Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

@zilla,

du hörst doch jetzt noch nich auf oder? Hat grad so viel spaß gemacht?! Kannst mir ja eventuell mal bei ein paar Leveln helfen am Automaten. Habe immer noch kein Eis! :D

Ne... is klar ne:biggrin5:

Das Frost Plasmid bekommt man doch ziemlich am Anfang?!? Oder nicht?

Außerdem sind genügend andere Booster unterwegs, hatte bestimmt 10-15 Booster in der Freundesliste (nicht nur Leute aus dem Forum). Musst die Typen halt fleißig adden sobald die mal im Chat sind und dann anschreiben sofern niemand zum boosten im Chat ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche... ja.. immer noch.. nach leuten für die 6 DLC Maps...

Uhm.. und wollte fragen ob jemand weiss ob es zählt, wenn im "Adam-Sammel"-Modus alle 6 Leute die Sister nicht nehmen und somit ja unentschieden 1. Platz bei allen ist... ob das auch als win zählt...

Wäre mal Interessant zu wissen <-<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute bin neu hier bin schon seit heute fleißig mitglieder für einen bioshock2 clan zum aufleveln am rekrutieren.habe schon 10 mitglieder(alle aus dem ausland) habe einen guten trick der nur mit zehn leuten gut funktioniert und brauche deswegen so viele mitglieder wie möglich, weil ja nicht alle immer on sind... der trick ist gut um schnell alle trophäen zu bekommen und aufzuleveln...wer interesse hat bitte melden, am besten mit psn und email...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute bin neu hier bin schon seit heute fleißig mitglieder für einen bioshock2 clan zum aufleveln am rekrutieren.habe schon 10 mitglieder(alle aus dem ausland) habe einen guten trick der nur mit zehn leuten gut funktioniert und brauche deswegen so viele mitglieder wie möglich, weil ja nicht alle immer on sind... der trick ist gut um schnell alle trophäen zu bekommen und aufzuleveln...wer interesse hat bitte melden, am besten mit psn und email...

Dein "guter Trick" wird wohl, so vermute ich, das allgemein bekannte boosten sein:dozey: Hier für reichen 6 Leute aus und es gibt einen Chat indem diverse Leute stets zum boosten zusammen kommen.

Adde einen von den aktiven Boostern von den letzten zwei Beitragsseiten und lasse dich in den Chat einladen.

Falls dein "Trick" doch was anderes sein sollte, erleuchte mal bitte die Community;)

PS: Im Falle von Bioshock2 beschreibt "boosten" das abwechselnde hacken von Geschützen im Modus "erobere das Adam" mit 6 Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das boosten ist der trick, und der kommt natürlich am besten wenn man 10 leute hat damit keiner stört und rumballert der nicht dazu gehört okay danke wo danke ich guck mir das mal an mit den aktiven boostern...

Der Modus "erobere das Adam" ist auf max. 6 Spieler begrenzt, somit stört hier ab 6 Spieler keiner mehr;)

Man kann auch schon mit 4 Spielern starten und dann die Spieler anschreiben die dem Spiel noch betreten. Auf diesem Weg habe ich noch einige Booster rekrutieren können. Selbstverständlich macht man das nur wenn nicht genügend Booster im Chat sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte auch beim boosten dabei sein...hab mir mal die freiheit genommen ein paar usern hier im psn die freundschaft anzubieten...an stars-rpd du müsstest mal wenn es geht eine freundschaft löschen...kann eigentlich immer und möchte das so schnell wie möglich machen...bin level 10 dauert es lange bis 40?

PS: Bin durchgehend auf der gamescom bis sonntag, aber danach kann ich immer und abends ab 21.30 uhr während der gamescom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...