xXKoZXx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also der MP is echt krass.... mal haste nur Pro's und siehst keinen Stich und mal quälste dich mit N00bs rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hat noch jemand bock zu später stunde zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 suche auch noch ne boost gruppe,bin level 27 und hab kein bock mehr auf den mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 suche auch noch ne boost gruppe,bin level 27 und hab kein bock mehr auf den mp kannst mich ja mal adden! wir wollen gerade ne boostgruppe zusammenstellen und sind erst 3 leute! wir sind immernoch nur 4 leute und brauchen noch tatkräftige unterstützung! wer bock und zeit hat bitte melden! EDIT: hat sich erledigt! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 bin dabei brauche 5 lvl. added mich oder laded mich ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Suche Leute für fie 6DLC-MapWins. Bei Interesse mir am besten hier im forum ne PN schicken.. mache dann hier eine Liste fertig mit angemeldeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 bin dabei.. am besten heute. bin bis 14.00 online... danach erst in 2 wochen immer um 18.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich will heute ab 14 Uhr oder so boosten, wenn noch welche Lust haben added mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 bin dabei.. am besten heute. bin bis 14.00 online... danach erst in 2 wochen immer um 18.00 für die dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So, endlich Platin... alle die ich geaddet hab, werd ich mal wieder aus der FL werfen, wegen Platz und so... man sieht sich aber bestimmt mal wieder in nem anderm MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 sind gerade zu 4t am boosten, wer bock und zeit hat bitte melden...wir suchen noch 2 weitere damit wir ungestört boosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolsanja Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hey wenns ums boosten geht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wollte heute noch einiges an Adam boosten, also wer Lust hat, meldet sich bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Dank an den Leuten die beim boosten dabei waren. Vllt ieht man sich mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hey wollte ne neue booster lobby öffnen ... am besten jeden oder jeden zweiten abend boosten so ab 19.00 uhr bis 21.00 da sollte jeder zeit haben hier ist die liste 1.blackboy_x 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolsanja Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1.blackboy_x 2.CoolSanja 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Tragt mich auch ein. Wem soll ich per PN meine ID schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Suche weiterhin Leute für die 6 DLC Karten Win Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wollte auch nur Danke sagen, an alle die mitgemacht und mitgeholfen haben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Moin! Es tut mir Leid, dass ich Anfragen auf Grund meines ersten Posts hier nicht beantworten konnte. Ich bin leider spontan in den Urlaub geflogen und als ich zurückkam waren sie schon abgelaufen. Hier nochmal meine Addy für Interessierte. Werde mir bei nächster Gelegenheit die DLCs holen. Azazel_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.