Blatant1985 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 so leute wer boosten möchte kann sich die woche über adden bei mir oder dreas_ melden...kann ja nich so schwer sein:banghead:zusammen sind wir stark....wa? Hi!!! Ich werd dich adden, kann aber erst Morgen mit spielen... MFG PSN:af1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabretooth76 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo alle zusammen, nachdem ich “aus eigener Kraft“ bis Level 27 gestiegen bin, und noch mehr als die Hälfte bis zu dem 97.000 Adam fehlt, würde ich gern per Boost den Rest erledigen (ohne DLC’s). Da ja am 6.9. Space Marine rauskommt, hätte ich Bioshock bis dahin gerne platiniert. Stünde also bereit geaddet zu werden, sabretooth76, würde mich freuen. Kann evtl. schon ab heute, wenn nicht, spätestens ab morgen, täglich so ab 19:00 Uhr. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 so leute wer boosten möchte kann sich die woche über adden bei mir oder dreas_ melden...kann ja nich so schwer sein:banghead:zusammen sind wir stark....wa? Werd auch mit einsteigen. Anfrage geht dann an euch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 moin an das trophäen kollegium....mein mädel hat sich leider in kopf gesetzt gerade diese woche den garten fertig zu machen:banghead:bedeutet leider ich weiss nich wann ich diese woche mit einsteigen kann....son mist:cry2: hoffe ich schaff dat noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi Wie sieht es aus, heute Abend 10-11 Uhr? Bin auf jeden fall on. Wenn ich jetzt mal die Leute durch gehe, sind es: 1. rokko81 2. sabretooth76 3. Leuzilla 4. dreas_ 5. Bobbyscore 6. Meine Wenigkeit (af1101) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Leuzilla doch wieder? Wenn nicht übernehmen ich seinen Platz! Brauche nur noch 6 Level, geht also schnell und zilla hat es doch sowieso platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Leuzilla doch wieder? Wenn nicht übernehmen ich seinen Platz! Brauche nur noch 6 Level, geht also schnell und zilla hat es doch sowieso platin! Ok werde dich jetzt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi Wie sieht es aus, heute Abend 10-11 Uhr? Bin auf jeden fall on. Wenn ich jetzt mal die Leute durch gehe, sind es: 1. rokko81 2. sabretooth76 3. Leuzilla 4. dreas_ 5. Bobbyscore 6. Meine Wenigkeit (af1101) MFG Hi wäre heute abend ab 22:30 uhr on, also falls ihr ein Plätzchen für mich habt wäre ich gerne dabei ID:"Speznas88" LG Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also falls wir es schaffen heute Abend kannste meinen haben wenn ich lvl 39 oder 40 bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sorry leutz, aber ich bin schon Rang 50:biggrin5: und boostet daher nicht mehr. Platin hab ich aber noch nicht, Urlaub ist vorbei und leide wieder unter chronischem Zeitmangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gibt es überhaupt jemanden der die 6 DLC Map Wins noch braucht? oO Oder hat jemand nen Tipp, wie man es auch ohne Absprache schaffen kann? Also z.B. für nen bestimmten Modi anmelden oder so? Mir fehlen nur noch die 6 Win/Play Trophäen und die Rang50 bzw Reborn Trophäe zu den 100%... Ärgert mich extrem, würde das nicht klappen >< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi jungstut mir leid wegen gestern!! Die Internetverbindung war unterbrochen hatte erst kurz vor 22 uhr wieder Internet! Tut mir leid nochmals!! Bin heute ab17:30 uhr online also wer lust hat zu boosten einfach adden "Speznas88". LG Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 So, endlich Level 40! Danke an alle! Muss nur noch die maps falls das wer braucht!? Kann mir jemand verdammt nochmal helfen bigdaddy zu werden? Verzweifle langsam echt daran... Seit fast 3 Stunden bin ich immer am falschen Ort?!!? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann mir jemand verdammt nochmal helfen bigdaddy zu werden? Verzweifle langsam echt daran... Seit fast 3 Stunden bin ich immer am falschen Ort?!!? Wenn du willst helfe ich dir, bin ab 17:30 uhr on. Adde dich nachher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabretooth76 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wenn du willst helfe ich dir, bin ab 17:30 uhr on. Adde dich nachher! dann adde ich dich / du mich auch mal. könnte gegen 17:30 ebenfalls dazustoßen. wäre doch gelacht, wenn wir heute abend keinen boost-secher hinkriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ja ok perfekt danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Machen wir heute Abend weiter?? Könnte wieder ab 10 ca.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wer brauch noch die Trophäe "Weltenbummler"? Wer sie noch nicht hat kann sie mit mir holen. Wir machen einfach eine 6er Gruppe auf und lehnen immer die gespielten Karten ab bis die gewünschten kommen. Ich mach mal den Anfang: 1.Lucetight 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi bin wieder ab 17 uhr online booste gerne weiter hin die levels. Einfach adden LG Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich möchte auch gern die 10 verbleibenden level mitboosten, wenn noch platz ist ich adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.