Lietch Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab dich auf jeden fall mal geaddet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 thx für eure hilfe konnte jetzt nicht mehr weiter machen, da ich früh aufstehen muss. kann euch aber gerne noch weiter helfen, falls sich kein spieler mehr findet. Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Dickes gz.. hoffe bei mir klappt datt dann auch bald.. fehlt ja nicht mehr viel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bei der nächsten Runde bin ich auch dabei. Bitte im PSN ne nachricht schicken. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Neue Boostrunde: 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. 3. 4. 5. 6. 7. ersatz 8. ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Muss ich schauen wie ich mich heute Abend fühle... wollte gestern ja eingtl aber bin auf Arbeit beinah zusammen gebrochen und hab anschliessend bis heute gegen 14 Uhr gepennt... Wen ich on sein sollte schreib mich einfach an.... In diesem Sinne man spielt sich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelstein Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Erst mal 'ne Truppe zusammen bringen und dann nur noch'n Termin finden. Definitiv Zeit hätte ich Do, Fr und Sa nächste Woche. Neue Boostrunde: 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. 5. 6. 7. ersatz 8. ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Erst mal 'ne Truppe zusammen bringen und dann nur noch'n Termin finden. Definitiv Zeit hätte ich Do, Fr und Sa nächste Woche. Neue Boostrunde: 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. icecreammanx 5. 6. 7. ersatz 8. ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Neue Boostrunde: 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. icecreammanx 5. Lietch 6. 7. ersatz 8. ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Do. fällt bei mir aus... Fr. wär Nachmittags Uhrzeit egal und Sa. ab so ca. 20 Uhr.. von daher wär mir der Fr. am liebsten... In diesem Sinne man spielt sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Neue Boostrunde:1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. icecreammanx 5. Lietch 6. Punkrocker82 7. ersatz 8. ersatz habe mo/di spät; mi/do frei; fr früh und sa/so spät wg arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey Leutz muss auch noch was für mein Lvl tun und wollte auf diesem Wege mal nach nem Platz in ner Boost-Runde anfragen. Gegen ca. 16:30 Uhr ab Montag könnte Ich mitspielen. PSN-ID:chriswitgrillz Liebe Grüße chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Geht klar, ich adde dich mal wenn sich was ergibt. Neue Boostrunde: 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. icecreammanx 5. Lietch 6. Punkrocker82 7. ersatz 8. ersatz Also wie ich das sehe haben wir die Wahl zwischen Freitag Nachmittag oder Samstag Abend (ab 20 Uhr). Richtig? Wenn jemand Freitag oder Samstag definitiv nicht kann, sollte Bescheid sagen. Dann verschieben wir es so lange bis es allen passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Geht klar, ich adde dich mal wenn sich was ergibt.Neue Boostrunde: 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. icecreammanx 5. Lietch 6. Punkrocker82 7. ersatz 8. ersatz Also wie ich das sehe haben wir die Wahl zwischen Freitag Nachmittag oder Samstag Abend (ab 20 Uhr). Richtig? Wenn jemand Freitag oder Samstag definitiv nicht kann, sollte Bescheid sagen. Dann verschieben wir es so lange bis es allen passt. also freitag ab 15:30/16uhr würds bei mir gehn. samstag kann i wenn erst ab ca 23uhr. weil i bis 21:30 arbeite und ich hab ja auch noch frau, kind und hund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wie gesagt Fr. bin ich flexibel und kann mich der Zeit anpassen.. Sa erst ab 20 Uhr weil vorher müssen die Kids schlafen.. @Valvados: Mir fehlt ja nur noch etwas weniger als nen halber Rang.. gefühlte 4 Runden boosten.. Wen ich die 50 voll hab mach ich natürlich auch den Platz für jemanden frei, der noch im Rang steigen kann und möchte... soll ja jeder die Chance haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi würde am Freitag mit machen bin aber noch Level 0 Kann Freitag Nachmittag oder in der nächsten boostrunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Geht klar, ich adde dich mal wenn sich was ergibt.Neue Boostrunde: 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. icecreammanx 5. Lietch 6. Punkrocker82 7. ersatz 8. ersatz Also wie ich das sehe haben wir die Wahl zwischen Freitag Nachmittag oder Samstag Abend (ab 20 Uhr). Richtig? Wenn jemand Freitag oder Samstag definitiv nicht kann, sollte Bescheid sagen. Dann verschieben wir es so lange bis es allen passt. melde mich zum ersatz... zählt aber nicht auf mich, bin zurzeit auch an anderen games am boosten und bioshock 2 habe ich schon 100%. einfach adden und bei gelegenheit anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich richte mich einfach nach euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Freitag kann ich leider nicht. Samstag schon eher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Freitag so zwischen 16 und 17 Und. ist das ok? 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. chriswitgrillz 5. Lietch 6. Punkrocker82 7. ersatz Riku_Darkness 8. ersatz icecreammanx ich habe dich mal gegen chriswitgrillz ersetzt. Natürlich können viel mehr mitmachen! Den manche brauchen nur n paar Level oder können nur ein paar Stunden mitboosten. Es sollten nur immer mindestens 6 Leute dabei sein. Deswegen die Liste. Also wer alles mit boosten will kann sich ruhig melden. Es ergibt sich in laufe des dages bestimmt was. Und an dieser Stelle frage ich gleich mal nach, wer alles noch am Samstag (egal welcher Zeit) mitboosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.