Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich erinner nochmal daran:

03.png Widerwärtiger Frankenstein

Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

[Online-Trophäe]

Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf.

habs heute mehrmals probiert aber die, die jetzt noch online spielen sind nur pro's ... deswegen verabredung dafür und jeder aus der liste nimmt einmal den anzug für die trophy, danach kann, bei bedarf mit der gruppe noch geboostet werden, also bitte eintragen:

1. hausweich

2. icecreammanx

3. Galadrie2783

4. Ket_Wiesel (Anzug ist mir egal, stell mich nur an ein Geschütz ;))

5.Mid-Boss746

6.

Ersatz:

1. BusterKeaton1337

treffpunkt ist freitag 17 Uhr

Ich melde mich als 2ten Ersatz, falls nötig ... ID: lehnerchristophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.png Widerwärtiger Frankenstein

Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

[Online-Trophäe]

Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf.

habs heute mehrmals probiert aber die, die jetzt noch online spielen sind nur pro's ... deswegen verabredung dafür und jeder aus der liste nimmt einmal den anzug für die trophy, danach kann, bei bedarf mit der gruppe noch geboostet werden, also bitte eintragen:

1. hausweich

2. icecreammanx

3. Galadrie2783

4. Ket_Wiesel (Anzug ist mir egal, stell mich nur an ein Geschütz ;))

5.Mid-Boss746

6.

Ersatz:

1. BusterKeaton1337

2. lehnerchristophe

treffpunkt ist freitag 17 Uhr

danke für ersatz, sollte ja ziemlich schnell gehn, hab aber bis jetzt immer pech gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zum Big Daddy werden ist wirklich nicht so kompliziert, hat mehr mit Glück zu tun, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein. Falls die Gruppe Freitag dann nicht zu Stande kommt, würde ich eine "normale" Boostgruppe (Adam-Jagd; ohne DLC) vorschlagen. Vielleicht finden sich ja noch fünf Leute bis nächste Woche, einen Termin abends in der Woche wird man schon finden können.

1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche)

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Big Daddy werden ist wirklich nicht so kompliziert, hat mehr mit Glück zu tun, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein. Falls die Gruppe Freitag dann nicht zu Stande kommt, würde ich eine "normale" Boostgruppe (Adam-Jagd; ohne DLC) vorschlagen. Vielleicht finden sich ja noch fünf Leute bis nächste Woche, einen Termin abends in der Woche wird man schon finden können.

1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche)

2. NeonSpot

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zum Big Daddy werden ist wirklich nicht so kompliziert, hat mehr mit Glück zu tun, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein. Falls die Gruppe Freitag dann nicht zu Stande kommt, würde ich eine "normale" Boostgruppe (Adam-Jagd; ohne DLC) vorschlagen. Vielleicht finden sich ja noch fünf Leute bis nächste Woche, einen Termin abends in der Woche wird man schon finden können.

1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche)

2. NeonSpot

3. ersanfaik

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald wir zu sechst sind können wir uns ja um einen Termin kümmern.

Ich muss mich jedoch aus der Liste für morgen leider wieder austragen, habe gerade von meinem Chef erfahren, dass ich aufgrund von Krankheitsvertretung morgen länger arbeiten "darf" und somit schaffe ich es nicht bis 17 Uhr nach Hause :frown:

Wenn aus irgendwelchen Gründen später gestartet wird, kann ich eventuell noch helfen, aber ich kann momentan nicht sagen, wann ich es genau schaffe.

03.png Widerwärtiger Frankenstein

Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

[Online-Trophäe]

Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf.

habs heute mehrmals probiert aber die, die jetzt noch online spielen sind nur pro's ... deswegen verabredung dafür und jeder aus der liste nimmt einmal den anzug für die trophy, danach kann, bei bedarf mit der gruppe noch geboostet werden, also bitte eintragen:

1. hausweich

2. icecreammanx

3. Galadrie2783

4.

5. Mid-Boss746

6.

Ersatz:

1. BusterKeaton1337

2. lehnerchristophe

treffpunkt ist freitag 17 Uhr

danke für ersatz, sollte ja ziemlich schnell gehn, hab aber bis jetzt immer pech gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zum Big Daddy werden ist wirklich nicht so kompliziert, hat mehr mit Glück zu tun, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein.

Vor allem kommt die Trophy mehr oder weniger automatisch .. da man auch Level 30 und 40 erreichen müsste um zur Platin zu kommen ;D

Aber jedem das seine .. wenn Leute hilfe dafür benötigen um ans Ziel zu kommen, dann soll dem so sein! ;)

Ich für meinen Teil bin auch froh dass es noch leute gibt die das Spiel noch online zocken und mir bei meinen helfen! Anders siehts da bei Alien vs. Predator aus :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...