red_phaja_man Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hat gestern ganz gut geklappt... Alle haben die zwei Trophs erhalten auch wen wir zwischendurch von besagten "Kaugummi-Spielern" genervt wurden... :D Da der Grossteil den Rang 50 noch nicht hat werden wir sicher noch ein wenig boosten. Wen derjenige die Trophs also "dringend" braucht soll er sich entweder hier einfach mit anmelden oder mich mal anschreiben deswegen. Ich würde sicherlich nochmal mithelfen wen die jemanden fehlen sollte. In diesem Sinne man spielt sich.... Ich nehme mal an das das auch deine PSN ID ist...danke P.s. ich helf bloss nem Kumpel, also wenn's nicht klappt dann gebt nicht mir die Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jap ist auch meine ID.. .... Aber warum sollte ich wem für irgendwas die Schuld geben.... wen es net klappt fehlt es ja ihm und nicht mir... da bin ich stressfrei... @Riku.. ich mach für heute Abend mal keinen festen Termin da ich weiss, dass Punk erst warten muss bis Frauchen den Fernseher frei gibt... werde aber on sein also bei Bedarf einfach mal anfragen.... In diesem Sinne man spielt sich.... UPDATE POST 07.01. Da ich keine Doppelposts mag... Wollte eigntl heute Abend gegen 20:00 Uhr boosten.. idealerweise wäre mit dlc, da die maps ja noch jemand braucht.... Da die Kids aber ein wenig kränkeln kann ich nicht 100% sagen in wie weit ich heut Abend zum spielen komme.. insofern mach ich erstmal keinen Termin von meiner Seite aus.... In diesem Sinne man spielt sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich wäre beim boosten auch gerne dabei. Ich hab aber leide keine DLC´s. Ich müsste nur noch leveln und rang 40 werden. Habe meist abend gegen 19:00 Zeit. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 bin auch ab 23:30 mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich adde dich dann gleich chiller alex... DLC ist nicht notwendig. habe mir den DLC auch erst nach über einem jahr geholt und muss das 2. mal boosten jetzt. mir fehlen noch 6,5 level für level 50 sind ca 40.000 adam herausforderungen sind schon fast alle erledigt, da gäbe es in der summe vllt noch 5-10k aber der aufwand ist es nicht wert die letzten 20-25 herausforderung irgendwie zu bekommen. (darunter alle eroberungen und einige waffen und spezialaufgaben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn geboostet wird bin ich dabei Dlc sind vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 kommt heute noch ein team aus 6 leuten zusammen? habe gestern alleine noch 1 level geschafft, war etwas lästig mit 5 profis im raum. meine gruppe schaut so aus: ich level 44, lvl 3, lvl 8, lvl 20 versus lvl 50, lvl 50, lvl 50, lvl 48, lvl 50 irgendwie kann das ja nicht stimmen. die 3 leute in meinem team haben NIE etwas gehackt und haben die sister fast nie erreicht. falls ich mal die sister bekommen habe, hat mir kein sau rückendeckunge gegeben. die gegner dagegen waren immer zu fünft auf dem bildschirm und konnten jede minute ne sister zur schacht bringen. wenn ich mich mit 2 anlege und lebendig davonkomme, kommt der 3. und 4. deer mir den gnadenstoß gibt. v.v* herausforderungen die ich immer wieder versuche: den big daddy alleine killen dem big daddy 5 pistolenschüsse geben ohne zu verfehlen mit einem leben. dem big daddy 60 nietenschüsse geben ohne nachzuladen. alle eroberungen ein paar 75 adam herausvorderungen sonst fertig ^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @rikku *g* kommt mir bekant vor deswegen hab ich bioshock 2 abgehackt was die sister trophy angeht die teamverteilung ist fürn ***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ... jaja die random team Findung... immer wieder interressant.. @Riku also ich werd gleich an die Konsole gehn. wäre bei ner Runde boosten dabei.. weiss halt nicht wer sonst noch kann... @Best jo ist nicht immer einfach aber ich sag nur immer wieder einfach zwischendurch probieren... ist zwar ein wenig Glückssache wen man keine feste grp hat aber bisher hatte eingtl jeder irgendwann mal Glück die Sissy abgeben zu können.. also voraus schauen und das Mädel in den Schacht werfen sag ich nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Könn wa uns nicht mal verabreden??? uhrzeit oder so tag, datum kann doch nicht so schwer sein ne gruppe zusamm zubekommen -.- HEUTE GEGEN 19:00 uhr wer zeit hat !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich bin um 18 uhr online! einfach ne nachricht schreiben und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 sind welche dabei 19 uhr ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sonst lasst doch ma so eine liste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sonst lasst doch ma so eine liste machen 1. DevilNero88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 1. DevilNero882.hausweich 3. 4. 5. 6. 7. 8. nur wann? und vermeide doppel/dreifachposts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe die Woche Spätschicht, dass heisst vor 22:30 hab ich frühestens wieder ab Sa Zeit.... Interresse habe ich, wen ich also online bin einfach anfragen. Fest zusagen kann ich natürlich nur, wen der Termin passt. Ansonsten werd ich zu 99% wieder zum Wochenende eine Liste aufmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Zitat von Headhunter88 1. DevilNero88 2.hausweich 3.icecreammanx 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei... Sagt mir einfach bescheid wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 1. DevilNero88 2.hausweich 3. icecreammanx 4. 5. 6. also ich würde vorschlagen Di. in einer Woche? da kann Vllt auch wombat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 2.hausweich 3. icecreammanx 4.Riku_Darkness 5. 6. um wie viel uhr eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 1. DevilNero882.hausweich 3. icecreammanx 4.Riku_Darkness 5.soorg 6. also ich würde vorschlagen Di. in einer Woche? da kann Vllt auch wombat kann eigentlich jeden tag ab 14uhr, wochenends nach absprache. muss da endlich mal rang 40 machen, bin irgendwo bei rang 32 glaub... also, rann an das geschütz lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.