Bluthund Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi Suchen noch Mitspieler für EXP Boost (Wähle das Unmögliche) sowie für die Trophies 'Mr. Bubbles . . . Nein!' ,und Beschüterzinstinkt. Wer mit Boosten möchte schreibt sich bitte in der Liste ein 1. Bluthund77 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gern könnt ihr mich auch im PSN adden Lg Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich schreibe mich gerne in die Liste ein, bin aber durch Arbeit und kleiner Tochter (3 1/2 Monate) hauptsächlich auf's Wochenende beschränkt. In der Woche könnte ich leider nur von 20:30 - 22 Uhr mitmachen. 1. Bluthund77 2. JerycX 3. Visual_Kei1982 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Obwohl ich schon die Platintrophäe habe, bin immer bereit, zu helfen 1. Bluthund77 2. JerycX 3. Visual_Kei1982 4. Kaiba166 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo erstmal wollt ma fragen ob ich noch dazukommen kann LG chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi chriswitgrillz Natürlich kannst du mitmachen nur leider booste ich nicht mehr da ich lvl.40 erreicht habe:biggrin5: Du kannst mich gern adden und ich lade dich dann zum Boost Chat ein ,da sind noch einige Booster am start So habe mal die Liste Aktualisiert da JerycX und ich lvl.40 sind 1. Visual_Kei1982 2. Kaiba166 3. 4. 5. 6. Lg Bluthund77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 moin leute ... ich mach die woche mit wenn noch platz is...mir fehlen noch 4 ränge und würds halt gern hinter mir lassen....wann seid ihr die woche on? gruss Bobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyres Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich würd noch gern mitmachen bin 36 wenn ich kann einfach eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 vielen dank, leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also grosses lob an dreas_ und Konsorten....sehr zuverlässige leute...da können sich einige noch ne Scheibe abschneiden...und ich hab endlich meine Platin...Daumenhoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi jungs booste level ab heute 17:30 uhr ende offen. Einfach adden lade euch dann in Boost Chat ein. LG Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Falls heut Abend oder morgen den Tag durch ne grp zusammen kommt, würd ich gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Gibt es noch aktuelle Boost-Chats? Bitte added mich, brauche noch 8 Level. Visual_Kei1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi, ich würde auch gerne mitboosten. mir fehlen noch alle online trophäen . gibts irgendwelche boostregeln oder evtl videos auf youtube wie alles genau abläuft? ich hab auch zwei headsets am start, also wäre es auch kein problem wenn ich es direkt beim boosten erklärt bekomme. job und familienbedingt wäre ich täglich ab ca 19.30 bereit zum zocken. gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ...gibts irgendwelche boostregeln oder evtl videos auf youtube wie alles genau abläuft?ich hab auch zwei headsets am start, also wäre es auch kein problem wenn ich es direkt beim boosten erklärt bekomme... Geboostet wird mit 6 Spielern. Modus "Erobere das Adam" ist auf 6 Spieler begrenzt, somit kommen keine Nichtbooster ins Spiel. Zwei gehen immer an ein Geschütz oder Verkaufsautomaten und hacken abwechselnd. Die Little Sister wird nicht aufgenommen, so erhalten alle einen Bonus für den 1. Platz. Es sei denn man boostet mit 5 Leuten. Der Rest wird dir Online erklärt. Lass dich von einem aktiven Booster (ich bin schon fertig) in den Boost Chat einladen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @ Leuzilla Danke, das ist doch mal eine ansage mit der ich was anfangen kann!!! gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey, gibs hier zufällig paar leute die auch den online dlc haben? damit man diese online karten trophys holen kann xDD gruß pfike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey, gibs hier zufällig paar leute die auch den online dlc haben? damit man diese online karten trophys holen kann xDD gruß pfike hier hier hier Suche auch schon seit ewigkeiten verzweifelt nach leuten die die maps haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hier hier hier Suche auch schon seit ewigkeiten verzweifelt nach leuten die die maps haben Yay, hammer. Du bist mein MANN^^ xDDD Okay gut, wie viele brauch man denn mindestens, um diese Aktion starten zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hi, ich suche hier aktive booster die mich in den boost chat einladen. hab keine dlc`s, nur das normale game. gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Joa, dann wirds mal Zeit, R-A-W-D-O-G :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.