Leuzilla Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an alle Mitbooster und das Team von der DLC Session:smile: Weiterhin noch viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an alle, welche mitgemacht haben. Ging alles recht schnell und reibungsfrei. Weiterhin Viel Glück und Spaß an alle anderen Booster . MfG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1.blackboy_x 2.CoolSanja 3.Lucetight 4. 5. 6. @zilla, du hörst doch jetzt noch nich auf oder? Hat grad so viel spaß gemacht?! Kannst mir ja eventuell mal bei ein paar Leveln helfen am Automaten. Habe immer noch kein Eis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1.blackboy_x2.CoolSanja 3.Lucetight 4.KingMoerdi 5. 6. @zilla, du hörst doch jetzt noch nich auf oder? Hat grad so viel spaß gemacht?! Kannst mir ja eventuell mal bei ein paar Leveln helfen am Automaten. Habe immer noch kein Eis! Hab mich mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1.blackboy_x 2.CoolSanja 3.Lucetight 4.KingMoerdi 5.baumkind61 6. ich wäre heut abend auch dabei. aber nicht solange, maximal 1.5 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Tragt mich auch ein.Wem soll ich per PN meine ID schicken? .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 sind noch ein paar leute zum boosten da? bitte adden danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1.blackboy_x 2.CoolSanja 3.Lucetight 4.KingMoerdi 5.baumkind61 6.Nopfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Von mir auch ein Großes Dankeschön an die ganzen Booster hier und denen die mit mir die DLC Trophäen gemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @zilla, du hörst doch jetzt noch nich auf oder? Hat grad so viel spaß gemacht?! Kannst mir ja eventuell mal bei ein paar Leveln helfen am Automaten. Habe immer noch kein Eis! Ne... is klar ne:biggrin5: Das Frost Plasmid bekommt man doch ziemlich am Anfang?!? Oder nicht? Außerdem sind genügend andere Booster unterwegs, hatte bestimmt 10-15 Booster in der Freundesliste (nicht nur Leute aus dem Forum). Musst die Typen halt fleißig adden sobald die mal im Chat sind und dann anschreiben sofern niemand zum boosten im Chat ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @Liste, Heute Abend 20 Uhr? @zilla, Jo ma gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bin anwesend... unter normalen umständen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolsanja Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 joa bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wie lang geht des dann? weil länger als 1,5 stunden halt ich das nicht aus, weil es so langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Suche... ja.. immer noch.. nach leuten für die 6 DLC Maps... Uhm.. und wollte fragen ob jemand weiss ob es zählt, wenn im "Adam-Sammel"-Modus alle 6 Leute die Sister nicht nehmen und somit ja unentschieden 1. Platz bei allen ist... ob das auch als win zählt... Wäre mal Interessant zu wissen <-< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ne ist ja kein Sieg! Ist ja sozusagen das beide verloren haben! Ok wer noch nicht in dem Adam chatroom ist Addet mich bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wann legen wir los?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 das frage ich mich auch gerade :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wo bleibt lucetight .. omg Er hatte ja 20 uhr vorgeschlagen :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolsanja Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.