itakker22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 würd auch mitmachen, da das gestern abend ja nur suboptimal geklappt hat...hab Dienstag bis ca. 23 uhr zeit. ok also wenn ihr das auch um 23 uhr macht wäre ich auch dabei..da mindstorm auch erst ab 23 uhr zeit hat. sagt bescheid.früher geht leider nicht wegen arbeit. SUCHE NOCH EINE GRUPPE FÜR HEUTE UM 18 UHR Würde das auch so machen wie hier einige leute das schon lange machen,einfach gegenseitig Verkaufsauomaten hacken. Also wäre heute noch zeit uns lust hat ein paar punkte einzusacken bitte melden. 1.Itakker 2.qsti2000 3. 4. 5. 6. Kommt schon Leute um so schneller haben wir es hinter uns. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @wiegi84 ich wär dan Dienstag auch mit der Partie hab auch Tempohack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bitte viertel Stunde vorher da sein. (19:45) 1.wiegi84 2.HannyundNanny 3.Mindstorm83 4.trinity407 5.Haustov 6.Itakker22 Sind schon voll:biggrin5: Brauche noch 4 Level (20 000 Adam) , also wäre mein Platz ca. 23 Uhr frei wenn alles klappt. Mache aber auch noch bissl mit falls wir dann nicht mehr genug leute sein sollten. Also immer melden, auch wenn wir voll sind !!! Paar mehr Leute sind immer gut falls jemand abspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ok also wenn ihr das auch um 23 uhr macht wäre ich auch dabei..da mindstorm auch erst ab 23 uhr zeit hat. sagt bescheid.früher geht leider nicht wegen arbeit. ^^ Du weisst schon das er geschrieben hat BIS 23 Uhr und NICHT AB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sind voll für Dienstag 20:00 Uhr! Regeln kennt ihr alle , oder ? immer ein paar pro geschütz (2mal) und ein paar nen automaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 lol jungs ^^ ich kann dienstag erst ab 23 uhr aufwärts und heute früher . siehe eigene gruppe also um 19.00 uhr kannst du ich rausnehmen bin da auf arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bitte viertel Stunde vorher da sein. (19:45)1.wiegi84 2.HannyundNanny 3.Mindstorm83 4.trinity407 5.Haustov 6. Noch einer:biggrin5: Brauche noch 4 Level (20 000 Adam) , also wäre mein Platz ca. 23 Uhr frei wenn alles klappt. Mache aber auch noch bissl mit falls wir dann nicht mehr genug leute sein sollten. Also immer melden, auch wenn wir voll sind !!! Paar mehr Leute sind immer gut falls jemand abspringt. Bitte bei mir melden, wer noch Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Brauch auch noch n paar online trophys (sister retten / BD killen / Rang 40) .... die online kacke nervt mich voll ab. wie funzt die ganze geschichte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bitte bei mir melden, wer noch Zeit hat. könnte erst ab 21:00.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wenn ich bis Dienstag den DLC hab, dann kiek ich ab 23 Uhr rein bei euch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehin Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bitte viertel Stunde vorher da sein. (19:45) 1.wiegi84 2.HannyundNanny 3.Mindstorm83 4.trinity407 5.Haustov 6.Sehin Würde mitmachen wenn es noch frei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Geht klar , somit ist das Team voll ! Hoffe ihr erscheint alle und dann kann es los gehn! Gruppe ist wie folgt: 1.wiegi84 2.HannyundNanny 3.Mindstorm83 4.trinity407 5.Haustov 6.Sehin Bis Dienstag Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wäre gerne bei der nächsten Staffel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wäre gerne bei der nächsten Staffel dabei. wie wärs mal mit ein wochenende?? ich hätte samstag und sonntag ganzen tag zeit. noch jmd interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie wärs mal mit ein wochenende??ich hätte samstag und sonntag ganzen tag zeit. noch jmd interesse. bin dabei...hab das game aber neu und heut erst damit begonnen! kannst mich gerne adden wegen genauem termin und so weiter! PSN-ID: Chad_Muska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Im Moment jederzeit ... hab 2 Wochen Urlaub Schaffe Rang 40 wohl nicht mehr bis zum 19. (God of War) Fehlt noch sister retten / Daddy killen und Rang 40 ... bin erst lvl 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ok dann wären wir schonmal zu 3. cool Dann fange ich schonmal ne Liste an: Samstag 20.03.10 18.00 Uhr 1.Itakker 2.Chad Muska 3.Speedfreak666 4. 5. 6. Ich denke ab 18 uhr ist ok da sowas meistens viel zeit an planen weg nimmt.Wenn alles klappt können wir massig boosten.Kommt schon Leute Samstag ist doch perfekt,bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie löppt das ab ? muss ich dich als freund adden ? oder wie kommen wir in ein match ? mein erstes boosten .. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nr.4 ich wäre am Samstag mit dabei. bis dahin habe ich den DLC-will dann noch auf Rang 50. Wer macht nen Chat auf? derjenige könnte auch adden. Spiel mit 5 Mann aufmachen-6Mann einladen. Habe ja Speedhack+freeze und würde mit jemandem konzentriert an nen Automaten gehen-könnte 2-3Stunden durchziehen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie löppt das ab ? muss ich dich als freund adden ? oder wie kommen wir in ein match ? mein erstes boosten .. sorry ich weiß genauso wenig wie du. auch mein erstes boosten! ne kurze einführung wäre nit schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.