blackknight18 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Obscure ich mach mit, schreibe dich an unter Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jo addet mich mal dann kann es ja schon fast losgenen mfg obscure so brauchen noch 1 mann dann kanns losgehen dann sind wa 6 können dann aber noch welche dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hää, hab gerade das übelste problem Oo Meine Ps3 zeigt keine Schrift mehr an ? WTF Also vllt. schaff ich das noch bis 8 wieder hinzubekommen, wenn nich dann kp Edit: so schrift is wieda da Aber nun gehts mitm Inet nicht >.< Ich hoffe jmd liest das, ich komme so schnell wie möglich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hey suche jemanden zum boosten also wenn jemand gerade boostet biite im psn adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich spiele vom Samstag den 13.02.2010 von 11.00 Uhr - 22.00 Uhr. ich möchte gerne boosten und suche noch kompetente mitspieler ^^ also added mich einfach ich heiß: Humps_DDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ist heute jemand unterwegs zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Morgen ist es soweit, los leute, ringt euch durch und schreibt euch auf die Liste. Es wird nicht zu eurem nachteil sein! folgendes: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. Mitchgesicht 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ist heute jemand unterwegs zum boosten? Hey Draeni Das will ich doch hoffen das heute wieder was geht:biggrin5: Den Chatroom von gestern hast du ja bestimmt noch! Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ok werde da sein, übrigens noch ne kleine frage, in welchen spielmodi spawnt der big daddy anzug? und ist das immer an fixen punkten einer jeweiligen map oder absolut random? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 die trophy brauch ich noch noch. aber ich glaube ich schaff das alles eh ni9ch mehr bis morgen morgen is das game waeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wenn heute abend jemand boostet ware ich gerne dabei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich bin raus hat gestern dann ja noch richtig gut geklappt danke an alle die mit geboostet haben und noch viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 zum boosten bin ich auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 die trophy brauch ich noch noch. aber ich glaube ich schaff das alles eh ni9ch mehr bis morgen morgen is das game waeg Wie willst du das auch schaffen , wenn deine Freundin dauernd dazwischenfunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 macht noch wer mit? wollen jetzt los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wer ist morgen 21:00 Uhr und Freitag ab 20:00 Uhr mit am start ? Bitte bei adden wenn Interesse besteht !!! Nieder mit Rang 40 und her mit Platin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Morgen ist es soweit, los leute, ringt euch durch und schreibt euch auf die Liste. Es wird nicht zu eurem nachteil sein!folgendes: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. Mitchgesicht 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Mal eine wichtige Frage, praktisch an allen, die daran Teilnehmen. Lässt sich einer, der folgenden auch dazu ein, das ich einen, der den BIG DADDY Anzug besitzt auch ein, sich töten zu lassen? Diese Trophäe fehlt meiner Person nämlich auch noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wer ist morgen 21:00 Uhr und Freitag ab 20:00 Uhr mit am start ?Bitte bei adden wenn Interesse besteht !!! Nieder mit Rang 40 und her mit Platin !!! bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mal eine wichtige Frage, praktisch an allen, die daran Teilnehmen.Lässt sich einer, der folgenden auch dazu ein, das ich einen, der den BIG DADDY Anzug besitzt auch ein, sich töten zu lassen? Diese Trophäe fehlt meiner Person nämlich auch noch ... Ich erlaube mir mal in Stellvertretung für playstationbesitzer/green_schorschi auf deine Frage zu antworten, da ich ihn mehr oder weniger das selbe gefragt habe. Mir fehlt nämlich nur noch die Trophäe, bei welcher ich zum Big Daddy werden soll (Komischerweise erhält man die nicht, wenn man automatisch bei Capture the Sister zum Big Daddy wird) Somit habe ich angefragt, ob wir nicht nach Capture the Sister ein normales Team-Deathmatch mit den selben Leuten starten könnten. In diesem würden wir ja in der Dauer von 15 Minuten die Möglichkeit haben, hoffentlich jeden Mal als Big Daddy zu verkleiden. Damit aber ein neuer Anzug spawnt, muss logischerweise der bestehende Daddy eliminiert werden. Theoretisch würde dies bedeuten: 15 Minuten Zeit, 10 Leute die zum Big Daddy werden, 10 Leute die einen Big Daddy töten. Playstationbesitzer hat gemeint, dass wir dies so machen könnten, sofern es auch klappt und jeder dabei wäre. Hoffe das beantwortet deine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Muss mich jetz leider wegen Mittwoch ausklinken weil das Spiel ab morgen weg ist und dann wird Heavy Rain gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.