Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

dann gilt ab jetzt meine liste.

Und unsere nicht mehr oder wie? :emot-what:

etwas toleranz bitte.

Na dann zeig du bitte auch ein Stück davon.

für wann anders...

Ohne Termin ist Quatsch. Guck mal auf Seite 412 oder wo es war ... die haben bis heute keinen einheitlichen Termin gefunden! Außerdem rückst du unsere Liste die für heute geplant ist immer weiter nach hinten so dass jeder meint heute gibt es keinen Termin zum Boosten. Wenn du heute eh keine Zeit hast kannst du doch bis morgen warten mit deiner Liste oder nicht? Wie schon gesagt solltest du auch ein Stück Toleranz zeigen.

Ich erstelle doch auch keinen Termin für den 27.12. sondern warte bis es soweit ist damit andere die Chance haben sich früher zusammen zu schreiben.

Ohne Termin ist Quatsch. Guck mal auf Seite 412 oder wo es war ... die haben bis heute keinen einheitlichen Termin gefunden! Außerdem rückst du unsere Liste die für heute geplant ist immer weiter nach hinten so dass jeder meint heute gibt es keinen Termin zum Boosten. Wenn du heute eh keine Zeit hast kannst du doch bis morgen warten mit deiner Liste oder nicht? Wie schon gesagt solltest du auch ein Stück Toleranz zeigen.

das problem bei euch ist, dass ihr das immer so kurzfristig macht, innerhalb 1-2 tagen bekommt man normalerweise keine boostgruppe hin..

die gruppe von montag hab ich auf die beine gestellt ;)

naja, falls ihr in absehbarer zeit noch ne gruppe aufmacht, sagt bescheid..

das problem bei euch ist, dass ihr das immer so kurzfristig macht, innerhalb 1-2 tagen bekommt man normalerweise keine boostgruppe hin..

Und warum hat es dann die letzten Male ohne Probleme funktioniert? Teilweise hatten wir sogar noch Ersatzleute.

Bei langsfristigen Sachen ist es um so wahrscheinlicher, dass welche abspringen weil man nicht in die Zukunft sehen kann. Bei "kurzfristigen" Terminen weiß jeder in Regel was er am morgigen Tag macht und ob er Zeit hat.

Die heutige Runde können wir wohl eh in die Tonne treten -_- Am Montag haben noch zwei oder drei gefragt wann wieder geboostet wird. Keiner von denen hat sich gestern oder heute eingetragen ...

Und warum hat es dann die letzten Male ohne Probleme funktioniert? Teilweise hatten wir sogar noch Ersatzleute.

Bei langsfristigen Sachen ist es um so wahrscheinlicher, dass welche abspringen weil man nicht in die Zukunft sehen kann. Bei "kurzfristigen" Terminen weiß jeder in Regel was er am morgigen Tag macht und ob er Zeit hat.

Die heutige Runde können wir wohl eh in die Tonne treten -_- Am Montag haben noch zwei oder drei gefragt wann wieder geboostet wird. Keiner von denen hat sich gestern oder heute eingetragen ...

ja, leider..

also wann wärst du bereit? will mal langsam fertig werden..

lohnt sich eigentlich der SP dlc bei bioshock?

Normalerweise sollten es machbar sein, das man binnen von einem Tag eine Gruppe von 6 Leuten zusammen bringt, das geht bei anderen Games merkwürdiger Weise auch, nur hier klemmts irgendwie.

Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck eine Woche auf ne Boostgruppe zu warten, wo dann 2 Leute 'ne Stunde später oder garnicht kommen, einer lässt sich zwischendrin mal die Haare schneiden und wieder andere sind dann nur eine Stunde oder zwei da, für sowas brauch ich dann auch keine Boostgruppe, da kann ich dann auch alleine bis Rang 50 durchrocken... Wenn ich boosten will, dann nehm ich mir eben mal zwei bis drei Abende in Folge die Zeit dafür und mach das 4 Stunden am Stück, auch wenns noch so nervt. Aber sich über eine Woche zu verabreden um dann 1 Stunde zu boosten...nee Danke!

