malawi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnte erst ab 20:30 uhr mach gerade was zu essen da ich dachte das würd heute nichtz mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnte erst ab 20:30 uhr mach gerade was zu essen da ich dachte das würd heute nichtz mehr. weiß nich ob das Sinn macht, schließlich hat Brainman sich auch nich noch mal gezuckt wozu machen wir überhaupt Termine wenn dann nix passiert ? ....entschuldigt aber sowas is mies ich hoffe die DLC Map Trophy Gruppe für morgen steht... nochmal zur Erinnerung: 1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag) 2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3) 3. PittyPaintUser 4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit) 5. aggi83, danach mit weizenkoenig Sa und So ab 20 Uhr 6. langer-78, danach mit landskoenig Sa und So ab 20 Uhr 7. Mid-Boss746 Sa und So 8. lehnerchristophe (Samstag & Sonntag) Können bitte alle aus dieser Liste noch mal schauen ob sie an besagtem Termin auch wirklich Zeit haben, nich dass wir morgen nur mit 3 oder 4 Leuten dastehen...des weiteren brauchen wir entweder noch 2 Leute um zu 10t zu spielen oder 2 machenErsatz und wir spielen "Erobere das Adam" zu 6t.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shotgun_facelift Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 weiß nich ob das Sinn macht, schließlich hat Brainman sich auch nich noch mal gezuckt wozu machen wir überhaupt Termine wenn dann nix passiert ? ....entschuldigt aber sowas is mies ich hoffe die DLC Map Trophy Gruppe für morgen steht... Worum ging es? Wolltet ihr zu dritt zocken? Öö Ich hoffe auch das der morgige und übermorgige Termin nicht platzt Mir wären die 2 Trophies schon iwie wichtig ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Worum ging es? Wolltet ihr zu dritt zocken? ÖöIch hoffe auch das der morgige und übermorgige Termin nicht platzt Mir wären die 2 Trophies schon iwie wichtig ;D eigtl war für heute ne boost session mit 6 Leuten geplant, hat sich aber nu i-wie im Sand verlaufen... und zur morgigen Sitzung: Ich denke schon die wird stattfinden, die Leute aus der Liste sind soweit ich sie jetz kennengelernt habe sehr zuverlässig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Irgendwie müssen wir doch mal nee boost session mit 6 Leuten bekommen ohne dlc und so weiter, einfach nur den rang boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Für normales boosten bin ich jeweils ab 18 Uhr z uhaben.. desto früher ichs weiß,desto besser. Sonst tickt meine bessere Hälfte wenn ich einfach so bis open-end spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Zitat: Zitat von malawi Könnte erst ab 20:30 uhr mach gerade was zu essen da ich dachte das würd heute nichtz mehr. weiß nich ob das Sinn macht, schließlich hat Brainman sich auch nich noch mal gezuckt wozu machen wir überhaupt Termine wenn dann nix passiert ? ....entschuldigt aber sowas is mies ich hoffe die DLC Map Trophy Gruppe für morgen steht... nochmal zur Erinnerung: 1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag) 2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3) 3. PittyPaintUser 4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit) 5. aggi83, danach mit weizenkoenig Sa und So ab 20 Uhr 6. langer-78, danach mit landskoenig Sa ab 20 Uhr 7. Mid-Boss746 Sa und So 8. lehnerchristophe (Samstag & Sonntag) Können bitte alle aus dieser Liste noch mal schauen ob sie an besagtem Termin auch wirklich Zeit haben, nich dass wir morgen nur mit 3 oder 4 Leuten dastehen...des weiteren brauchen wir entweder noch 2 Leute um zu 10t zu spielen oder 2 machenErsatz und wir spielen "Erobere das Adam" zu 6t.. Sorry, muß mich am Sonntag austragen, da es bei mir nix wird. Stehe aber Samstag zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Irgendwie müssen wir doch mal nee boost session mit 6 Leuten bekommen ohne dlc und so weiter, einfach nur den rang boosten? Das sollte doch im Laufe der nächsten Woche hinzukriegen sein. 1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (?) 