Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

DANN trag dich doch in die Liste ein! so schwer is das doch nicht? :facepalm::xd::'>

Wie Dir mit superlativer Wahrscheinlichkeit entgangen ist, beinhaltete mein Post das Wörtchen "SOLLTE". Damit wollte ich das "eventuelle nicht Eintreten" meines Vorhabens der Teilnahme klarstellen. Daher stünde mein Eintrag in die Liste im Konflikt mit der tatsächlichen Intention selbiger.

Ich reg mich ja auch nicht über Deinen inflationären Gebrauch von Smileys auf. Immer schön freundlich bleiben und genau lesen. So schwer ist das doch nicht?

Seh es ähnlich wie hausweich - ich will eigentlich bis Level 50 kommen, aber irgendwie stagniert die ganze Nummer und es werden immer weniger und bei 95% scheint auch nach Level 40 Schluss zu sein mit boosten, weil dann Platin eingesackt wurde -_____-

Naja ich bin nachher online, schickt mir einfach ne Chateinladung, dann komm ich rum, nach der Liste hier siehts ja aber eher schlecht aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...