hausweich Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 kann eigentlich jeden tag ab 14uhr, wochenends nach absprache.muss da endlich mal rang 40 machen, bin irgendwo bei rang 32 glaub... also, rann an das geschütz lol geht mir genauso, bin lvl 26 und nur das fehlt zur platin -.- also Liste steht? 1. DevilNero88 2.hausweich 3. icecreammanx 4. Riku_Darkness 5. soorg 6. also ich würde vorschlagen Di. in einer Woche? da kann Vllt auch wombat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 1. DevilNero88 2.hausweich 3. icecreammanx 4. Riku_Darkness 5. soorg 6. also ich würde vorschlagen Di. in einer Woche? da kann Vllt auch wombat Also wen ihr das Di macht brauch ich ne uhrzeit.. da hab ich Frühschicht also würde Nachmittags gehn... Solange es nach 15:30 uhr ist bin ich dabei... Ansonsten werd ich wie gesagt am We spielen.. Muss aber noch genau schauen wann, denke dass ich am Do ne Liste aufmachen werde... wir wollen ja irgendwann mal 50 werden ne... :) In diesem Sinne man spielt sich...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 die frage ist aber, wie wir mit 6 leute SCHNELL boosten sollen. gibt meistens nur 2 automaten zum hacken. müssten dann eroberung machen, damit 2 andere abwechselnd erobern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 die frage ist aber, wie wir mit 6 leute SCHNELL boosten sollen.gibt meistens nur 2 automaten zum hacken. müssten dann eroberung machen, damit 2 andere abwechselnd erobern... Neee mit 6 ist es sogar besser weil kein fremder stören kann... das heisst dann Karten mit nur 2 Automaten ablehnen und für den Fall, dass mal doch eine kommt sollte jeder Winterblast haben damit sich zwie nen Automaten teilen können.... das geht dann nämlich fast genauso gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 kann eigentlich jeden tag ab 14uhr, wochenends nach absprache.muss da endlich mal rang 40 machen, bin irgendwo bei rang 32 glaub... also, rann an das geschütz lol oops, muss wohl eher 20uhr schreiben anstatt 14uhr, vergass die 6 stunden einzuberechnen lol... falls 20uhr zu spät sein sollte, ersetzt mich einfach... Neee mit 6 ist es sogar besser weil kein fremder stören kann... das heisst dann Karten mit nur 2 Automaten ablehnen und für den Fall, dass mal doch eine kommt sollte jeder Winterblast haben damit sich zwie nen Automaten teilen können.... das geht dann nämlich fast genauso gut es gibt glaub ich 2-3 maps mit jeweils 3 geschuetze... aber mit weniger als 6 leuten waere es schwierig, da wirklich fast immer ein fremder beitritt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 gut, du kannst gerne den verkaufsautomat nehmen ^^* als ich das zuletzt gemacht habe, ist mein partner ständig draufgegangen lieber nicht zu spät boosten sonst werden wir wieder nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 gut, du kannst gerne den verkaufsautomat nehmen ^^*als ich das zuletzt gemacht habe, ist mein partner ständig draufgegangen lieber nicht zu spät boosten sonst werden wir wieder nicht fertig. Dann machen wir den Notfalls zusammen dann stirbt auch keiner .. xD ... nicht zu spät wäre mir nächste Woche dann auch lieb da Frühschicht auch heisst nicht bis in die Puppen auf bleiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 als ich das zuletzt gemacht habe, ist mein partner ständig draufgegangen ich hab zwar noch nie mit dir geboostet, aber bin auch ständig draufgegangen lol... sogar mit winterblast... scheiss ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also was haltet ihr von 19-22 Uhr am dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also was haltet ihr von 19-22 Uhr am dienstag? Passt von meiner Seite aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 19 uhr dienstag ist perfekt, bis 24h sollten die meisten level 40 bzw 50 sein. soorg, doof, dass ich dir das nciht live zeigen kann wie ich einfriere und hacke. habe leider kein aufnahmegerät. röhrenbildschirme flackern so blöde wenn man mit einem digitalkamera aufnimmt. zu mein LCD kann ich nicht immer rann, da meine mom extrem ausflippt wenn ich shooter spiele. x_x* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also am besten noch schnell jeder reinschreiben ob er kann.. 2 Ersatz wären Auch gut.. ich kann aber wie gesagt nur bis ca 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 19 uhr dienstag ist perfekt, bis 24h sollten die meisten level 40 bzw 50 sein.soorg, doof, dass ich dir das nciht live zeigen kann wie ich einfriere und hacke. habe leider kein aufnahmegerät. röhrenbildschirme flackern so blöde wenn man mit einem digitalkamera aufnimmt. zu mein LCD kann ich nicht immer rann, da meine mom extrem ausflippt wenn ich shooter spiele. x_x* kein problem, habe videos gesehen und live auch wie es andere machen, aber irgendwie, keine ahnung weshalb es nicht klappt. die anderen haben mir dazumal auch zugeschaut, gemäss denen mache ich nix falsch lol... aber egal... also am besten noch schnell jeder reinschreiben ob er kann.. 2 Ersatz wären Auch gut.. ich kann aber wie gesagt nur bis ca 22 uhr kann ab 19uhr bis ca. 24uhr... falls ihr genug habt, bin ich ersatz und springe dann ein wenn einer gehen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 geht es bei dir, wenn ANDERE den automat einfrieren? du kannst einfrieren auch aufladen, dann hält es glaub ich länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hmm: 1. DevilNero88 2.hausweich 3. icecreammanx 4. Riku_Darkness 5. soorg 6. einer noch.. wombat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hmm:1. DevilNero88 2.hausweich 3. icecreammanx 4. Riku_Darkness 5. soorg 6. ManiacWombat (bis ca 22:00 uhr) einer noch.. wombat? Na aber sichi bin ich dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na aber sichi bin ich dabei ... hehe 1 Ersatz wäre gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hehe 1 Ersatz wäre gut! jup, wäre schade wenns nicht klappen würde... möchte den scheiss endlich mal abschliessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 jup, wäre schade wenns nicht klappen würde... möchte den scheiss endlich mal abschliessen.... ja hab Angst dass der etwas unerfahrene devilnero evtl es nicht schafft.. hat er sich überhaupt mal gemeldet? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hehe 1 Ersatz wäre gut! also um 19uhr kann i zwar nicht, aber so ab 22:30. biete mich deshalb als ersatz für wombat an. bei mir kann es dann auch gern bis 3 o 4 uhr nachts gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.