Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen ist es soweit, los leute, ringt euch durch und schreibt euch auf die Liste. Es wird nicht zu eurem nachteil sein!

folgendes:

BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar)

bräuchte 10 mannen oder frauen

1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist)

2. Haustov

3. OrbitalGigaGamer

4. mja78

5. tmulle

6. Darktriple

7. wiegi84

8. Mitchgesicht

9. du

10. du

Ersatz:

Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr

Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen.

Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht.

Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!!

grüße und auf gutes gelingen!

PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen ist es soweit, los leute, ringt euch durch und schreibt euch auf die Liste. Es wird nicht zu eurem nachteil sein!

folgendes:

BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar)

bräuchte 10 mannen oder frauen

1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist)

2. Haustov

3. OrbitalGigaGamer

4. mja78

5. tmulle

6. Darktriple

7. wiegi84

8. Mitchgesicht

9. du

10. du

Ersatz:

Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr

Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen.

Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht.

Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!!

grüße und auf gutes gelingen!

PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert ;)

Mal eine wichtige Frage, praktisch an allen, die daran Teilnehmen.

Lässt sich einer, der folgenden auch dazu ein, das ich einen, der den BIG DADDY Anzug besitzt auch ein, sich töten zu lassen?

Diese Trophäe fehlt meiner Person nämlich auch noch ... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine wichtige Frage, praktisch an allen, die daran Teilnehmen.

Lässt sich einer, der folgenden auch dazu ein, das ich einen, der den BIG DADDY Anzug besitzt auch ein, sich töten zu lassen?

Diese Trophäe fehlt meiner Person nämlich auch noch ... :eek6:

Ich erlaube mir mal in Stellvertretung für playstationbesitzer/green_schorschi auf deine Frage zu antworten, da ich ihn mehr oder weniger das selbe gefragt habe.

Mir fehlt nämlich nur noch die Trophäe, bei welcher ich zum Big Daddy werden soll (Komischerweise erhält man die nicht, wenn man automatisch bei Capture the Sister zum Big Daddy wird) Somit habe ich angefragt, ob wir nicht nach Capture the Sister ein normales Team-Deathmatch mit den selben Leuten starten könnten. In diesem würden wir ja in der Dauer von 15 Minuten die Möglichkeit haben, hoffentlich jeden Mal als Big Daddy zu verkleiden. Damit aber ein neuer Anzug spawnt, muss logischerweise der bestehende Daddy eliminiert werden. Theoretisch würde dies bedeuten: 15 Minuten Zeit, 10 Leute die zum Big Daddy werden, 10 Leute die einen Big Daddy töten.

Playstationbesitzer hat gemeint, dass wir dies so machen könnten, sofern es auch klappt und jeder dabei wäre.

Hoffe das beantwortet deine Frage :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...