Wir hatten doch nun schonmal ne 6er Gruppe zusammen und einige davon brauchen noch Rang 40 oder wollten ganz und gar bis Rang 50, aber es meldet sich ja kein Mensch mehr :banghead: - bei dir hausweich ist es mit den Zeiten anscheinend auch immer variabel, mal kannst du Nachmittag, mal Abends, mal garnicht. Da ist es dann sowieso schwierig eine Gruppe zusammen zu stellen, wenn damit zu rechnen ist, das du nicht regelmäßig (zb. Abends) kannst. Ich beispielsweise muss tagsüber arbeiten und hab meistens erst ab 18.3o Uhr Zeit...

Normalerweise sollten es machbar sein, das man binnen von einem Tag eine Gruppe von 6 Leuten zusammen bringt, das geht bei anderen Games merkwürdiger Weise auch, nur hier klemmts irgendwie.

ja, liegt daran dass bioshock schon älter ist udn auch nciht so bekannt wie ACB oder so..

Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck eine Woche auf ne Boostgruppe zu warten, wo dann 2 Leute 'ne Stunde später oder garnicht kommen, einer lässt sich zwischendrin mal die Haare schneiden und wieder andere sind dann nur eine Stunde oder zwei da, für sowas brauch ich dann auch keine Boostgruppe, da kann ich dann auch alleine bis Rang 50 durchrocken... Wenn ich boosten will, dann nehm ich mir eben mal zwei bis drei Abende in Folge die Zeit dafür und mach das 4 Stunden am Stück, auch wenns noch so nervt. Aber sich über eine Woche zu verabreden um dann 1 Stunde zu boosten...nee Danke!

Wir hatten doch nun schonmal ne 6er Gruppe zusammen und einige davon brauchen noch Rang 40 oder wollten ganz und gar bis Rang 50, aber es meldet sich ja kein Mensch mehr :banghead: - bei dir hausweich ist es mit den Zeiten anscheinend auch immer variabel, mal kannst du Nachmittag, mal Abends, mal garnicht. Da ist es dann sowieso schwierig eine Gruppe zusammen zu stellen, wenn damit zu rechnen ist, das du nicht regelmäßig (zb. Abends) kannst. Ich beispielsweise muss tagsüber arbeiten und hab meistens erst ab 18.3o Uhr Zeit...

ja ich will immer so 3h boosten..danach gehts bei mir nicht mehr, ich halts nicht aus so lange x zu drücken -.-

ja ich geb zu bei mir sind die zeiten sehr variabel.. bin halt heute abend verabredet.. dafür pasts wann anders sicher

kA0t bringt es eigentlich auf den Punkt: Bei anderen Spielen wie Uncharted gab es teilweise sogar 2 Boostgruppen die sich in wenigen Stunden (!!!) zusammengefunden haben, auch bei Resident Evil 5 oder AC Brotherhood waren die Gruppen innerhalb weniger Stunden zu.

Und bei der anderen Sache hat er auch Recht. Es wurde ja schon angefragt wer DLC hat und bis Level 50 macht aber seitdem meldete sich auch keiner mehr :(

@hausweich

Ich habe alle DLCs und ich fand Minervas Den gut (wenn auch kurz) und diese Protektorprüfungen sind auch eine ganz nette Geschichte.

nabend ihr,

könnte einer von euch nen termin vorschlagen für die sister trophy..

und das game hosten? ich mach meist nur private matches ka wie das geht^^

ich helf euch dann auch wenn not am mann ist, bis lvl 50 is noch viel luft

aber selber probieren ist nicht(vorm ziel abgeknallt) :banghead: und pad kaputt

Da mir die noch fehlt und ich von mind. einer Person weiss, mach ich mal ne "Rette die Little Sister" für

Fr. 23.12 20:00 Uhr bis open end auf:

1. Maniac Wombat

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Gedacht hät ich bis alle haben. Am besten wäre wir sind zu 10. Anschliessend gerne boosten.... ;):)

Morgen kann ich net. da ist 300% rl abgesagt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...