Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde für Freitag, den 11/11/2011 eine sitzung aufmachen wollen für die sister und danach boosten. Für die sister bräuchten wir 10 mann, zum boosten wären es dann zwar zuviel, aber ich würde dann vorschlagen, dass dann die mit den höchsten Rang ein anderes mal mitboosten. Ich würde dann 10-15 min vorher die freundesanfragen verschicken und den chatraum öffnen und auch den host machen.

Also wer lust hat bitte unten in die Liste eintragen. Bitte schreibt auch dahinter was ihr machen wollt :)

Freitag, 11.11.2011 ab 18:00 Uhr

1. Galadriel2783 (host)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für Freitag, den 11/11/2011 eine sitzung aufmachen wollen für die sister und danach boosten. Für die sister bräuchten wir 10 mann, zum boosten wären es dann zwar zuviel, aber ich würde dann vorschlagen, dass dann die mit den höchsten Rang ein anderes mal mitboosten. Ich würde dann 10-15 min vorher die freundesanfragen verschicken und den chatraum öffnen und auch den host machen.

Also wer lust hat bitte unten in die Liste eintragen. Bitte schreibt auch dahinter was ihr machen wollt :)

Freitag, 11.11.2011 ab 18:00 Uhr

1. Galadriel2783 (host)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1. BusterKeaton1337 (wenn Leute fehlen würde ich aushelfen)

2.

Wäre schön wenn wir für die Sister 10 Leute zusammenbekommen. Sonst könnte es schwer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde für Freitag, den 11/11/2011 eine sitzung aufmachen wollen für die sister und danach boosten. Für die sister bräuchten wir 10 mann, zum boosten wären es dann zwar zuviel, aber ich würde dann vorschlagen, dass dann die mit den höchsten Rang ein anderes mal mitboosten. Ich würde dann 10-15 min vorher die freundesanfragen verschicken und den chatraum öffnen und auch den host machen.

Also wer lust hat bitte unten in die Liste eintragen. Bitte schreibt auch dahinter was ihr machen wollt :)

Freitag, 11.11.2011 ab 18:00 Uhr

1. Galadriel2783 (host)

2

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1.

2.

hm FR hab spätschicht :banghead:

hm sicher kann man zu 10 bossten?

ein modus glaub erobere das adam bietet dann sogar 15 min zeit pro sitzung

blöd is halt nur wen die geschütze schon weg sind muss man sich mit automaten begnügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen ob sich eventuell genug leute (also 5 personen mit passenden dlc's) für

Aqua Incognita

Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

und

Territorial

Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

finden würde. Ich habe bis heute noch nirgends für eine Trophy geboostet aber dieses sind auf "ehrlichen" Weg einfach nicht möglich ... dank dem bescheidenem Match-Making-System -,-

tragt euch also einfach mal ein wenn interesse besteht und der dlc vorhanden ist

1.

2.

3.

4.

5.

nach einem passenden Termin schauen wir sobald wir genug personen sind

ps.: sollten sich mehr als 5 Personen finden bin ich beim 2. mal gerne nochmal dabei ... Freundin braucht die auch nochmal auf ihrem Account ^^

bei Fragen zum Ablauf pm an mich oder wenn dieses hier erlaubt ist kann ich auch gerne noch einen Link zu einem englischen Guide mit rein editieren ... oder sollte es im Forum dazu schon ein passendes Topic geben (habe es leider dann nicht gesehen^^)

ach so Adam boosten nebenbei ist an sich möglich ... im vordergrund stehen aber erstmal die anderen trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen ob sich eventuell genug leute (also 5 personen mit passenden dlc's) für

Aqua Incognita

Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

und

Territorial

Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

finden würde. Ich habe bis heute noch nirgends für eine Trophy geboostet aber dieses sind auf "ehrlichen" Weg einfach nicht möglich ... dank dem bescheidenem Match-Making-System -,-

tragt euch also einfach mal ein wenn interesse besteht und der dlc vorhanden ist

1. BusterKeaton1337 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

2. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

3.

4.

5.

nach einem passenden Termin schauen wir sobald wir genug personen sind

ps.: sollten sich mehr als 5 Personen finden bin ich beim 2. mal gerne nochmal dabei ... Freundin braucht die auch nochmal auf ihrem Account ^^

bei Fragen zum Ablauf pm an mich oder wenn dieses hier erlaubt ist kann ich auch gerne noch einen Link zu einem englischen Guide mit rein editieren ... oder sollte es im Forum dazu schon ein passendes Topic geben (habe es leider dann nicht gesehen^^)

ach so Adam boosten nebenbei ist an sich möglich ... im vordergrund stehen aber erstmal die anderen trophäen ;)

Also, wir wären gerne mit dabei:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag, 11.11.2011 ab 18:00 Uhr

1. Galadriel2783 (host)

2. Firusha_Firu

3. Brainman82

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1. BusterKeaton1337 (wenn Leute fehlen würde ich aushelfen)

2.

findet sich heute vllt spontan ne boostgruppe ?

hab zwar noch keine einzige online-trophy und bioshock 2 ist schon ne weile her, würde dennoch gern mitmachen.

headset ist ab morgen wieder vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...