Bestfury Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 nächste woche hab ich spätschicht also ab 22 30 stehe ich zur verfügung *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 nächste woche hab ich spätschicht also ab 22 30 stehe ich zur verfügung *fg* Dito ^^ :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 für dich gilt das gleiche wie für die anderen!Mo , Mi und Do Soll wieder geboostet werden!Wir fangen wie immer zwischen 20 und 21 Uhr an! In der Zeit lade ich dann auch wieder alle die mitmachen in den Chat ein! Jeder der dann noch zeit hat aber nicht in den Chat geladen wurd ist Reserve! Und Macht dann bitte mit sobald ich ihn anschreibe! Also meldet euch rechtzeitig bei mir wer wann kann und wer wann nicht kann, undzwar per PSN! Auserdem habe ich am Montag ausnamsweise auch vormittags zeit! Da können wir auch boosten wenn sich genug leute finden! Und zwar soll es um 9Uhr losgehen bis um 12Uhr! Wer da zeit hat meldet sich bitte auch per PSN! MFG Maisöl Ich bin wie immer dabei.Auch Montagmorgen hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich erstelle eine Liste für morgen Dienstag 18.00 Uhr zum Xp Boosten. Wer mitmachen will einfach eintragen, Bitte nur die eintragen die auch dann da sind , könnt mich gerne adden. 1. konsolero_81 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 nächste woche hab ich spätschicht also ab 22 30 stehe ich zur verfügung *fg* Hast mich aber noch nicht geaddet! wenn du das nicht machst kannst du auch nicht mitmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn jemand diese DLC Karten Trophies machen möchte.Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo zusammen,ich erstelle eine Liste für morgen Dienstag 18.00 Uhr zum Xp Boosten. Wer mitmachen will einfach eintragen, Bitte nur die eintragen die auch dann da sind , könnt mich gerne adden. 1. konsolero_81 2.leon81_de 3. 4. 5. 6. Ersatz 7. 8. bin dabei...hast mich ja in der FL wegen chat einladung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo zusammen,ich erstelle eine Liste für morgen Dienstag 18.00 Uhr zum Xp Boosten. Wer mitmachen will einfach eintragen, Bitte nur die eintragen die auch dann da sind , könnt mich gerne adden. 1. konsolero_81 2. leon81_de 3. RustyPete6 4. 5. 6. Ersatz 7. SpandaueRStyLE ( Hat Zeit gegen 21:00 - 21:30 Uhr) 8. Los Leute, wir wollen heute boosten, bis die Schwarte kracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Los Leute, wir wollen heute boosten, bis die Schwarte kracht. Jo, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo leute ich wollte euch davon in kentniss setzen das ich mit Bioshock2 fertig bin! Das bedeutet natürlich auch das ich die boostgruppe nicht mehr weiterführe bzw. nicht mehr koordinieren werde!Aber keine sorge das hat insgesammt so gut geklappt das ich nicht möchte das die GRUPPE EINFACH AUSEINANDER FÄLLT!Darum werde ich mich um einen nachfolger bemühen der die Boosting Gruppe weiter führt.Demjenigen werde ich dann eure PSN-ID's geben damit er euch adden kann.Der Termin am Mittwoch steht trotzdem!Bei diesem Termin werde ich mich noch darum kümmern das er statt findet!Aber alles was danach kommt liegt dann in den Händen meines nachfolgers!Damit seid ihr im bilde.MFG Maisöl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wer hätte am Donnerstag Zeit zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wer hätte am Donnerstag Zeit zum boosten? Ich bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 :50:MoinMoin Leute! :50: wie ihr wisst werde ich die boostgruppe nicht mehr leiten! Aber ich habe mich um einen nachfolger bemüht! wer noch boosten möchte wendet sich ab sofort bitte an RustyRoyal! MFG Maisöl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 :50:MoinMoin Leute! :50:wie ihr wisst werde ich die boostgruppe nicht mehr leiten! Aber ich habe mich um einen nachfolger bemüht! wer noch boosten möchte wendet sich ab sofort bitte an RustyRoyal! MFG Maisöl Hi RustyRoyal! Währe ab Sontag abend dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So, da ich nun der neue Gruppenleiter bin, schlage ich gleich einmal den ersten Boosttermin vor. Dies wäre der Samstag; es beginnt um 18:00 Uhr. Lest euch bitte die Regeln durch, welche Dark Fire Fox auf der Seite 375 freundlicherweise kopiert hat, damit ihr wisst wie zu boosten ist. Standardmäßig wird dementsprechend gehackt. 1. RustyPete6 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Bitte benutzt ein Headset, falls ihr eins parat habt, um besser kommunizieren zu können. Wichtig Ist: Tragt euch bitte nur dann ein, falls ihr euch sicher seid, dass ihr um diese Uhrzeit auch erscheinen könnt! Dies wäre für alle anderen Beteiligten nicht gerade angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich suche noch immer Leute die lust haben die beiden DLC Karten Trophies zu machen.Wir sind momentan 4.Brauchen aber insgesamt 6 Leute.Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 huhu SA klingt gut bin dabei 1. RustyPete6 2. batzi1986 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich auch 1. RustyPete6 2. batzi1986 3. Kurajamino 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 1. RustyPete6 2. batzi1986 3. Kurajamino 4. 5. 6. Ersatz: 1.Norbert72 2. Ich weiss noch nicht genau ob ich es bis18 Uhr schaffe.Werd dann wohl später dazu kommen.Aber ab SO wieder jederzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 1. RustyPete62. batzi1986 3. Kurajamino 4. 5. 6. Ersatz: 1.Norbert72 2.leon81_de hab mich auch mal als reserve eingetragen da ich *nur* noch 4800adam brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.