Sony-Aerox Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 also ich bin auch dabei mir fehlen 2 trophys little sister retten un 1 big daddy töten wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Um das mit der "Little Sister erobern" ganz sicher hinzubekommen (ohne, daß es evtl. 100 Jahre dauert) müsste man das Match komplett mit eigenen Leuten zocken (Team Ryan u. Team Atlas), so daß jeder dann die Chance auf diese nervige Trophy hat. Aber DAS wird wahrscheinlich nicht gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Um das mit der "Little Sister erobern" ganz sicher hinzubekommen (ohne, daß es evtl. 100 Jahre dauert) müsste man das Match komplett mit eigenen Leuten zocken (Team Ryan u. Team Atlas), so daß jeder dann die Chance auf diese nervige Trophy hat. Aber DAS wird wahrscheinlich nicht gehen... ja aber wenn man doch 6 eigene leute hat dann müsste das doch gehen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ja, das stimmt...die Chancen sind dann natürlich höher, da man sich im Team abwechselt. Ich hab z. B. das Problem, daß ich mit der ollen Sister gar nicht weit komme...und wenn ich sie dann habe, bin ich meistens so nervös, daß ich gar nicht mehr weiß, wo der dumme Schacht is (auch wenn es angezeigt wird). Der Modus macht mir ziemlich Spaß, aber ich krieg es einfach nicht hin. Viell. kriegen wir ja noch ein paar Leute zusammen, dann versuchen wird das mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ja, das stimmt...die Chancen sind dann natürlich höher, da man sich im Team abwechselt. Ich hab z. B. das Problem, daß ich mit der ollen Sister gar nicht weit komme...und wenn ich sie dann habe, bin ich meistens so nervös, daß ich gar nicht mehr weiß, wo der dumme Schacht is (auch wenn es angezeigt wird). Der Modus macht mir ziemlich Spaß, aber ich krieg es einfach nicht hin. Viell. kriegen wir ja noch ein paar Leute zusammen, dann versuchen wird das mal so. ja ok dann die leute die die trophy auch brauchen hier melden un dann schauen ma wann ma uns verabreden un dann machen ma die trophy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Jo, gut. Geile ID übrigens. Btw. es können sich natürlich auch Leute melden, die diese Trophy schon haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Jo, okay. Geile ID übrigens. Btw. es können sich natürlich auch Leute melden, die diese Trophy schon haben... danke mir ist nix anderes eingefallen ^^ un genau auch die die trohpy schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 könnt mich adden,helfe gern...ich hab wie gesagt die trophie schon.kann aber jedes adam gebrauchen für level 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 könnt mich adden,helfe gern...ich hab wie gesagt die trophie schon.kann aber jedes adam gebrauchen für level 40 ja super wie wäre es mit heute abend so genen 7 oder 8 wer hat zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Blöde Frage, muss man nur 1 little Sister reden? Weil wenn ja hab ichs schon... Hoffentlich wird der Leitfaden bald fertig das ich sehen kann welche Onlinetrophies ich noch brauch... Ich hoff mal das ich alle hab, bis eben auf die Rang 40 Trophie... die wird dauern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Blöde Frage, muss man nur 1 little Sister reden?Weil wenn ja hab ichs schon... Hoffentlich wird der Leitfaden bald fertig das ich sehen kann welche Onlinetrophies ich noch brauch... Ich hoff mal das ich alle hab, bis eben auf die Rang 40 Trophie... die wird dauern.... Ja muss man, im Modus Rette die Sister *gg* Haste die Trophy denn? Jetzt zu mir, suche ein paar Leute die Lust haben Adam zu boosten. Es sind so 1200 - 1400 pro Match drin. Meldet euch einfach bei mir. Weiß jetzt nicht genau ob es in einem Privaten Match auch klappt, deswegen suche ich mal nach 6 Leuten !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Weiß es zwar net auswendig, aber da ich mir sicher bin das ich schon 2 von den mädels gerettet hab, müsst ich sie auch haben Wegen dem Adam boosten, da wär ich dabei nur wie sollen wir das machen? GEht doch nur in öffentlichen Spielen - oder? Hast da ne Idee wie das gehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich würd da auch mit machen. wenn das bei privaten spielen auch geht dann würd ich sagen das wir revierkämpfe machen. einfach immer erobern. da gibts dann 30 adam für jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wie gesagt die idee ist schon klasse - nur wie soll das laufen das wir auch tatsächlich in ein spiel kommen ohne "Fremde" dann müssten wir ja echt genau 10 stück sein - und geht das dann überhaupt öffentlich - bzw. wird adam auch bei privaten matches gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich würd da auch mit machen. wenn das bei privaten spielen auch geht dann würd ich sagen das wir revierkämpfe machen. einfach immer erobern. da gibts dann 30 adam für jeden. Das dauert viel zu lange. Man muss nämlich den Checkpoint erst wieder neutralisieren und dann neu einnehmen. Wird alles in einem Erobert das ADAM spiel gemacht. Außerdem kann man Leute auch in ein öffentliches Match einladen. Brauchen auch nur 6 Leute, da max. in dem Modus nur 6 sind. Wenn wir einmal alle in einem Spiel sind klappt das. Addet mich im PSN, alles weitere dann !!! Hier dann mal die aktuelle Spielerliste: 1.) NoFaKeR 2.) Kay71 3.) chefgott7 4.) Online_Gamer 5.) airmaxim 6.) edit:// Es geht dann heud abend ab 18 Uhr los. Falls es bei jemandem nicht geht, dann bitte angeben. Ich werde auch extra einen Chat im PSN aufmachen. Ich werde euch dann dazu einladen. Könnt dann auch selbstständig Leute einladen die auch boosten wollen. Dadurch ist dann jedem geholfen, da nicht immer jeder online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hab dich mal geaddet. Wenn noch ein Lust kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wär auch dabei...bin jetzt level 29,langsam nervt der mp. wann wolt ihr starten? am abend gegen 20.00uhr würd mir am besten passen? wie haben die anderen denn so zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Schauen wir dann. Werde alle in Chat einladen und addet mich einfach, wegen Einladung ins Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hey super - klasse idee! bin ich auf jeden fall dabei... das könnt was werden... nur erklär hier grad nochmal die regeln was jeder zu tun oder zu lassen hat, weil das hab ich noch net soooo gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ok, gespielt wird ein "Erobere das ADAM" Match. Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten. Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt. 1.) Niemand holt die Little Sister 2.) KEINE Kills 3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd) Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM. An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze) Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt. Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen. Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.