Agostea Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja kein Problem. Aber wie im letzten Beitrag schon steht, DI 20 UHR! und nich 19:00 und auch nicht 18:30, ihr müsst schon lesen Ich sollte auch on sein. Habe Dir gestern eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 DANN trag dich doch in die Liste ein! so schwer is das doch nicht? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 1.V-A-T-O-M 2.Hausweich 3.Jay1987DE 4.kA0tr0niCz 5. 6. UNDNOCHMAL FÜR ALLE AB 20 UHR heute, 13.12.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agostea Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 DANN trag dich doch in die Liste ein! so schwer is das doch nicht? :'> Wie Dir mit superlativer Wahrscheinlichkeit entgangen ist, beinhaltete mein Post das Wörtchen "SOLLTE". Damit wollte ich das "eventuelle nicht Eintreten" meines Vorhabens der Teilnahme klarstellen. Daher stünde mein Eintrag in die Liste im Konflikt mit der tatsächlichen Intention selbiger. Ich reg mich ja auch nicht über Deinen inflationären Gebrauch von Smileys auf. Immer schön freundlich bleiben und genau lesen. So schwer ist das doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 War ja nur spaßeshalber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agostea Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 War ja nur spaßeshalber OK, kein Problem. Ich kann es halt noch nicht 100% sagen, ob ich dann schon von der Arbeit zu Hause bin. Du siehst ja dann wenn ich online gehe. Dann bin ich gerne dabei wenn noch ein Plätzchen frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 vatom versuche doppelposts zu vermeiden und lohnt sich das dann überhaupt heute.. kannn nur bis 9.. wäre also nur ne Stunde dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich bin erst um 8 da, ihr könnt ja anfangen, wann ihr wollt aber da komme ich erst vom training! brauche eh nur noch 2,5 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich bin erst um 8 da, ihr könnt ja anfangen, wann ihr wollt aber da komme ich erst vom training! brauche eh nur noch 2,5 Level Frage ist ob wir früher oder heute überhaupt zu 6. sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 später sind wir sicher mehr 1.V-A-T-O-M 2.Hausweich 3.Jay1987DE 4.kA0tr0niCz 5. 6. Bin jetzt stufe 38 also könnt ruhig früher anfangen wenn ihr es zusammenbringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 später sind wir sicher mehr1.V-A-T-O-M 2.Hausweich 3.Jay1987DE 4.kA0tr0niCz 5. 6. Bin jetzt stufe 38 also könnt ruhig früher anfangen wenn ihr es zusammenbringt ich denke ja, dass wir das heute nicht hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dringend , die 2 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Seh es ähnlich wie hausweich - ich will eigentlich bis Level 50 kommen, aber irgendwie stagniert die ganze Nummer und es werden immer weniger und bei 95% scheint auch nach Level 40 Schluss zu sein mit boosten, weil dann Platin eingesackt wurde -_____- Naja ich bin nachher online, schickt mir einfach ne Chateinladung, dann komm ich rum, nach der Liste hier siehts ja aber eher schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ok bis später ich bin Punkt 8 da, wär nett wenn ich dann ne invite bekomme bd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Seh es ähnlich wie hausweich - ich will eigentlich bis Level 50 kommen, aber irgendwie stagniert die ganze Nummer ... ja eben, dneke ich mache heute garnicht mit, tragt mich lieber aus, mache dafür das nächste mal länger mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gut , dann mache ich halt die restlichen 2 Level so fertig , habe keine Lust mehr zu warten. Ich bedanke mich noch herzlich bei allen später, ihr hört von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie viele sind wir aktuell? Wenn V-A-T-O-M noch mit macht, helfe ich auch noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gut , dann mache ich halt die restlichen 2 Level so fertig , habe keine Lust mehr zu warten. Ich bedanke mich noch herzlich bei allen später, ihr hört von mir viel glück noch! als ich offline gegangen bin, warst du grade noch dabei, aber so lange kanns ja nciht mehr dauern (post #1000 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es ist getan Leute! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen treuen Multiplayer-Assistenten. Es hat sehr viel Spass gemacht Und wie man immer gerne sagt man sieht sich im nächsten Spiel, nicht wahr hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es ist getan Leute! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen treuen Multiplayer-Assistenten. Es hat sehr viel Spass gemacht Und wie man immer gerne sagt man sieht sich im nächsten Spiel, nicht wahr hausweich glückwunsch, mir fehlen auch nur noch 3 trophys bei bioshock 2... könntest ja jetzt den 1. angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.