Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

gibt es hier schon eine verabredung wo ich noch mitmachen könnte?

müsste noch einmal boosten.

diesmal 60.000 ADAM für die wiederbelebungstrophy.

exellent wäre es, wenn jemand auch die DLC hätte, damit ich alles 6 DLC räume gewinnen kann.

EDIT:

Riku_Darkness wäre mein PSN ID

Nen Termin hat hier mom noch keiner gemacht. Ich selbst mach erst wieder nächstes Jahr einen. Ansonsten wäre ich aber spontan auch heute Abend dabei wen sich Leute finden würden.... Sitz da eh an der Konsole... :)

DLC wären bei mir alle vorhanden, wäre von meiner Seite aus kein Problem.. benötige selber noch die Trophs von dem DLC... ;) Ist die Frage wieviel Leuts wir mit DLC zusammen bekommen....

Ich schick dir heute mal ne Anfrage raus.. ;)

In diesem Sinne man spielt sich....

Ich bin wie immer ab 18.3o - Montag bis Freitag online. Mir fehlt nicht mehr viel bis Lvl 50 (denke 2 Stunden boosten) und die Little Sister fehlt mir auch noch, aber die werd ich wohl auf eigene Faust versuchen. Also wenn ihr ne Liste machen solltet, ich bin dabei ;)

naja, habe auch erst wieder 2012 zeit.

wegen gewinnen in jeder map kann man sich ja absprechen.

je nach mod kann man den anderen gewinnen lassen.

das beste wäre wir zusammen in einem team-deathmatch gegen andere 1/2

Die könnt ihr alle gleichzeitig holen ohne das die Teams sich abwechseln, einfach "Erobere das Adam" spielen und 10 Minuten nix machen oder boosten. Solange ihr die Sister nicht anfasst, wird am Ende mit unentschieden gewertet das heisst jeder ist auf Platz 1. Das einfach auf jeder der Maps machen und ihr habt die Trophy (könnte sein, dass der Host die Trophy direkt nach der 6ten Map bekommt und der Rest erstmal keine - dann einfach die letzte Map nochmal anspielen und es gibt auch bei allen anderen die Trophy).

würde gerne ein paar leute zum boosten fnden. Bitte einfach adden. Habe auch ein Headset. Die DLC´s sind leider nicht vorhanden.

Anfragen ohne begründung werden gelöscht

Dann mach ich einfach mal eine Gruppe auf, zum Boosten. Ich könnte heute ab 19.oo Uhr, wenn das zu früh ist dann auch gerne später oder morgen. Wer mit boosten will einfach eintragen.

XP BOOST - 04.01.2012 - 19.oo Uhr (schreibt einfach hin ab wann ihr könnt oder ob wir morgen machen wollen)

1. kA0tR0niCz (ab 19.oo Uhr)

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

3.

Dann mach ich einfach mal eine Gruppe auf, zum Boosten. Ich könnte heute ab 19.oo Uhr, wenn das zu früh ist dann auch gerne später oder morgen. Wer mit boosten will einfach eintragen.

XP BOOST - 04.01.2012 - 19.oo Uhr (schreibt einfach hin ab wann ihr könnt oder ob wir morgen machen wollen)

1. kA0tR0niCz (ab 19.oo Uhr)

2. ManiacWombat (ab 19:00 Uhr)

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

3.

Ah fein genau daran hatte ich auch gerade gedacht.... wird mal wieder Zeit ein klein wenig weiter zu machen.. :)

BTW: Gratz zur Platin kA0t... :)

So ich mach mla wieder ne Teamliste für heute Abend auf....

Und zwar für die DLC Karten.. gerne natürlich mit anschliessendem bossten...

Start wäre 20:00 Uhr wobei ich meine in Erinnerung zu haben das jemand erst später kann von daher bitte gewünschte Startezeit und ob mit oder ohne bossten in Klammer dazuschreiben... ;):)

DLC-Map's plus Boosten - Do. 05.01.2012 ab 20:00 Uhr:

1. ManiacWombat (ab 20:00 Uhr + boosten)

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

3.

P.S.: Ich bin nicht 100% sicher aber um zu prüfen ob ihr die maps auch wirklich habt einfach mal im Multiplayer nen privates Spiel aufmachen und unter Karten schauen ob die folgenden maps vorhanden sind:

Dionysus Park; Fighting McDonagh's; Fontaine Fisheries; Pauper's Drop; Siren Alley; Smuggler's Hideout

Sollten die immer angezeigt werden (also auch wen man den dlc nicht hat) verbessert mich bitte.. :)

Nochmal vorab damit jeder weiss wie das dann funktioniert... (ich klau hier mal einfach die Erklärung von kA0t zu dem Thema.. ;):D)

Die könnt ihr alle gleichzeitig holen ohne das die Teams sich abwechseln, einfach "Erobere das Adam" spielen und 10 Minuten nix machen oder boosten. Solange ihr die Sister nicht anfasst, wird am Ende mit unentschieden gewertet das heisst jeder ist auf Platz 1. Das einfach auf jeder der Maps machen und ihr habt die Trophy (könnte sein, dass der Host die Trophy direkt nach der 6ten Map bekommt und der Rest erstmal keine - dann einfach die letzte Map nochmal anspielen und es gibt auch bei allen anderen die Trophy).

Ganz wichtig ist, das NIEMAND die Sister anfasst.. wen ich dabei erwische kann sich nen zukünftiges anmelden sparen weil er nicht berücksichtig wird...

In diesem Sinne wir spielen uns... :)

2. Riku_Darkness (ab 20:00 Uhr + boosten) headset vorhanden

3.

4.

5.

6.

da wären noch Punkrocker82 und Deicide777 die sich bei mir gemeldet haben, wäre gut, wenn ihr auch teilnehmen würdet.

da wären noch Punkrocker82 und Deicide777 die sich bei mir gemeldet haben, wäre gut, wenn ihr auch teilnehmen würdet.

Wen ich die beiden gestern richtig verstanden habe wollten sie dabei sein.. ich weiss nur net genau ab wann beide können... dann wären wir auch schon zu 4 würden 2 fehlen.. ich schau hier mal grinsend zu kA0t und Jay falls sich sonst keiner mehr finden sollte... ;):D :D

2. Riku_Darkness (ab 20:00 Uhr + boosten) headset vorhanden

3.

4.

5.

6.

ich könnt noch jemanden für euch organisieren, der die ganz dringend braucht

Hat gestern ganz gut geklappt...

Alle haben die zwei Trophs erhalten auch wen wir zwischendurch von besagten "Kaugummi-Spielern" genervt wurden... :D :D

ich könnt noch jemanden für euch organisieren, der die ganz dringend braucht

Da der Grossteil den Rang 50 noch nicht hat werden wir sicher noch ein wenig boosten. Wen derjenige die Trophs also "dringend" braucht soll er sich entweder hier einfach mit anmelden oder mich mal anschreiben deswegen.

Ich würde sicherlich nochmal mithelfen wen die jemanden fehlen sollte. ;)

In diesem Sinne man spielt sich....

bin beim boosten wieder dabei.

jedoch frage ich mich warum es solche spezialisten gibt mit DLCs gibt die mit level 50 durch die gegend sausen und andere beim boosten stören.

wie hat man um himmels willen 5-8 stunden GEDULD ein match zu finden um zu erfahren, dass alle leute eh wieder raus gehen?

wie bringt man es zustande sich wie ein vollidiot aufzuführen während man GANZ DEUTLICH sieht, dass 2 leute abwechselnd an einer maschine hacken.

ich spreche über die sogenannten "Kaugummi-Spieler" ^^*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...