Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So das es letztes mal nicht geklappt hat die Trophys für den DLC fertig zu machen. Schlagen wir mal ein neuen Termin an. Bringt ein wenig Zeit mit, wobei ich denke das es schnell geht, wenn sich alle zusammenreissen. Added mich oder comptoKING030.

Wäre gut wenn wir ds am Freitag Nachmittag/Abend machen können.

1. comptonKING030

2. Cadver1933

3. Leuzilla

4. TeleTrophies

5. PittyPaintUser

6. Medo-Sama

7.

8.

1 Mann noch oder mehr, was besser wäre, dann machen wir ein Termin, wo alle Zeit haben. Denn die scheiss DLC Karten sind sonst so gut wie unmöglich.

Termin ist erstmal so gegen 17 oder 18 Uhr angesetzt. Wenn jemand nicht kann zu der Zeit, bitte rechtzeitig bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich, dass war heut ja wohl ein Griff ins Klo...!!!:banghead:

Wenn ihr euch zum boosten eintragt, bedenkt bitte, dass es Zeitaufwendig ist und ihr mit `ner popeligen Stunde nicht weit kommt.

Wenn ihr Zeitwünsche habt, schreibt sie hier ins Forum und wir einigen uns!!!

Des weiteren, denke ich, dass diejenigen, die gar nicht erst erschienen sind, wahrscheinlich einen guten Grund hatten...

Da kann ich dir nur zu stimmen. War von mir nicht so geplant, sorry. Musste kurzfristig weg und wo ich wieder zurück war, ward ihr schon kräftig am zocken... Unter anderem ist meine Frau auf die geistreich Idee gekommen mit mir einen Film zu gucken... Naja weißt ja bestimmt wie das ist... Zu spät zocken ist für mich auch schlecht weil ich um 5 aufstehen muss... Ideal ist es für mich am Wochenende ab 22.30 Uhr - 3 Uhr (Fr wie Sa) Dann aber 100% MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Unter anderem ist meine Frau auf die geistreich Idee gekommen mit mir einen Film zu gucken..."

Kann man schonmal machen... Sein wir mal ehrlich, unser aller Frauen müssen doch auch jede Menge Geduld für unsere Videospiel-Affinität aufbringen...;-)

An alle, die sich eingetragen haben:

Sollte es noch irgendwen interessieren, morgen 19:00 Uhr Treff im Chat zum boosten.

Allerdings kommt es mir so vor als ob sich das mit der Gruppe schon wieder erledigt hat...

Hätten schon fertig sein können...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Unter anderem ist meine Frau auf die geistreich Idee gekommen mit mir einen Film zu gucken..."

Kann man schonmal machen... Sein wir mal ehrlich, unser aller Frauen müssen doch auch jede Menge Geduld für unsere Videospiel-Affinität aufbringen...;-)

An alle, die sich eingetragen haben:

Sollte es noch irgendwen interessieren, morgen 19:00 Uhr Treff im Chat zum boosten.

Allerdings kommt es mir so vor als ob sich das mit der Gruppe schon wieder erledigt hat...

Hätten schon fertig sein können...!

Bin morgen auch daheim, endlich:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:! Allerdings muss ich noch 6 Stunden fahren:frown::frown::frown:. Hab bis 16.08. noch Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das es letztes mal nicht geklappt hat die Trophys für den DLC fertig zu machen. Schlagen wir mal ein neuen Termin an. Bringt ein wenig Zeit mit, wobei ich denke das es schnell geht, wenn sich alle zusammenreissen. Added mich oder comptoKING030.

Wäre gut wenn wir ds am Freitag Nachmittag/Abend machen können.

1. comptonKING030

2. Cadver1933

3. Leuzilla

4. TeleTrophies

5. PittyPaintUser

6.

7.

8.

1 Mann noch oder mehr, was besser wäre, dann machen wir ein Termin, wo alle Zeit haben. Denn die scheiss DLC Karten sind sonst so gut wie unmöglich.

Termin ist erstmal so gegen 17 oder 18 Uhr angesetzt. Wenn jemand nicht kann zu der Zeit, bitte rechtzeitig bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geschafft!:cool2:

Aber ich muss nochmal etwas loswerden.

Ohne irgendjemanden persönlich angreifen zu wollen, aber die Gruppe, die sich in meine Liste eingetragen hat, war eine riesen Enttäuschung für mich.

Es wurde sich entweder nicht aktiv an der Zeitabsprache beteiligt oder man behielt es sich gleich vor, unentschuldigt fernzubleiben.

Wenn dann doch mal 2-3 Leute von hier mit dabei waren, wurde die Sache dann gern mal, schnell wieder beendet.

Wie gesagt, damit will ich niemandem zu nahe treten, aber die betroffenen wissen schon, dass sie gemeint sind und sollten sich nächstes mal vieleicht vorher überlegen, ob sie einer Gruppe beitreten.

Lange Rede kurzer Sinn, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich gleich allein gekümmert!

Danke an dich Kalterwischt, dass du so zügig eingestiegen bist!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...