Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde euch alle (S.349-350) fürs boosten adden. Sofern dann genügen online sind, können wir dann boosten.

Wenn es nicht klappt, auch nicht so schlimm. Den MP find ich echt hammer und es ist sogar noch richtig was los:drool5:

Aber wichtig wäre noch: Leutz für DLC Trophies bitte bei Cadver1933 oder mir melden und sich in die Liste eintragen.

1. comptonKING030

2. Cadver1933

3. Leuzilla

4. TeleTrophies

5. PittyPaintUser

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute Abend frei bekommen... also wenn noch Platz ist, ich wäre doch dabei :D

Einmal boosten und evtl wenn sich welche finden für die 6 DLC-Maps :D

(Nur noch kein hackboost bisher ^^" bin rang 23, wann auch immer es den gibt..)

schaue dann nochmal um 18 und 19 uhr hier rein, ob mich jemand haben will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feste Teams zum boosten gibt es bis jetzt nicht. Kommt einfach in den Boost Chat, ich werde euch in diesen noch einladen sofern ihr meine Freundesanfrage akzeptiert habt.

Tempohacker gibt es ab Rang24.

Ich bin heute abend erst ab ca. 23Uhr dabei. Aber es müssten genügend andere potentielle Booster da sein (hoffe ich zumindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. comptonKING030

2. Cadver1933

3. Leuzilla

4. TeleTrophies

5. PittyPaintUser

6. Don_Korni

7.

8.

Bleibt es morgen bei 17 Uhr um die DLC Maps zu machen. Sonst habe ich wochenende keine Zeit. Wenn die noch jemand braucht, der kann ruhig auch noch mitmachen und sich melden. Will den Scheiss endlich fertig haben.

schafft man das in 30min? xD dann wäre ich dabei, ansonsten schaffe ich das zeitlich leider net...

und welcher boosterchat?O.o

wo? wie? was? wann? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schafft man das in 30min? xD dann wäre ich dabei, ansonsten schaffe ich das zeitlich leider net...

und welcher boosterchat?O.o

wo? wie? was? wann? xD

In 30min klappt das net. Es sind 6 Maps je 10 min + diverse Verbindungsprobs usw. Da müsste man schon 1 1/2 - 2 Std einplanen.

Außerdem dreht es sich hierbei nur um die DLC Trophies. Das "normale" boosten findet unabhängig davon statt.

Mehr wie 6 Leutz geht zudem eh nicht. Es müssen genau 6 oder 10 (abhängig vom Spieltyp) sein um gewährleisten zu können, dass keine Noobs dem Spiel beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 30min klappt das net. Es sind 6 Maps je 10 min + diverse Verbindungsprobs usw. Da müsste man schon 1 1/2 - 2 Std einplanen.

Außerdem dreht es sich hierbei nur um die DLC Trophies. Das "normale" boosten findet unabhängig davon statt.

Mehr wie 6 Leutz geht zudem eh nicht. Es müssen genau 6 oder 10 (abhängig vom Spieltyp) sein um gewährleisten zu können, dass keine Noobs dem Spiel beitreten.

die 30min waren auch nur auf die maps bezogen...

für den boost heute hätte ich schon zeit... aber wenn keine plätze mehr frei sind... <_<...

ansonsten wenn einer rausgeht und ihr dann einen wieder sucht oder jemand absagt oder es doch noch 10 werden sollten... (sollte sollte, jaja^^)

dann bin ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...