Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke nochmal und viel glück beim boost, hab nur noch ne frage: wie wird man denn zum big daddy? war grade eben einer hab aber keine trophy bekommen :skep:

Hey Hausweich, im Trophäen Leitfahrten steht etwas dazu:biggrin5:,

03.png Widerwärtiger Frankenstein

Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

[Online-Trophäe]

Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. In einem "Erobere die Sister"-Match ist diese Trophy nicht zu möglich.

Also, mal Bürgerkrieg spielen und hoffen den Anzug schnell zu finden, dann mit X-Taste "einsteigen und schon sollte es "plink" machen:smile:!

Danke, war schön das man sich auf Dich verlassen konnte, ist leider nicht bei jedem der Fall:smile:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.png Widerwärtiger Frankenstein

Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

[Online-Trophäe]

Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. In einem "Erobere die Sister"-Match ist diese Trophy nicht zu möglich.

Also, mal Bürgerkrieg spielen und hoffen den Anzug schnell zu finden, dann mit X-Taste "einsteigen und schon sollte es "plink" machen:smile:!

Danke, war schön das man sich auf Dich verlassen konnte, ist leider nicht bei jedem der Fall:smile:!

war ja eigentlich gar nicht im der liste, aber kein problem:smile:

alles klar, ist die letzte online Trophy (neben der lvl 30,40) die mir noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen ob sich eventuell genug leute (also 5 personen mit passenden dlc's) für

Aqua Incognita

Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

und

Territorial

Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

finden würde. Ich habe bis heute noch nirgends für eine Trophy geboostet aber dieses sind auf "ehrlichen" Weg einfach nicht möglich ... dank dem bescheidenem Match-Making-System -,-

tragt euch also einfach mal ein wenn interesse besteht und der dlc vorhanden ist

1. BusterKeaton1337 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

2. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

3. aggi83 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

4.

5.

nach einem passenden Termin schauen wir sobald wir genug personen sind

ps.: sollten sich mehr als 5 Personen finden bin ich beim 2. mal gerne nochmal dabei ... Freundin braucht die auch nochmal auf ihrem Account ^^

bei Fragen zum Ablauf pm an mich oder wenn dieses hier erlaubt ist kann ich auch gerne noch einen Link zu einem englischen Guide mit rein editieren ... oder sollte es im Forum dazu schon ein passendes Topic geben (habe es leider dann nicht gesehen^^)

ach so Adam boosten nebenbei ist an sich möglich ... im vordergrund stehen aber erstmal die anderen trophäen ;)

wäre auch ein 2tes mal mit meinem anderen acc dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mal fragen ob sich eventuell genug leute (also 5 personen mit passenden dlc's) für

Aqua Incognita

Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

und

Territorial

Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

finden würde. Ich habe bis heute noch nirgends für eine Trophy geboostet aber dieses sind auf "ehrlichen" Weg einfach nicht möglich ... dank dem bescheidenem Match-Making-System -,-

tragt euch also einfach mal ein wenn interesse besteht und der dlc vorhanden ist

1. BusterKeaton1337 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

2. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

3. aggi83 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

4. langer-78 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

5.

nach einem passenden Termin schauen wir sobald wir genug personen sind

ps.: sollten sich mehr als 5 Personen finden bin ich beim 2. mal gerne nochmal dabei ... Freundin braucht die auch nochmal auf ihrem Account ^^

bei Fragen zum Ablauf pm an mich oder wenn dieses hier erlaubt ist kann ich auch gerne noch einen Link zu einem englischen Guide mit rein editieren ... oder sollte es im Forum dazu schon ein passendes Topic geben (habe es leider dann nicht gesehen^^)

ach so Adam boosten nebenbei ist an sich möglich ... im vordergrund stehen aber erstmal die anderen trophäen ;)

und ich wäre auch ein 2tes mal mit meinem anderen acc dabei...

