Ket_Wiesel Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Würd auch gern wieder mitmachen, habe aber leider erst Donnerstag oder Freitag wieder Zeit. Also sollte an den Tagen irgendwas geplant werden, kann man mich ja mit einbeziehen Wobei, eventuell hab ich heute abend ab 22 Uhr auch Zeit, stellt sich aber erst kurzfristig raus. Wenn ich on bin, komm ich einfach mal in den Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 huhu ihr ich nochmal wer braucht denn jetzt noch die sister trophy? wär gut wenn wir das game voll kriegen ohne das fremde reinkommen evt kommen norbert und rusty noch kurz dazu.. dürft ja nicht lange dauern jetzt da eigentlich alle lvl 50 sind is es so gut wie unmöglich die zu holen grad ne std probiert und entnervt aufgegeben zum boosten könnt ihr mich einfach anschreiben wenn ihr noch wen braucht greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hat jemand lust heut abend so ab 23 uhr zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Lust hätte ich schon, das ist mir jedoch ein wenig zu spät Morgen abend eventuell jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ich wäre heute abend dabei und morgen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wäre jetzt auch dabei :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 huhu ihr ich nochmal wer braucht denn jetzt noch die sister trophy? wär gut wenn wir das game voll kriegen ohne das fremde reinkommen evt kommen norbert und rusty noch kurz dazu.. dürft ja nicht lange dauern jetzt da eigentlich alle lvl 50 sind is es so gut wie unmöglich die zu holen grad ne std probiert und entnervt aufgegeben zum boosten könnt ihr mich einfach anschreiben wenn ihr noch wen braucht greetz ich bräuchte die noch, ist die so schwer alleine zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Suchen Leute für die dlc trophäen 1.Hildegarden 2.Norbert72 3.RustyRoyal 4.batzi1986 5. 6. Entweder mich oder Norbert adden ( mit bereff). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie schauts heute den aus mit leveln ? :biggrin5: Wäre heute wieder dabei , und die sister trophie bräuchte ich auch noch !!:banghead: So ab 22 uhr wäre gut !! 1- Gottfather 2- 3- 4- 5- 6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie schauts heute den aus mit leveln ? :biggrin5:Wäre heute wieder dabei , und die sister trophie bräuchte ich auch noch !!:banghead: So ab 22 uhr wäre gut !! 1- Gottfather 2-hmstobi 3- 4- 5- 6- Ich helf dir... bis ich level 40 endlich hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So ab 22 uhr wäre gut !! 1- Gottfather 2-hmstobi 3-Hippypunker 4- 5- 6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wenn nicht mehr werden , werden wir es verschieben müssen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habs zu spät gesehen, hab die woche auch immer ab 22:15 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wenn nicht mehr werden , werden wir es verschieben müssen !! wann wäre denn das boosten, würde gerne mitmachen wenn ihr noch jmd braucht, hab aber keine erfahrung im boosten und bin erst lvl 2. geht bei mir aber eher früher, so heute und morgen ab 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 finden sich hier keine mehr für die sister trophy oder zum boosten DI is ja feiertag da müsst es doch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 beim boosten wäre ich auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So Leute , ich würde sagen wir verabreden uns am Dienstag um 18 Uhr !! Machen einen Chat auf und werden dann Boosten und vielleicht geht sich ja die Sister Trophie auch aus !!:biggrin5: 1.Gottfather1 2. 3. 4. 5. 6. Also wer zeit hat bitte in die liste eintragen und bitte nicht darauf vergessen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittyPaintUser Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jo DI 18.00 boosten passt, hab alle Perks die man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gymlover Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So Leute , ich würde sagen wir verabreden uns am Dienstag um 18 Uhr !!Machen einen Chat auf und werden dann Boosten und vielleicht geht sich ja die Sister Trophie auch aus !!:biggrin5: 1.Gottfather1 2.gymlover 3. 4. 5. 6. Also wer zeit hat bitte in die liste eintragen und bitte nicht darauf vergessen !! Bin auch mit dabei =) - brauche auch noch die Trophäe mit der Little Sister (Beschützerinstinkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zitat von Gottfather So Leute , ich würde sagen wir verabreden uns am Dienstag um 18 Uhr !! Machen einen Chat auf und werden dann Boosten und vielleicht geht sich ja die Sister Trophie auch aus !!:biggrin5: 1.Gottfather1 2.gymlover 3.BusterKeaton1337 (Kann bis ca. 22.00 Uhr) 4. 5. 6. Also wer zeit hat bitte in die liste eintragen und bitte nicht darauf vergessen !! Und bitte Leute, nur eintragen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.