Jay1987DE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe seit gestern alle 3 DLC Trophäen (6 mal spielen und gewinnen und Level 50) aber ich helfe heute kA0t noch bis er Level 50 erreicht. Und wenn man auf DLC Maps spielt reichen vier Leute. Wenn ihr keinen DLC habt ist es ja auch kein Problem nur brauchen wir dann 6 Spieler anstelle von 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich muss leider absagen für heute, mir ist was dazwischen gekommen. Sorry Leute, wird wohl dann erst nach Weihnachten Ich wünsch euch allen schonmal ein Frohes Fest und einen nicht all zu geizigen Weihnachtsmann :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wow schon lvl 50.. wäre dann in nächster zeit (nicht heute) beim boosten dabei mir fehlen noch 4 level zur platin..dlc's habe ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Werden ca 5-10 Minuten später muss grad noch schnell was wegbringen.... DLC ist vorhanden aber müssten dann natürlich alle haben damit es Sinn macht.... ^^ @Bestfury.. schreib mich mla bitte schonmal an vonwegen Bio2 dann kann ich dich gleich direkt adden wen ich on gehe.... @kAOt... Schade das du net kannst... naja beim nächsten mal ich helf dir auf jeden Fall wen ich Zeit hab wen du die Sister angehst.. ... wünsch dir dann auch besinnliche und ruhige Feiertage.. In diesem Sinne, man spielt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hey leute wann boostet ihr wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hey leute wann boostet ihr wieder? gute frage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So vorab erstmal allen hier frohe Weihnachten gewünscht... ... Gestern hat das vonwegen Sister Runde ja leider nicht hingehauen aber was solls. Nach spontanem einfach trotzem Sister Matches machen und dabei (danke lieber Zufall) nen gutes Team bekommen gabs dann ja doch noch die Platin, nachdem erst die Sister (selbige habe ich in der Runde im übrigen 6 mal abgegeben... ) und anschliessend die Rang 40 Trophy kam... :D An dieser Stelle mal nen Dankeschön an alle, die mir bis dahin zur Seite standen.. Nun geht es natürlich weiter Richtung Rang 50 also bleibt es bei mir wie vorab: Wen der Termin passt bin ich gerne dabei... @ BiliBillo & Hausweich: Macht einfach mal nen Vorschlag, wann ihr wieder boosten wollt. Wie gesagt wen es zeitlich passt bin ich mit am Start... In diesem Sinne noch eine besinnliche Zeit, man spielt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So vorab erstmal allen hier frohe Weihnachten gewünscht... ... Gestern hat das vonwegen Sister Runde ja leider nicht hingehauen aber was solls. Nach spontanem einfach trotzem Sister Matches machen und dabei (danke lieber Zufall) nen gutes Team bekommen gabs dann ja doch noch die Platin, nachdem erst die Sister (selbige habe ich in der Runde im übrigen 6 mal abgegeben... ) und anschliessend die Rang 40 Trophy kam... :D An dieser Stelle mal nen Dankeschön an alle, die mir bis dahin zur Seite standen.. Nun geht es natürlich weiter Richtung Rang 50 also bleibt es bei mir wie vorab: Wen der Termin passt bin ich gerne dabei... @ BiliBillo & Hausweich: Macht einfach mal nen Vorschlag, wann ihr wieder boosten wollt. Wie gesagt wen es zeitlich passt bin ich mit am Start... In diesem Sinne noch eine besinnliche Zeit, man spielt sich. du bist zu beneiden^^ ich hab das glück dass meine teamkollegen entweder quer durch die botanik laufen oder als gegner paar lvl 50er kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @ BiliBillo & Hausweich: Macht einfach mal nen Vorschlag, wann ihr wieder boosten wollt. Wie gesagt wen es zeitlich passt bin ich mit am Start... In diesem Sinne noch eine besinnliche Zeit, man spielt sich. wie wärs mit mittwoch der 28te tagsüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 du bist zu beneiden^^ich hab das glück dass meine teamkollegen entweder quer durch die botanik laufen oder als gegner paar lvl 50er kommen Stimmt.. Glück war das Zauberwort.. 5 Runden nur Müll und dann pling nur 6 Mann und zwei wussten was Teamarbeit bedeutet und zu meinem Glück waren die im gleichen Team... jedenfalls kam nur ein lautes "YES STRIKE" zusammen mit freudigem gekicher als das pling geräusch kam... xD wie wärs mit mittwoch der 28te tagsüber? Also wen wir das vor dem Nachmittag machen (ca. 17 Uhr) würd es passen später wär ich dann beim Sport... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich würde gerne auch mal wieder boosten morgen abend 20:00 uhr und am Mittwoch auch. Wer zeit? 1.MJM175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 also dann wären wir schon zu dritt am mittwoch nachmittag? würden so ca. 2h boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 also dann wären wir schon zu dritt am mittwoch nachmittag? würden so ca. 2h boosten? Wie gesagt wen es so wär, das wir gegen 17 uhr fertig sid bin ich dabei ansonsten erst wieder so ab ca 20 Uhr.. wie es euch besser passt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mir ist nachmittags lieber (also vor 17uhr..) wir brauchen aber noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab ab 20:00 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 morgen wird das nichts bei mir, dann wohl erst nächstes jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @hausweich.. na da kann man nüx machen, dann nen guten Rutsch zum Jahresende.. @Michi: Ich werd heute Abend wohl on sein, kannst mich ja mit Betreff adden wen du möchtest. Für's boosten reichts zwar net aber auf 1-2 Std Online zocken wär ich wohl dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @hausweich.. na da kann man nüx machen, dann nen guten Rutsch zum Jahresende.. danke, dann sieht man sich im nächsten jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 gibt es hier schon eine verabredung wo ich noch mitmachen könnte? müsste noch einmal boosten. diesmal 60.000 ADAM für die wiederbelebungstrophy. exellent wäre es, wenn jemand auch die DLC hätte, damit ich alles 6 DLC räume gewinnen kann. EDIT: Riku_Darkness wäre mein PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @hausweich.. na da kann man nüx machen, dann nen guten Rutsch zum Jahresende.. @Michi: Ich werd heute Abend wohl on sein, kannst mich ja mit Betreff adden wen du möchtest. Für's boosten reichts zwar net aber auf 1-2 Std Online zocken wär ich wohl dabei..... zum so online zocken gefällt das spiel mir nicht da bleib ich BF3 sorry aber adden werde ich dich aufjeden mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.