ManiacWombat Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Startzeit am Fr. geht bei mir klar.. werd mich drauf einrichten.. Wen Sa noch Bedarf ist würd ich auch einspringen wen einer fehlt.. also ab 20 Uhr natürlich.. In diesem Sinne man spielt sich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 also fr 16/17uhr bin auf jeden fall on. sa kann ich dann erst ab 23uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi wenn ihr noch Ersatz für Freitag braucht,wäre dabei Psn id :mercy69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Klar immer her damit! Wie schon gesagt, es können sich auch viel mehr eintragen. Freitag so zwischen 16 und 17 Und. 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. chriswitgrillz 5. Lietch 6. Punkrocker82 7. ersatz Riku_Darkness 8. ersatz mercy69 9. ersatz . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 freitag klappt, samstag leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bin dabei!! Kann voraussichtlich Samstag auch. Bin lvl 0 Freitag so zwischen 16 und 17 Und. 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. chriswitgrillz 5. Lietch 6. Punkrocker82 7. ersatz Riku_Darkness 8. ersatz mercy69 9. ersatz davidmm7 (GTA IV) . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sorry bin nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Na das hat doch super geklappt... und endlich auch der pling für Reinkarnation... An dieser Stelle danke an alle die geholfen haben... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hätte zwar länger werden können, aber von Level 25 auf 31 ist auch ganz gut. Leider haben nicht alle mitgemacht (Riku_Darkness, chriswitgrillz und mercy69). Ich danke allen die mitgemacht haben und hoffe wir machen es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ja hat echt gut geklappt. von anfang lvl31 bis ende lvl34. morgen nacht wär ich auch mit dabei! sonntag nicht. aber montag nachmittag und die ganze restliche woche ab 23uhr bis 3uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich kann heute und morgen. Mo-Do geht bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterHunter Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab nächste Woche Spätschicht... also wen dann ab ca 22:30 Uhr... bin zwar durch aber wie gesagt, wen Not am Mann ist einfach anfragen.. In diesem Sinne man spielt sich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOF Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi mir fehlt noch komplett der online modus,was muss ich denn beim little sister modus machen und wie sind die regeln wenn wir uns boosten? hätte immer Mo-Fr ab 18.00 lust zu zocken oder sonntag ab 14.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die Little Sister Trophäe ist nicht so schwer. Spiele einfach den Modus immer wieder (da kann man auch ordentlich ADAM sammeln). Irgendwann ergibt sich, dass du die Sister rettest. Ich habe den Modus bis Level 25 gespielt (wollte ohne boosten auf Level 40 kommen), dabei habe ich ca. 22 mal die Sister gerettet, ohne mich darauf zu konzentrieren. Und geboostet wird so: Ok, gespielt wird ein "Erobere das ADAM" Match.Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten. Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt. 1.) Niemand holt die Little Sister 2.) KEINE Kills 3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd) Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM. An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze) Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt. Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen. Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bin auch wieder beim Boosten dabei! Wann und wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Tja das ist die Frage. Last uns wieder eine Liste machen. Sobald sich genug Leute eingetragen haben, machen wir einen Termin aus: Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) hier eintragen hier eintragen hier eintragen hier eintragen hier eintragen Ersatz Ersatz ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Tja das ist die Frage.Last uns wieder eine Liste machen. Sobald sich genug Leute eingetragen haben, machen wir einen Termin aus: Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) Punkrocker82 hier eintragen hier eintragen hier eintragen hier eintragen Ersatz Ersatz ... ... also bei bei mir gehts bis freitag immer so gegen 23uhr, da ich bis 21:30 arbeiten muss und dann gern bis 2/3uhr nachts. am we hab ich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich bin grad dabei die Story zu machen und danach bin ich gerne bei den Online Trophys mit dabei Hab diese Woche Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) Punkrocker82. Icecreammanx (Abends ab 18.30 Uhr) hier eintragen hier eintragen hier eintragen Ersatz Ersatz ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.