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aqua Incognita

Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

und

Territorial

Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

finden würde. Ich habe bis heute noch nirgends für eine Trophy geboostet aber dieses sind auf "ehrlichen" Weg einfach nicht möglich ... dank dem bescheidenem Match-Making-System -,-

tragt euch also einfach mal ein wenn interesse besteht und der dlc vorhanden ist

1. BusterKeaton1337 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

2. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

3. aggi83 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

4. langer-78 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

5. PittyPaintUser (Mo-Fr ab 19.30, Sa,So 12.00-21.00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls auch 6 Leute ok wären würd ich auch noch mitmachen ^^

1. BusterKeaton1337 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

2. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

3. aggi83 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

4. langer-78 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

5. PittyPaintUser (Mo-Fr ab 19.30, Sa,So 12.00-21.00)

6. Firusha_Firu (Mo.-Fr. ab 17 Uhr die nächsten 2 Wochen, WE viel Zeit außer heute...heute wenn bis 18 Uhr und dann erst ab 21.30 Uhr bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(bitte auch letztens post von mir schauen)

Aqua Incognita

Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

und

Territorial

Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

ging ja schneller als gedacht ^^

1. BusterKeaton1337 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

2. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

3. aggi83 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

4. langer-78 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

5. PittyPaintUser (Mo-Fr ab 19.30, Sa,So 12.00-21.00)

erstmal als ersatz wenn jemand doch nicht kann/nicht erscheint

6. Firusha_Firu (Mo.-Fr. ab 17 Uhr die nächsten 2 Wochen, WE viel Zeit außer heute...heute wenn bis 18 Uhr und dann erst ab 21.30 Uhr bei mir)

aggi83 und langer-87 sind jetzt 2 personen und die texte sind jetzt nur durchs kopieren so ähnlich oder sind das die 2 accounts (frage wegen der exakt gleichen zeitangabe ^^)?

würde jetzt einfach mal morgen Sonntag 13.11. ab 20 uhr vorschlagen ... laut liste sollte das ja bei allen klappen, hoffe ist keinem zu kurz fristig bzw. das alle hier heute nochmal reinschauen

ich schreibe alle aus der liste heute noch mit meinem account (japiragi) an bzw. adde euch gleich mal

ach so PittyPaintUser wie sieht es bei dir aus wenn es doch ein wenig länger dauert?

(hoffe ja nicht das es sich sehr verzögert) durch karten ablehnen bzw. spiele neu hosten lässt sich das ja ein wenig beeinflussen aber das die karte überhaupt erstmal kommt ist ja leider komplett zufall bzw. je nachdem bei wie vielen es schon direkt nach der 6. map *blink* macht kommen ja pro person nochmal 3 min dazu

kurze Zusammenfassung zum Ablauf

-ich mache morgen Abend dann einen Chatraum, wenn noch fragen sein sollte klären wir die dann dort

- gespielt wird "Adam Jagt" bzw. auf engl. "Adam Grab"

-Ablauf ist dann auf allen maps der gleiche .... die little Sister wird die ganze Zeit von keinem angefasst !!!

- damit beenden wir alle jede map mit 0:00 sek. sprich alle bekommen ein tied/unentschieden was für jeden von uns als sieg auf dieser map zählt

- wenn wir mit allen maps durch sind bleiben ALLE noch da

denn alle haben jetzt zwar:

Aqua Incognita

Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

bekommen ABER

wahrscheinlich haben nur 1-2 personen:

Territorial

Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

-jedem dem die trophy noch fehlt gibt dann kurz im chat bescheid (wir gehen dann nach der liste hier, ist das fairste denke ich :) )

-die person die laut liste dann dran ist muss nur noch auf irgend einer der dlc maps die little sister für 3 min halten und sollte dann auch die trophy bekommen ... sprich keiner außer der person fässt die little sister an

-danach ist der nächste dran bis alle die trophy haben :)

hoffe klappt dann alles wie gedacht und das wir morgen einen spaßigen und erfolgreichen abend haben werden

ach so wer headset hat kann das gerne an machen

und was boosten nebenbei angeht habe ich damit wie gesagt keine erfahrung daher auch keine plan wie das abläuft ... glaube aber man häckt einfach ein geschütz im wechsel mit einer häckerausrüstung ... würde da nicht unbedingt mit machen nur wenn es sonst wegen ungerader zahl nicht aufgehen würde, dass klären wir dann aber morgen noch im chat

-------------------------------------------------------------------

diese liste erstmal unter vorbehalt 2. Runde

1. aggi83

2. langer-78

3. Firusha_Firu

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging ja schneller als gedacht ^^

1.

2. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

3. aggi83 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

4. langer-78 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

5. PittyPaintUser (Mo-Fr ab 19.30, Sa,So 12.00-21.00)

erstmal als ersatz wenn jemand doch nicht kann/nicht erscheint

Hallo Jungs und Mädels, es ist nicht zu glauben, aber seit heute morgen ist das Laufwerk meiner Playstation 3 kaputt :banghead::facepalm::mad1:. Mir fehlt bei Bioshock nur noch diese nicht zu machenden DLC Karten, nun hätte ich endlich die Möglichkeit diese zu ergattern und was ist, mir verreckt dieses ****** Laufwerk:facepalm:! Also werde ich heute abend absagen müssen, Sonntags Ersatz für die Playstation zu bekommen ist leider unmöglich. Würde natürlich gerne weiterhin mit dabei bleiben, so dass ich evtl. beim nächsten mal mit dabei sein kann. Man, bin ich bedient:mad1:

Sorry leute - höhere Gewalt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(bitte auch kurz meinen längeren post oben lesen)

kann man dann leider nicht ändern und mein beileid :(

hoffe bekommst deine plasi bald wieder zum laufen

ich passe die liste dann mal an und wir schauen einfach mal ob dann heute abend

(13.11 Sonntag) um 20 uhr alle anderen können

1. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

2. aggi83 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

3. langer-78 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

4. PittyPaintUser (Mo-Fr ab 19.30, Sa,So 12.00-21.00)

5. Firusha_Firu

wenn noch wer interesse hat und heute abend auch kann, der kann sich gerne noch mit eintragen

Ersatz:

1.

2.

3.

....

für

Aqua Incognita

Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

und

Territorial

Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

passenden dlc vorrausgesetzt

(wer mag kann nebenbei auch adam boosten <- absprache dann im chatraum)

ansonsten würde ich schon mal als ersatz termin nächsten Samstag den 19.11 auch 20 Uhr vorschlagen das sich ja die Zeiten Werktags komplett ausschließen

-----------------------------------------------------------------------

hier noch die liste für alle ,die die trophäen ein 2 mal brauchen bzw. heute abend leider nicht dabei sein können

1. aggi83

2. langer-78

3. BusterKeaton1337 ( <-- ich schreibe dich schon mal rein unter dem vorbehalt, dass du dich dann einfach nochmal meldest ob deine plasi wieder geht ;) )

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht besser wenn wir zu sechst spielen ? Ich meine wenn wir zu fünft spielen kann ja immerhin ein Fremder mit dazukommen, da die Maximalanzahl von Spielern bei erobere das Adam ja 6 Spieler sind...und dieser Fremde würde sich dann sicherlich die sister schnappen...was zur Folge hätte das niemand von uns auf der dlc map gewinnen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es finden sich noch genug Leute für eine zweite List:smile:!? Werd mir morgen auf jeden Fall eine neue Playstation 3 zulegen:drool5:. Hoffe die hält dann länger als nur fast zwei Jahre:facepalm:! (Hab zum Glück auch noch Garantieverlängerung auf der "alten" Playstation, vielleicht kann ich dann ja ein bisserl handeln und die nehmen die "alte" zurück und geben mir bei der neuen dann einen entsprechenden Nachlass?):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey würde gerne noch eine boost-gruppe ohne dlc aufmachen. also nur xp

boosten.

stattfinden soll das ganze am nächsten wochendende (18.11. o. 19.11.). einen genauen termin lasse ich erstmal offen. zu dem datum/uhrzeit an dem die meisten zeit haben würden wir starten. also bitte datum und zeit hinter euren namen schreiben. :)

1. Brainman82

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

reserve

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keaton: Klar, wär nächstes ma auch dabei damit du die DLC Trophies auch bekommst ^^

@Brain:

stattfinden soll das ganze am nächsten wochendende (18.11. o. 19.11.). einen genauen termin lasse ich erstmal offen. zu dem datum/uhrzeit an dem die meisten zeit haben würden wir starten. also bitte datum und zeit hinter euren namen schreiben. :)

1. Brainman82

2. Firusha_Firu (kann erst ab 17 Uhr am Samstag)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

reserve

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...