Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich würde auch gerne mitboosten. mir fehlen noch alle online trophäen :biggrin5:.

gibts irgendwelche boostregeln oder evtl videos auf youtube wie alles genau abläuft?

ich hab auch zwei headsets am start, also wäre es auch kein problem wenn ich es direkt beim boosten erklärt bekomme.

job und familienbedingt wäre ich täglich ab ca 19.30 bereit zum zocken.

gruß, chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibts irgendwelche boostregeln oder evtl videos auf youtube wie alles genau abläuft?

ich hab auch zwei headsets am start, also wäre es auch kein problem wenn ich es direkt beim boosten erklärt bekomme...

Geboostet wird mit 6 Spielern. Modus "Erobere das Adam" ist auf 6 Spieler begrenzt, somit kommen keine Nichtbooster ins Spiel. Zwei gehen immer an ein Geschütz oder Verkaufsautomaten und hacken abwechselnd. Die Little Sister wird nicht aufgenommen, so erhalten alle einen Bonus für den 1. Platz. Es sei denn man boostet mit 5 Leuten. Der Rest wird dir Online erklärt.

Lass dich von einem aktiven Booster (ich bin schon fertig) in den Boost Chat einladen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yay, hammer. Du bist mein MANN^^ xDDD

Okay gut, wie viele brauch man denn mindestens, um diese Aktion starten zu können?

Bestenfalls 6 und läuft eigentlich wie das normale boosten. Wir haben alle 6 DLC Karten mit einem Unentschieden beendet, wodurch jeder den 1. Platz pro Karte bekommen hat. Danach gabs dann aber keine Trophy für die Siege auf den DLC Karten!?!:emot-raise:

Wir haben dann für jeden Teilnehmer nochmals eine Runde auf einer der DLC Karten gemacht und für jeweisl einen mit einem richtigen Sieg beendet, dann gabs auch die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich brauche die trophäe mit der littel sister und Trainingsgeländer noch... könnt mir da jemand helfen?

Die anderen bekomm ich so noch irgendwie...

hi, die fehlt uns auch noch. wir sind im moment zu fünft und suchen noch eine sechste person für unser boost team. meld dich bei interesse bei mir. gerne auch über psn.

@ Leuzilla

Du hast mal was von boosten zu fünft erwähnt. wie funkioniert das denn? würd mich über ein paar tips freuen, da wir zu fünft sind, aber anscheinend keinen sechsten mehr zum boosten finden.

gruß, chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich mach für morgen Sonntag 12.9.11 16.00 Uhr eine ONLY XP Boost

Runde auf. Headset oder Skype wären sehr von Vorteil! Wer mitmachen will kann sich unten eintragen und mich adden. Fragen werden vor dem Boost geklärt, das System hat man Normal in 1 Minute begriffen. ;)

1. konsolero_81

2. magictabi

3.

4.

5.

6.

Reserve: ab 19.00 bluestar84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...