PSN angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich booste auch nur bei den DLC Sachen mit...BioShock2 Platin hab ich schon Und dieses Wochenende sieht es bei mir auch schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.