Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

kann eigentlich jeden tag ab 14uhr, wochenends nach absprache.

muss da endlich mal rang 40 machen, bin irgendwo bei rang 32 glaub...

also, rann an das geschütz lol

geht mir genauso, bin lvl 26 und nur das fehlt zur platin -.-

also Liste steht?

1. DevilNero88

2.hausweich

3. icecreammanx

4. Riku_Darkness

5. soorg

6.

also ich würde vorschlagen Di. in einer Woche? da kann Vllt auch wombat ;)

1. DevilNero88

2.hausweich

3. icecreammanx

4. Riku_Darkness

5. soorg

6.

also ich würde vorschlagen Di. in einer Woche? da kann Vllt auch wombat ;)

Also wen ihr das Di macht brauch ich ne uhrzeit.. da hab ich Frühschicht also würde Nachmittags gehn... ;) Solange es nach 15:30 uhr ist bin ich dabei...

Ansonsten werd ich wie gesagt am We spielen.. Muss aber noch genau schauen wann, denke dass ich am Do ne Liste aufmachen werde... wir wollen ja irgendwann mal 50 werden ne... :) :) :)

In diesem Sinne man spielt sich......

die frage ist aber, wie wir mit 6 leute SCHNELL boosten sollen.

gibt meistens nur 2 automaten zum hacken.

müssten dann eroberung machen, damit 2 andere abwechselnd erobern...

Neee mit 6 ist es sogar besser weil kein fremder stören kann... das heisst dann Karten mit nur 2 Automaten ablehnen und für den Fall, dass mal doch eine kommt sollte jeder Winterblast haben damit sich zwie nen Automaten teilen können.... das geht dann nämlich fast genauso gut ;):)

kann eigentlich jeden tag ab 14uhr, wochenends nach absprache.

muss da endlich mal rang 40 machen, bin irgendwo bei rang 32 glaub...

also, rann an das geschütz lol

oops, muss wohl eher 20uhr schreiben anstatt 14uhr, vergass die 6 stunden einzuberechnen lol... falls 20uhr zu spät sein sollte, ersetzt mich einfach...

Neee mit 6 ist es sogar besser weil kein fremder stören kann... das heisst dann Karten mit nur 2 Automaten ablehnen und für den Fall, dass mal doch eine kommt sollte jeder Winterblast haben damit sich zwie nen Automaten teilen können.... das geht dann nämlich fast genauso gut ;):)

es gibt glaub ich 2-3 maps mit jeweils 3 geschuetze... aber mit weniger als 6 leuten waere es schwierig, da wirklich fast immer ein fremder beitritt....

gut, du kannst gerne den verkaufsautomat nehmen ^^*

als ich das zuletzt gemacht habe, ist mein partner ständig draufgegangen ^_^

lieber nicht zu spät boosten sonst werden wir wieder nicht fertig.

Dann machen wir den Notfalls zusammen dann stirbt auch keiner .. xD xD

... nicht zu spät wäre mir nächste Woche dann auch lieb da Frühschicht auch heisst nicht bis in die Puppen auf bleiben.... :D

19 uhr dienstag ist perfekt, bis 24h sollten die meisten level 40 bzw 50 sein.

soorg, doof, dass ich dir das nciht live zeigen kann wie ich einfriere und hacke.

habe leider kein aufnahmegerät. röhrenbildschirme flackern so blöde wenn man mit einem digitalkamera aufnimmt. zu mein LCD kann ich nicht immer rann, da meine mom extrem ausflippt wenn ich shooter spiele. x_x*

19 uhr dienstag ist perfekt, bis 24h sollten die meisten level 40 bzw 50 sein.

soorg, doof, dass ich dir das nciht live zeigen kann wie ich einfriere und hacke.

habe leider kein aufnahmegerät. röhrenbildschirme flackern so blöde wenn man mit einem digitalkamera aufnimmt. zu mein LCD kann ich nicht immer rann, da meine mom extrem ausflippt wenn ich shooter spiele. x_x*

kein problem, habe videos gesehen und live auch wie es andere machen, aber irgendwie, keine ahnung weshalb es nicht klappt. die anderen haben mir dazumal auch zugeschaut, gemäss denen mache ich nix falsch lol... aber egal...

also am besten noch schnell jeder reinschreiben ob er kann.. 2 Ersatz wären Auch gut.. ich kann aber wie gesagt nur bis ca 22 uhr

kann ab 19uhr bis ca. 24uhr... falls ihr genug habt, bin ich ersatz und springe dann ein wenn einer gehen muss...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...