Michi82 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Zitat von Ket_Wiesel 1. icecreammanx 2. bestfury 3. Ket_Wiesel 4. BusterKeaton1337 (Nur bei Sister helfen) 5. Galadriel2783 (Nur bei Sister helfen) 6.MJM175 7. 8. 9. 10. Sobald genügend Leute eingetragen sind kann man ja über einen Termin sprechen. Ich habe das spiel auch bin aber nichtmal level 20 und sollte noch endlich einen Big Daddy killen, wenn es losgeht einfach anschreiben spiele momentan eh BFBC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Zitat von Ket_Wiesel 1. icecreammanx 2. bestfury 3. Ket_Wiesel 4. BusterKeaton1337 (Nur bei Sister helfen) 5. Galadriel2783 (Nur bei Sister helfen) 6.MJM175 7. Ghostrider250 8. 9. 10. Hallo, wenn es um den Termin geht gibt es bei mir was das Wochenende betrifft keine Einschränkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 1. icecreammanx 2. bestfury 3. Ket_Wiesel 4. BusterKeaton1337 (Nur bei Sister helfen) 5. Galadriel2783 (Nur bei Sister helfen) 6. MJM175 7. Ghostrider250 8. Firusha_Firu (Nur Lil Sister) 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 1. icecreammanx 2. bestfury 3. Ket_Wiesel 4. BusterKeaton1337 (Nur bei Sister helfen) 5. Galadriel2783 (Nur bei Sister helfen) 6. MJM175 7. Ghostrider250 8. Firusha_Firu (Nur Lil Sister) 9. soorg 10. muss eigentlich nur noch bis lvl 40 boosten, helfe aber mit der lil sister mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 1. icecreammanx 2. bestfury 3. Ket_Wiesel 4. BusterKeaton1337 (Nur bei Sister helfen) 5. Galadriel2783 (Nur bei Sister helfen) 6. MJM175 7. Ghostrider250 8. Firusha_Firu (Nur Lil Sister) 9. soorg 10.Hifi1982 muss eigentlich nur noch bis lvl 40 boosten, helfe aber mit der lil sister mit wäre gern dabei, wenns heute (sonntag) losgeht. bitte adden, falls ihr mich braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 uiuiuiui dann haben ma ja 10 zusammen wie siehts aus 18 uhr? Mo Di ? bin für alle termine offen hab endlich ne woche freischicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wenn ich morgen Zeit habe, dann bin ich dabei. Ansonsten wird es bei mir leider erst Donnerstag was, 18 Uhr passt aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Suche jemanden der mir hilft... Brauche nur noch Online trophys für Platin... mir fehlen Big Daddy sein / Big Daddy killen / Herausfoderung abschließen / lvl 10 / lvl 20 / lvl 30 / lvl 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 uiuiuiui dann haben ma ja 10 zusammen wie siehts aus 18 uhr? Mo Di ? bin für alle termine offen hab endlich ne woche freischicht Ich wäre an beiden Tagen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 uiuiuiui dann haben ma ja 10 zusammen wie siehts aus 18 uhr? Mo Di ? bin für alle termine offen hab endlich ne woche freischicht Bin auch an beiden Tagen um 18 Uhr online, dann einfach nur adden und schon kanns losgehen. (Mittwoch kann ich aber nicht , dann erst wieder Donnerstag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 1. icecreammanx 2. bestfury 3. Ket_Wiesel 4. BusterKeaton1337 (Nur bei Sister helfen) 5. Galadriel2783 (Nur bei Sister helfen) 6. MJM175 7. Ghostrider250 8. Firusha_Firu (Nur Lil Sister) 9. soorg 10. muss eigentlich nur noch bis lvl 40 boosten, helfe aber mit der lil sister mit Mensch Soorg ! Bist du denn immer noch nicht fertig?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 uiuiuiui dann haben ma ja 10 zusammen wie siehts aus 18 uhr? Mo Di ? bin für alle termine offen hab endlich ne woche freischicht Hi, kann erstmal nur heute, Dienstag und Mittwoch kann ich nicht, eventuell ab Donnerstag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 schreibt mich einfach an wenn ihr loslegen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mensch Soorg ! Bist du denn immer noch nicht fertig?:emot-raise: MAISI !!! lol nein, habe nach unserer letzten boost orgie das spiel zur seite gelegt, hat mich bissl angekotzt hehe... evtl bald, fehlen ja nur noch 8 ränge:biggrin5: bin heute erst gegen 21uhr online falls ihr noch dran seid dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hab zeit ganze woche urlaub ich richte mich ganz nach euch evt sagt jeder wann es ihm passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hmm hab das Spiel vorgestern angefangen.. platiniert werden soll es eh also müsst ich die Online Trophs sowieso machen (Mir fehlen online noch alle.)... Wäre also gerne dabei. Prob wäre wen dann nur der Termin da ich diese Woche Spätschicht habe und erst gegen 22:13 / 22:30 daheim wäre.. am We bin ich was das betrifft relativ frei zur Verfügung.... am besten einfach adden (mit Betreff) und mich anschreiben wen ich online bin.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hey leute, ja langsam wird es echt herb mit dem leveln ich bin jetzt gestern level 20 geworden, und suche noch ein "team " dass abends durchspiel auch mal 5-6 stunden, könnt mich einfach adden, habe schon einiges an erfahrung gesammelt freue mich schon auf anfragen, bitte nur mit betreff versenden ps habe auch headset lg vatom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 geht mir genauso, bin lvl 28 und hab weder lust auf selber leveln noch auf boosten werds wohl nach dem SP noch mal anpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey Leute, ich wollte fragen wer aller die DLC's maps hat?! Weil, da ich erst einmal in ein öffentliches Spiel mit diesen Maps gekommen bin, wollte ich wissen, ob ihr Lust habt Just 4 Fun zu zocken. Wer will, der soll sich bei mir melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 warum ists denn so ruhig ich würde FR SA 18 uhr vorschlagen für die sister trophy? was meint ihr dazu mfg @ mantis weil du in privaten matches kein adam bekommst geht nur in öffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.