The_Assassin Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich wäre ab jetzt verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOF Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Zitat von P4ddy 1. FOF85 2. Ahmed_ 3. Paddy2511 4. Punkrocker82 (Sa, So & Mo erst ab 23 Uhr) 5. BiliBilo 6.p88745 Reserve: 1. 2. jeder der bock hat heut noch zu boosten soll um 19.30 bis spätestens 20.00 uhr on kommen wenn wir nicht genug sind machen wir nen neuen termin für unter der woche aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Zitat von P4ddy 1. FOF85 2. Ahmed_ 3. Paddy2511 4. Punkrocker82 (Sa, So & Mo erst ab 23 Uhr) 5. BiliBilo 6.p88745 Reserve: 1.nw-city-cobra 2. jeder der bock hat heut noch zu boosten soll um 19.30 bis spätestens 20.00 uhr on kommen wenn wir nicht genug sind machen wir nen neuen termin für unter der woche aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instable_Fox Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Zitat von P4ddy 1. FOF85 2. Ahmed_ 3. Paddy2511 4. Punkrocker82 (Sa, So & Mo erst ab 23 Uhr) 5. BiliBilo 6.p88745 Reserve: 1.nw-city-cobra 2.Instable_Fox jeder der bock hat heut noch zu boosten soll um 19.30 bis spätestens 20.00 uhr on kommen wenn wir nicht genug sind machen wir nen neuen termin für unter der woche aus! Instable_Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Heute wird auf jeden Fall geboostet. Alle so früh wie möglich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 da bin ich ja ma gespannt obs klappt.ich werde aufjedenfall da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOF Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also wann leg ma los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 jo sry eute kann doch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 war ne hammer boost runde. in 4 std von rang 40 auf 46. ca 35000 adam gemacht. hoffe das ich morgen oder mi nacht endlich ins prestige gehen kann. besten dank an alle die heut mit dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hammer runde 7 st gestern 14 level von 20 -34 gemacht thx an alle So hab Platin will mich grad noch bei allen bedanken wo mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 so eben rang 50 und prestige gemacht. ingesamt mit allen multiplayer trophäen 24std 10min gezockt. man war das mühsam, nie wieder bioshock. besten dank an alle mit den ich geboostet habe. viel erfolg noch euch allen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hätten 6 leute vllt heute mittag zeit so bis 19 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey leute brauch noch die trophäen für die dlc karten muss auf jeder einmal siegen die kommen nur zu selten, kann mir da vllt jemand helfen würde mich über feedback freuen. wer die dlc´s hat und gerne zocken will kann mich ja mal adden 6 Leute müssen mitzocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomschakalaka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo, ich benötigte noch die Trophäen dass ich jeder der 6 DLC Maps gespielt und auch in jeder von diesen gewonnen habe. Wer hat Lust mir hierzu zu helfen? Zählen auch private Matches für die Trophäe? Da ich momentan Urlaub habe, habe ich bis auf Freitag jeden Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo,ich benötigte noch die Trophäen dass ich jeder der 6 DLC Maps gespielt und auch in jeder von diesen gewonnen habe. Wer hat Lust mir hierzu zu helfen? Zählen auch private Matches für die Trophäe? Da ich momentan Urlaub habe, habe ich bis auf Freitag jeden Tag Zeit. Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomschakalaka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Cool, wenn sich jetzt noch mehr melden könnte man ja eventuel bereits heute Abend mit der Trophäenjagd beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Cool, wenn sich jetzt noch mehr melden könnte man ja eventuel bereits heute Abend mit der Trophäenjagd beginnen Bin wenns soweit ist auch dabei einfach adden EDIT: Fuck ich hab ja schon zugesagt FAIL !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomschakalaka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ok werde ich dann machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin auch dabei. Es müssen öffentliche Spiele sein. Sollten auch noch überlegen wie wir das ganze planen, damit es zügig voran geht. Hier mal einfach eine Liste wer jetzt dabei wäre: 1. godlike_shadow 2. Boomschakalaka 3. Shinigami_Xion 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also wen ihr das am We Abends macht könnt ihr ruhig anfragen.. Hab die Online Sachen zwar alle aber wen euch der 6. Mann fehlt würd ich aushelfen. - Einfach diesbezüglich anschreiben.. In diesem Sinne man spielt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.