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @Firusha_Firu: der termin am samstag abend geht klar, komme aber glei mit weizenkoenig rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich hoffe die DLC Map Trophy Gruppe für morgen steht... nochmal zur Erinnerung: 1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag) 2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3) 3. PittyPaintUser 4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit) 5. aggi83, danach mit weizenkoenig Sa und So ab 20 Uhr 6. langer-78, danach mit landskoenig Sa ab 20 Uhr 7. Mid-Boss746 Sa und So 8. lehnerchristophe (Samstag & Sonntag) Galadriel2783 und BusterKeaton1337 sind nach wie vor Samstag und Sonntag dabei:drool5:. (Da wird sich wohl auch nichts ändern - wenn nicht irgendwas kaputt geht und es kann ja nebenbei auch hier geboostet werden:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das sollte doch im Laufe der nächsten Woche hinzukriegen sein.1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (?) 5. icereammanx 6. Ersatz: 7. 8. bin dabei. bitte adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich hoffe die DLC Map Trophy Gruppe für morgen steht... nochmal zur Erinnerung: 1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag) 2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3) 3. PittyPaintUser 4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit) 5. aggi83, danach mit weizenkoenig Sa und So ab 20 Uhr 6. langer-78, danach mit landskoenig Sa ab 20 Uhr 7. Mid-Boss746 Sa und So 8. lehnerchristophe (Samstag & Sonntag) Erstmal besten Dank an die tolle Gruppe, hat am Samstag ja alles super gut geklappt und alle haben alle Trophies bekommen. Daher findet der Termin für die DLC Karten am Sonntag N I C H T statt. Also jungs und mädels besten Dank für eure Hilfe:smile:. Ich hoffe man "sieht" sich mal wieder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das sollte doch im Laufe der nächsten Woche hinzukriegen sein. 1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (nächste Woche ab 17 Uhr täglich) 5. icereammanx 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das sollte doch im Laufe der nächsten Woche hinzukriegen sein. Nur Boosten für rang 40 Platin Rang 50 DLC. 1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (nächste Woche ab 17 Uhr täglich) 5. icereammanx 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das sollte doch im Laufe der nächsten Woche hinzukriegen sein. Nur Boosten für rang 40 Platin Rang 50 DLC. 1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (nächste Woche ab 17 Uhr täglich) 5. icereammanx 6. Galadriel2783 (Montags bis Sonntags ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr) Ersatz: 7. BusterKeaton1337 (Montags bis Sonntags ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das sollte doch im Laufe der nächsten Woche hinzukriegen sein.Nur Boosten für rang 40 Platin Rang 50 DLC. 1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (nächste Woche ab 17 Uhr täglich) 5. icereammanx 6. Galadriel2783 (Montags bis Sonntags ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr) Ersatz: 7. BusterKeaton1337 (Montags bis Sonntags ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 8. Kaegipower88 heute ab 17.30 bis offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nur Boosten für rang 40 Platin Rang 50 DLC. 1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (nächste Woche ab 17 Uhr täglich) 5. icereammanx 6. Galadriel2783 (Montags bis Sonntags ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr) Ersatz: 7. BusterKeaton1337 (Montags bis Sonntags ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 8. Kaegipower88 heute ab 17.30 bis offen Hey Kaegipower88, brauchst Du die Trophy noch oder möchtest Du nur helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey leute ich würde auch gern mitmachen.ich hab auch headset.würde das gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nur Boosten für rang 40 Platin Rang 50 DLC.1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (nächste Woche ab 17 Uhr täglich) 5. icereammanx 6. Galadriel2783 (Montags bis Sonntags ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr) Ersatz: 7. BusterKeaton1337 (Montags bis Sonntags ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 8. Kaegipower88 heute ab 17.30 bis offen Hey Kaegipower88, brauchst Du die Trophy noch oder möchtest Du nur helfen? Brauche die trophy noch, bisher hatte es erst mit einer boost grp geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So, Liste ist voll, jetzt geht es um einen Termin. Falls es nicht zu kurzfristig ist, wie wäre es mit heute Abend 18 Uhr? Falls das nicht klappt, wann haben denn NeonSpot, ersanfaik und icecreammanx Zeit? Der Rest hat ja bereits mögliche Zeiten eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.