Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

würd auch mitmachen, da das gestern abend ja nur suboptimal geklappt hat...hab Dienstag bis ca. 23 uhr zeit.

ok also wenn ihr das auch um 23 uhr macht wäre ich auch dabei..da mindstorm auch erst ab 23 uhr zeit hat.

sagt bescheid.früher geht leider nicht wegen arbeit.

SUCHE NOCH EINE GRUPPE FÜR HEUTE UM 18 UHR

Würde das auch so machen wie hier einige leute das schon lange machen,einfach gegenseitig Verkaufsauomaten hacken.

Also wäre heute noch zeit uns lust hat ein paar punkte einzusacken bitte melden.

1.Itakker

2.qsti2000

3.

4.

5.

6.

Kommt schon Leute um so schneller haben wir es hinter uns. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte viertel Stunde vorher da sein. (19:45)

1.wiegi84

2.HannyundNanny

3.Mindstorm83

4.trinity407

5.Haustov

6.Itakker22

Sind schon voll:biggrin5:

Brauche noch 4 Level (20 000 Adam) , also wäre mein Platz ca. 23 Uhr frei wenn alles klappt.

Mache aber auch noch bissl mit falls wir dann nicht mehr genug leute sein sollten.

Also immer melden, auch wenn wir voll sind !!! Paar mehr Leute sind immer gut falls jemand abspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte viertel Stunde vorher da sein. (19:45)

1.wiegi84

2.HannyundNanny

3.Mindstorm83

4.trinity407

5.Haustov

6.

Noch einer:biggrin5:

Brauche noch 4 Level (20 000 Adam) , also wäre mein Platz ca. 23 Uhr frei wenn alles klappt.

Mache aber auch noch bissl mit falls wir dann nicht mehr genug leute sein sollten.

Also immer melden, auch wenn wir voll sind !!! Paar mehr Leute sind immer gut falls jemand abspringt.

Bitte bei mir melden, wer noch Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok dann wären wir schonmal zu 3. cool

Dann fange ich schonmal ne Liste an:

Samstag 20.03.10 18.00 Uhr

1.Itakker

2.Chad Muska

3.Speedfreak666

4.

5.

6.

Ich denke ab 18 uhr ist ok da sowas meistens viel zeit an planen weg nimmt.Wenn alles klappt können wir massig boosten.Kommt schon Leute Samstag ist doch perfekt,bitte eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.4

ich wäre am Samstag mit dabei. bis dahin habe ich den DLC-will dann noch auf Rang 50.

Wer macht nen Chat auf?

derjenige könnte auch adden.

Spiel mit 5 Mann aufmachen-6Mann einladen.

Habe ja Speedhack+freeze und würde mit jemandem konzentriert an nen Automaten gehen-könnte 2-3Stunden durchziehen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...