Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dienstag 19uhr

1. KanyeChris

2. Tonicipriano

3. KingCrash983

4. PikkonQD

5. soorg (sollte von der zeit her i.o. sein)

6. abc369

Reserve

1.

2.

Falls alle einverstanden sind, mache ich den Host, ich hab das schon ein paar mal gemacht und weiss wie´s geht :P Falls jemand anderes unbedingt will...

mfg

fänd ich super, wenn du das machst ;) Hab euch alle mal geaddet, Pikkon du kannst das ja dann auch machen. Dann sehen wir uns heut abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man stellt sich zu zweit an ein geschütz und hackt es abwechselnd... hätte man aber auch lesen können ein zwei seiten zurück ;)

ps: super boostgruppe heute, 6 runden gespielt, dann musste einer weg, kam irgendwie nicht so richtig wieder ein anderer meinte er kommt später, kam aber gar nicht und 6 leute haben wir auch nur durch randoms dann zusammenbekommen... -.-

naja, nächstes mal klappts besser: mittwoch? ich kann bis 17 uhr maximal und dann ab 23 uhr ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man stellt sich zu zweit an ein geschütz und hackt es abwechselnd... hätte man aber auch lesen können ein zwei seiten zurück ;)

ps: super boostgruppe heute, 6 runden gespielt, dann musste einer weg, kam irgendwie nicht so richtig wieder ein anderer meinte er kommt später, kam aber gar nicht und 6 leute haben wir auch nur durch randoms dann zusammenbekommen... -.-

naja, nächstes mal klappts besser: mittwoch? ich kann bis 17 uhr maximal und dann ab 23 uhr ca.

Gewinnt man nicht mehr punkte mit KILLS oder LITTLE SISTER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch natürlich, gut, dass uns sohn_sparda aufgeklärt hat, sonst hätten wir nie erfahren, was wir für idioten sind und die ganze zeit falsch geboostet haben... -.-

@ sohn_sparda: vllt. spielst du regulär, das bringt noch mehr punkte! -.-

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

gaaanz ruhig mein Freund, inzwischen sind wir alle von BS2 MP genervt :D

Heute abend denk ich mal bin ich ab 23.30h sowas online, wenn nichts dazwischen kommt - wenn bis dahin ne Boostgruppe am Start wäre, bin ich (wie eig gestern auch schon) für'n Open End :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch natürlich, gut, dass uns sohn_sparda aufgeklärt hat, sonst hätten wir nie erfahren, was wir für idioten sind und die ganze zeit falsch geboostet haben... -.-

@ sohn_sparda: vllt. spielst du regulär, das bringt noch mehr punkte! -.-

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

FRAGE ON Gewinnt man nicht mehr punkte mit KILLS oder LITTLE SISTER? FRAGE OFF

Immer so toll wie man wegen nur FRAGE (?) so abgeht, wenn mal nur was normal Fragt wenn du so mit andern umgehst OMG.:banghead::banghead::banghead:

PS: Ich spiele BS2 seit 2 Wochen erst Online.

aber DANKE für die unfreundliche INFO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ sohn_sparda: 1. es bringt für die einzelne person natürlich mehr punkte, wenn sie alle anderen abknallt, dauert aber insgesamt länger, außerdem ist er fairer wenn alle ungefähr gleichviele punkte bekommen. mit sister meinst du vermutlich erobern oder halten, ersteres bringt wieder nur einem spieler punkte, zweiteres bringt weniger punkte, wurde getestet. 2. das spiel ist schon länger draussen, demnach wurden vermutlich verschiedene methoden getestet und die beste ausgewählt. 3. die antwort auf deine frage hättest du aus meiner reaktion auch entnehmen können. 4. sry für meine reaktion, ich habe aber schon mehr als 200.000 erfahrungspunkte und bin gerade mal level 47, dank den tollen entwicklern... -.-

ich hoffe, dass nun alles geklärt ist.

ps: du warst schon mehrmals für eine boost-gruppe eingetragen bist aber irgendwie eher unzuverlässig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sohn_sparda: 1. es bringt für die einzelne person natürlich mehr punkte, wenn sie alle anderen abknallt, dauert aber insgesamt länger, außerdem ist er fairer wenn alle ungefähr gleichviele punkte bekommen. mit sister meinst du vermutlich erobern oder halten, ersteres bringt wieder nur einem spieler punkte, zweiteres bringt weniger punkte, wurde getestet. 2. das spiel ist schon länger draussen, demnach wurden vermutlich verschiedene methoden getestet und die beste ausgewählt. 3. die antwort auf deine frage hättest du aus meiner reaktion auch entnehmen können. 4. sry für meine reaktion, ich habe aber schon mehr als 200.000 erfahrungspunkte und bin gerade mal level 47, dank den tollen entwicklern... -.-

ich hoffe, dass nun alles geklärt ist.

ps: du warst schon mehrmals für eine boost-gruppe eingetragen bist aber irgendwie eher unzuverlässig...

Du hast mich geaddet wegen BS2, und habe dich gefragt ob ihr schon genügend habt. Du sagst nein es Fehlen noch 4 wo ich dann geschrieben habe das ich komm wenn genügend da sind oder wenn mir beschied gibst, es Kamm nichts dann habe ich dich noch mal gefragt ob platz ist du hat mir nicht mehr geantwortet ich habe ne Stunden gewartet.

Was heißt unzuverlässig? meistens hat man eh noch Spieler auf der Ersatzbank die dann als Reserve einspringen es komm halt was unerwartetes dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache mal eine neue Liste auf, genauen Termin vereinbaren wir dann wenn wir genug Leute sind.

XP-Boost:

1. xXRaizerXx (HS)

2. PikkonQD (HS)

3. KingCrash983

4. KanyeChris

5.

6.

Reserve:

1.

2.

3. schmumpfs83 (nur im ALLERÄUßERSTEN Notfall!!!)

bei passendem Termin auf jeden Fall dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei passendem Termin auf jeden Fall dabei ;)

dito, wenn termin passt auf jeden fall

edit: bin heute abend ab ca. 22uhr on

Ich mache mal eine neue Liste auf, genauen Termin vereinbaren wir dann wenn wir genug Leute sind.

XP-Boost:

1. xXRaizerXx (HS)

2. PikkonQD (HS)

3. KingCrash983

4. KanyeChris

5. HRallyesport

6. soorg

Reserve:

1.

2.

3. schmumpfs83 (nur im ALLERÄUßERSTEN Notfall!!!)

bin auch dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...