playstationbesitzer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Update³: ich starte einfach mal nen versuch: und zwar folgender: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. du 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also leute, 3 fehlen noch. wär klasse wenn wir die fnden würden... grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Schade das es heut nix geworden ist mit unserer Gruppe! Trotzdem vielen Dank an hot-undertaker-m und sehin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wir suchen noch welche für 20 uhr heute boosten 1hot-undertaker-m 2sehin 3J01joe 4tmulle 5 6 könn sich aber mehr als 2 melden falls einer nicht kann/kommt Darktriple will auch noch dazu stoßen aber erst etwas später deswegen meldet euch damit wir ne schöne gruppe zusammen bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Update³:ich starte einfach mal nen versuch: und zwar folgender: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. du 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. ich wär ja dabei wenn ich bis dahin kein platin hab aber ne ganz einfache frage wie willst du zu 10t boosten??? grüße und auf gutes gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wir suchen noch welche für 20 uhr heute boosten 1hot-undertaker-m 2sehin 3J01joe 4tmulle 5Tobsgott 6 könn sich aber mehr als 2 melden falls einer nicht kann/kommt Darktriple will auch noch dazu stoßen aber erst etwas später deswegen meldet euch damit wir ne schöne gruppe zusammen bekomm so bin auch dabei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich add dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Servuss @hot-undertaker-m Ich bin heute abend auch wieder dabei ,aber nur wenn ihr aufhört "rumzunörgeln"wenn es mal nicht ganz so klappt wie man es sich eigentlich vorgestellt hatte. Ich hatte gestern abend auch so meine Problemchen in die Spiele reinzukommen, aber deshalb muss man ja nicht gleich böse werden und irgrnd einen Unsinn im Chat schreiben. Nach 2 Stunden waren wir froh das es endlich geklappt hatte und dann kommt ihr und verlangt das wir wieder von vorn anfangen und irgendjemanden rausschmeissen:frown:. Leute , vergesst NICHT, wir machen das alle nur zum SPASS:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab dich doch schon auf der liste stehen ach das mit gestern naja nur weil es bei mir mal abkackt komm ich dann ne mehr rein fand ich nicht so toll sorry aber ich hoff das heute alles auf anhieb klappt und viel adam für jeden raus springt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ey hot ich bin auch wieder dabei ist jetz auch schon was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ne jetzt is noch nix los na dann wars das dann sind wir 6 alle die jetzt noch mitmachen wollen werden berücksichtigt wenn jemand nicht kommt damit nicht sowas wie gestern passieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja dann schreib doch mal ne liste wer jetz alles bei is dude ich hoffe das klappt heute. muss platinieren. obwohl das wohl sehr eng wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @hot-undertaker-m: kommt ganz drauf an, wie viel wir sind. ich hoffe mal, dass wir 12 man herzaubern können, sodass 2 gruppen rausspringen. wie gesagt, das werden wir erst sehen, wenns soweit ist. aber eine gruppe bekommen wir denk ich auf jeden fall zusammen. grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Update^4: ich starte einfach mal nen versuch: und zwar folgender: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. Mitchgesicht 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mind. 2 noch... 4 wären besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ist ja alles bestens durchorganisiert du hast talent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 schade mittwoch kann ich ned, sonst würd ich mitmachen bei schützerinstinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hi ich suche für heute oder jetzt welche die mitmachen beim adam sammeln wir sind schon zu 2 und suchen noch welche wenn jemand zeit und lust hat kann er sich gerne melden wäre klasse mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich wäre dabei wenn wir 6 mann voll kriegen. also beim boosten jedenfalls ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hätte gerade auch lust und zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.